Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » Criminal Minds » The McKenzie Family » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
The Guide








The McKenzie Family Quote Edit Report IP ^


The McKenzie Family


Frank McKenzie

Großvater | 78 Jahre | The Boss | Avatar: Robert De Niro


WUSSTEST DU, DASS... » ... Als sein Vater Finn verstarb, bestieg er den sogenannten Thron der McKenzie Familie. Frank leitet die Familie mit strenger Hand und dies nicht gerade zimperlich. Er gilt als gefährlich, skrupel- und rücksichtslos. Er macht seinem Ruf alle Ehre und auch wenn er für seine Strenge bekannt ist, so hat er auch eine andere Seite, die nur seine engsten Familienmitglieder zu spüren bekommen. In der einen Minute kann er allerdings noch der liebende Großvater oder Vater sein während er in der nächsten schon der eiskalte Mörder ist. Die Familie McRyan ist ihm seit ihrer Rückkehr nach Los Angels ein Dorn im Auge und versucht diese mit aller Macht wieder aus „seiner“ Stadt zu vertreiben und dabei sind ihm alle Mittel recht.


Grant McKenzie

Vater | 58 Jahre | CEO einer Plattenfirma/Rechte Hand von Frank | Avatar: Justin Theroux



WUSSTEST DU, DASS... » …Er ist der Vater von Jayden und Isaac. Er bleibt wohl der ewige Punkrocker im Inneren, auch wenn er nach Außen hin gerne den knallharten Geschäftsmann gibt. Nicht, dass er das nicht ist, aber im Innern ist er noch jung geblieben und ist albern und verrückt, was er seinen Kindern wohl vererbt hat. Neben seinem Vater regiert er das Familienimperium und dient Frank als Berater und rechte Hand. Frank zählt sehr auf die Meinung seines Sohnes, weil es mittlerweile der einzige Sohn ist, der ihm geblieben ist. Aber was macht er, wenn er herausfindet, dass seine Frau vor 23 Jahren ermordet wurde, im Auftrag seines Vaters. Und was läuft da mit Melinda, seiner Schwägerin?



Melinda McKenzie

Mutter 52 Jahre | Bankangestellte/Geldwäsche | Avatar: Jennifer Aniston



WUSSTEST DU, DASS... » … Melinda ist die Mutter von Kyle und Ethan und hatte ihren Mann auf der Arbeit kennengelernt. Während sie dort als Bankkauffrau arbeitet hat sie Henry McKenzie kennen und lieben gelernt. Selbst als sie die Wahrheit über ihn erfuhr, tat es ihrer Liebe zu ihm keinen Abbruch. Sie unterstützte ihn sogar und ist dennoch ein herzensguter Mensch sowie eine liebende Mutter, kann aber auch gerissen sein. Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes erhielt sie all die nötige Unterstützung der Familie und beginnt jetzt sogar, sehr zur Begeisterung von Frank, die Geschäftes ihres Mannes zu übernehmen und wäscht Geld. Sie ist zu einem vollwertigen Mitglied der Familie geworden ebenso von dem plötzlichen Sinneswandel ihres Sohnes Ethan überrascht wie auch Kyle. Seit einiger Zeit trifft sie sich öfters mit Grant und böse Zungen behaupten, dass sich da etwas zwischen ihnen zu entwickeln scheint.



Isaac McKenzie

Sohn 28 Jahre | Musiker/Auftragskiller | Avatar: Adam Levine | VERGEBEN



WUSSTEST DU, DASS... » … Er ist einer der verrücktesten der McKenzies und so schnell wird ihm niemand diesen Titel abnehmen. Er war schon immer aufgedreht und das liegt nicht nur an seiner Krankheit ADS. Er hat damals durch den Verlust seiner Mutter einiges durchgemacht und weiß bis heute nicht, dass sein Großvater Frank den Mord in Auftrag gegeben hat. Bereits als Kind hatte Isaac die Liebe zur Musik entdeckt, war sie ihm durch die Gene bereits in die Wiege gelegt worden. In jungen Jahren gründete er trotz Prostete seiner Familie die Garagenband „No use for a name“, die schon sehr bald so erfolgreich wurde, dass er im Alter von 18 Jahren bereits einen Plattenvertrag erhielt. Seither ging der Erfolg weiter, sodass aus der einstigen Garagenband Weltstars geworden sind. Doch während er tagsüber der Weltstar ist, mordet er nachts im Auftrag der Familie. Zu Beginn hatte er sich dagegen gesträubt, aber letztendlich keine andere Wahl gehabt. Inzwischen bereitet ihm das Töten sogar Freude.




Jayden McKenzie

Tochter 23 Jahre | Studentin Musikwissenschaften | Avatar: Ashlee Simpson | wurde bereits gespielt, nicht mehr verfügbar



WUSSTEST DU, DASS... » … Jayden ist das Nesthäkchen der Familie und wird von Frank auch gerne so behandelt. Sie ist die Prinzessin, auch wenn sie sich so gar nicht sieht. Sie ist die einzige, die sich trauen darf, ihrem Großvater rotzfrech die Meinung zu sagen. Außerdem darf sie sich als einzige aus dem Familiengeschäfts raushalten. Frank ist da sehr geduldig und weiß, dass sie irgendwann dazu kommen wird. Doch Jayden verfolgt ganz andere Träume. Sie ist Studentin für Musikwissenschaften und weiß noch nicht wirklich, was sie nach dem Studium machen will. Sie ist lesbisch und lebt dies offen aus.
Dieser Charakter wurde bereits gespielt, steht allerdings nicht mehr zur Verfügung und wird lediglich zur Vollständigkeit der Familie aufgeführt



Kyle McKenzie

Sohn 26 Jahre | Fotograf/Drogendealer | Avatar: Ryan Gosling



WUSSTEST DU, DASS... » … Sein Vater war der Bruder von Grant und bei seinem skrupellosen Vorgehen als Drogendealer mag man es kaum für möglich halten, dass er an seinen Prinzipien festhält. Denn er hat sich vorgenommen keinen Sex vor der Ehe zu haben, da dies etwas zu besonderes ist und man dies nur mit seinem Ehepartner teilen sollte. Seinen Job als Fotograf liebt er über alles und er ist ein humorvoller und charmanter Mann. Niemand Außenstehender ahnt, welche Aufgabe er in dieser Familie übernommen hat und diese Aufgabe führt er zur vollsten Zufriedenheit seines Großvaters Frank aus. Unterstützung erhält er dabei von Jake, der bei den Übergaben stets dabei ist.



Ethan McKenzie

Sohn 30 Jahre | Marineoffizier | Avatar: James Franco



WUSSTEST DU, DASS... » … Sein Bruder Kyle ist nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen, da er sich in seinen Augen davor gedrückt hat für die Familie zu arbeiten indem er zur Marine gegangen ist. Seine Berufswahl ist nicht nur Kyle sauer aufgestoßen. Die Beziehung zwischen Ethan und seinem Bruder wurde auch nicht besser, als der Vater verstarb und dieser zwar zur Beerdigung erschien, aber eine junge Frau im Schlepptau hatte, die er allen als seine Ehefrau präsentierte. Ethan hat seinen Job als Offizier an den Nagel gehangen und will nun voll und ganz ins Familiengeschäft einsteigen und zwar in dem Bereich des illegalen Kunsthandels. Woher sein Sinneswandel kommt weiß niemand so genau und dieses Geheimnis weiß bisher nur er und seine Frau. Letztere wird auch als Drahtzieher seines Sinneswandels vermutet.



Jacob Archer

30 Jahre | Mechaniker/Rechte Hand von Kyle | Avatar: Michael Malakey



WUSSTEST DU, DASS... » … Er hat es Kyle zu verdanken, dass er für die McKenzie arbeiten darf. Auch wenn er nicht das Blut der Familie in seinen Adern trägt, ist er inzwischen zur rechten Hand von Kyle geworden und hilft ihm bei den Drogenübergaben oder dabei, wenn ein Kunde mal wieder nicht zahlt. Er ist zwar ein Hitzkopf, aber seine Kampfkünste sind nicht zu verachten und Kyle kann sich immer auf ihn verlassen. Zu Beginn waren die anderen Familienmitglieder skeptisch, doch inzwischen hat Jake einen festen Platz im „Familiengeschäft“ gefunden.



Erin Hill

27 Jahre | Spion der Familie | Avatar: Eva Green



WUSSTEST DU, DASS... » … Nachdem Erin in Frankreich wegen Betruges hinter Gittern gesessen hat, ist sie in die Staaten ausgewandert. Aber da sie einfach zu gerne die Männer verarschte, geriet sie in Los Angeles an den Falschen: Grant McKenzie. Doch er sah ein anderes Potential in ihr. Er ging einen Deal mit ihr ein. Er würde sie nicht umbringen, wenn sie für die Familie arbeiten würde. Natürlich ging die Französin auf diesen Deal ein. Frank war anfangs skeptisch – weil sie eine Frau war – doch um so mehr Aufträge Erin absolvierte, umso mehr bekam sie die Anerkennung von Frank. Eingesetzt wird Erin meist für Undercoverarbeiten, wenn sie Männer ausspionieren soll. Sie wird in der Familie auch gerne Chameleon genannt, weil sie sich einfach an jede Gelegenheit anpassen kann. Sie ist eiskalt und lässt Menschen ungern an sich heran. Man weiß bei ihr nie, ob es eine Maske ist oder ihr wahres Ich.


Scott Heathrone

34 Jahre | Sniper | Avatar: Jeremy Renner



WUSSTEST DU, DASS... » … Scott ist ein gefallener Cop. Nachdem seine Familie ermordet wurde, sinnt er auf Rache. Die McKenzies haben dieses Mal nichts mit den Morden zu tun, doch haben ihn aufgefangen, als er versuchte sich in Alkohol zu ertränken. Scott ist ein Hitzkopf, wie er im Buche steht. Sein ehemaliger Job als Cop kommt ihm zugute, denn er ist ein guter Taktiker und vor allem auch Sniper. Er wird oft als Einsatzleiter bei verschiedenen Missionen eingeteilt, weil er einfach gut in dem ist, was er macht. Wäre da nur nicht das verdammte Alkoholproblem, von dem er nicht los kommt. Zwischen seinen Jobs für die McKenzies sucht er nach den Mördern seiner Familie.



Caleb Dickens

36 Jahre | Geldeintreiber | Avatar: Jason Statham



WUSSTEST DU, DASS... » … Caleb ist ruhig aber ein verdammter Stein. Mit ihm legt man sich am besten nicht an. Er ist ein ehemaliger Türsteher, der sich nicht zu schade war, sich die Hände schmutzig zu machen. Die McKenzies wurden auf ihn aufmerksam, als er vor einem der Clubs einen Mann zusammenschlug, weil er nicht hören wollte. Er fackelt nicht lange und schlägt zu, wenn es sein muss. Er ist der Geldeintreiber der Familie und zuverlässiger den je. Viele sind von seiner Statur eingeschüchtert und trauen sich nicht, in Verzug zu geraten. Doch wenn, dann kommt Caleb zum Einsatz und bringt das Geld bei. Dennoch hat er einen weichen Kern und würde mittlerweile für die McKenzies alles tun, er sieht diese nämlich als seine eigene Familie an, da er nie eine hatte..



Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Die Namen und Ava’s sind nur Vorschläge, wir behalten uns allerdings ein Vetorecht vor. Wir sind auf der Suche nach Leuten, die ernstes Interesse an den Charas haben, da die Familie McKenzie eine zentrale Rolle am Board spielt.
Natürlich sind die Charaktere Vorschläge, sollte keiner dieser passen, können weitere Anhänger der Familie vorgeschlagen werden. Ebenso habt ihr bei den Hintergrundgeschichten der Charas freie Hand und auch, die Charakterzüge werden wir nicht bis ins Detail vorgeben.

Shortfacts:
Los Angeles | 18 + | Uni & Crime | 1000 ZEICHEN | SG | CSB



We rule this town

THX

10.02.2022 21:03 offline email suchen
Socke
Gast









Quote Edit Report IP ^

Hallöchen!

Ich hatte Interesse an Erin und wollte fragen, ob Chloe Bennet als Avatar gehen würde.

LG Socke
06.06.2022 19:51
Isaac McKenzie Psycho Inside



Steckbrief | Relations

Lastname
McKenzie
Age
28
Occupation
ROCKSTAR BY DAY, KILLER BY NIGHT
Relationship
LOVE IS A WASTE OF MY PRECIOUS TIME, SO SAVE YOUR HEART FOR SOMEONE ELSE
Despicable me
NIKKI IS HOLDING THE GUN




Quote Edit Report IP ^

Guten Morgen Socke Freude

Es freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und das Gesuch übernehmen möchtest. Chloe Bemnet wäre als Avatar natürlich auch möglich. Freude

LG Nikki
07.06.2022 05:21 Isaac McKenzie ist abwesend offline email suchen
Lawrence Abernathy
Gast









Quote Edit Report IP ^

Hey, ich wollte mal mein Interesse an scott heathrone anmelden und gleich mal fragen ob Karl Urban als avatar möglich wäre^^
16.06.2022 10:26
Jack Pierce



Steckbrief | Relations

Lastname
Colquhoun
Age
42 Jahre
Occupation
# Mafiaboss der LA - Dreamcatcher
Relationship
# KOMPLIZIERT
SINGLE.
Second Faces
#Jack and Joeana sorgen in LA für Chaos
Despicable me
# CARO




Quote Edit Report IP ^

Juhu

freut mich, dass Du noch einen Charakter playen möchtest.
Gerne kannst du Karl als Ava nehmen und den Charakter schon anmelden.

LG

Caro
16.06.2022 10:41 offline email suchen
 
LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » Criminal Minds » The McKenzie Family
Gehe zu:
Neues Thema Antworten