Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Princess of the night » blood is thicker than water » Es gibt kein entrinnen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
Jack Pierce



Steckbrief | Relations

Lastname
Colquhoun
Age
42 Jahre
Occupation
# Mafiaboss der LA - Dreamcatcher
Relationship
# KOMPLIZIERT
SINGLE.
Second Faces
#Jack and Joeana sorgen in LA für Chaos
Despicable me
# CARO




Es gibt kein entrinnen... Quote Edit Report IP ^

Das Leben ist kein Ponyhof
And the sky was ...
Dreamcatcher

Die Dreamcatcher einst eine sehr erfolgreiche Mafiafamilie mit Hauptsitz in Chicago. Sie handelte mit Drogen im großen Stil und hatte in Chicago neben den Shadewhisper für eine sehr lange Zeit keine Feinde. Doch dies änderte sich alles im letzten Jahr. Eine weitere Mafiafamilie kam in die Stadt – die Denaros. Sie machten den Dreamcatcher das Leben schwer. Ein Bündnis mit ihren Feinden sollte den Sieg sichern, doch sie scheiterten. Um zu überleben, verließen sie Chicago und fanden in LA dank ein neues zu Hause. Dajana Colquhoun, hatte vor zehn Jahre das heimische Nest in Chicago verlassen und im Sinne der Familie einen zweiten Sitz der Dreamcatcher in LA aufgebaut. Dieser sicherte nun ihr Überleben. Der Weg zum alten Rum wird für alle sehr steinig werden, doch sie werden kämpfen, so wie sie es schon immer taten.
Seeker
Jack Pierce // 38 Jahre
Avatar: Tom Hardy
Ich bin ein sehr loyaler Mensch gegenüber Familie und Freunde. Ich würde mein Leben für jene geben. Ich bin impulsiv und neige gerne mal vorschnell zu reagieren, ich sage es nun mal gerne mit den Fäusten. Ich hasse Jammerlappen, Emotionen sind was für Weicheier und schwächen nur. Liebe, Zugneigung bekommen bei mir nur meine Geschwister und beste Freunde, ansonsten halte ich diese Gefühle für überflüssig, hintern sie einen daran meist einen klaren Kopf zu behalten um brenzlige Situationen zu überstehen. Morgens sollte man mir für mindestens vier Stunden aus dem Weg gehen alles andere ist blanker Selbstmord. Ich hasse Gespräche am frühen Morgen, Gespräche unnötiger Natur und Rumgesülze. Ich bin ein Mensch weniger Worte, ein Mensch mit wenig vorhandenen Gefühlen und am liebsten alleine. Die einzige Nähe die ich bis vor eineinhalb Jahr tatsächlich akzeptiert habe, war jene die familiär oder freundschaftlich von Nöten war. Seitdem bin ich verliebt, doch niemand weiß wo Luna ist. Seitdem die Dreamcatcher Chicago verlassen mussten, nach LA fliehen sitze ich in Chicago im Knast und hoffe bald rauszukommen.

Wanted

Arianne Pierce // 32 Jahre // Avatar freigestellt
Du wolltest nie wirklich was mit dem Leben (Mafia) zu tun haben. Wolltest einfach nur weg von dieser kriminellen Seite und hast es auch geschafft. Wir haben an Feiertagen Kontakt und telefonieren ab und an. Doch seitdem du 20 Jahre alt warst, wohntest du in LA und arbeitest als Krankenschwester. Du hast es geschafft, wenn man es so sagen kann. Hasttest eine kleine Tochter und einen Ehemann, den wir nicht leiden konnten. Aber akzeptierten.

When fate knocks on the door

Du hast dich abgewandt von einem Leben, das durch Kriminalität geprägt war. Hattest zuviel von den Waffen, der Gewalt und der Angst. Deine Intention war es schon immer Leben retten und aus diesem Grund hast du Chicago verlassen, deine Familie verlassen und nahmst eine Stelle in Philadelphia an, als Krankenschwester. Du hast geheiratet und wurdest schwanger, deine Tochter wäre nun drei Jahre alt.

Doch das Schicksal hämmerte an deine Tür, entriss dir dein Glück und hinterließ nur Schmerz, Trauer und Wut. Sie hatten dich erkannte, eine Pierce schrie man dir ins Gesicht und schon war es geschehen bevor du mit deiner Familie das rettende Ufer namens Krankenhaus erreichen konntest. Ein Widersacher deiner Familie, der Dreamcatcher, mit alter Rechnung sah seine Möglichkeit abzurechnen. Er erschoss deine Tochter und deinen Ehemann. Hinterließ dich weinend vor den beiden blutenden Körper. Du versuchtest sie ins Auto zu schaffen, was dir auch gelang doch im Krankenhaus angekommen, waren sie schon tot.

Er hatte eine Nachricht an Jack, deinen Vater, die du überbringen solltest. "Jetzt sind wir quitt und schöne Grüße von Jimmy DeLaurintes." Du wusstest die Polizei einzuschalten würde deiner Familie schaden, darum hast du beschlossen zurück zu kehren zu deinen Wurzeln.

Hier beginnt unsere Geschichte um Arianne. Wird sie sauer sein auf ihre Familie, auf sich selbst? Oder wütend genug sich nun der Aufgabe der Pierce zu stellen und sich der Mafia anzuschließen um ihre Familie zu rächen? Das alleine entscheidest du und egal für was du dich entscheidest. Es wird Drama bedeuten. Vor allem weil du dabei erfährst, dass dein Bruder im Knast saß und gerade erst entlassen wird.

Arianne und er haben sich seit einem Jahr nicht mehr gesprochen. Eure Verbindung bestand daraus, dass ihr an Feiertagen gesprochen habt. Ab und an geschrieben habt. Daher fiel dir seine Abwesenheit nicht auf. Jetzt musst du entscheiden, ob du ihn oder deine kleine Schwester aufsuchst.



beyond words

Los Angeles | 18 + | Uni & Crime | 1000 ZEICHEN

  • FREIE AVATARWAHL
  • Als Anschluss sind Joeana, Nocona und Jack vorhanden.
  • Dann das herkömmliche BLAHBLAH, bitte nur für den Charakter melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Man will ja nicht nach zwei Wochen neu suchen.
  • Wir posten zwar regelmäßig, aber jeder von uns hat ein Privatleben. Also Druck wird Dich hier keiner erwarten.
  • Unsere Postlänge liegt zwischen 2000 - 5000 Zeichen, je nach Postpartner und Play
  • Wir sind alle über Discord erreichbar großes Grinsen



  • Im SG epostet [16.10.2022]
    16.10.2022 14:33 offline email suchen
     
    LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Princess of the night » blood is thicker than water » Es gibt kein entrinnen...
    Gehe zu:
    Neues Thema Antworten