Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » High Society » Sigma Delta Phi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
The Guide








Sigma Delta Phi Quote Edit Report IP ^


Sigma Delta Phi

An dieser Verbindung kommst du während deiner Zeit an der Uni einfach nicht vorbei. Sie haben ihre Finger so gut wie überall. Die Deltas sind auf dem Campus bekannt und mal ehrlich - welcher junge Mann will nicht dazugehören? Ihr Hintergrund ist ein mehr als dickes Bankkonto und alle jungen Frauen werfen sich ihnen an den Hals. Die Deltas führen ein sorgloses Leben. Sicher, auch sie bekommen ihr Studium nicht geschenkt, aber man lässt ihnen relativ viele Freiheiten, da die meisten Familien die Uni mit sehr großzügigen Schecks „fördern“. Die Jungs fabrizieren schon allerlei Eskapaden, kommen jedoch meistens damit durch. Jedoch haben sie auch ein strenges Regiment. Wer die Verbindung in den Dreck zieht oder nicht zu 100% für die anderen einsteht, fliegt raus und wird sicherlich keinen Fuß mehr in die Tür bekommen.

Aufnahmerituale
Natürlich bekommt man durch Mundpropaganda und Familienmitglieder, die bereits Deltas sind, eine Chance. Jedoch muss jeder, der Mitglied bei den Deltas werden will, gewisse Voraussetzungen erfüllen. Ein dickes Bankkonto und eine gewisse familiäre Geschichte gehören auf jeden Fall dazu. Letztendlich entscheidet der Vorsitz darüber, ob jemand aufgenommen wird oder eben nicht. Zu Ablehnungen kommt es jedoch eher selten, da auch nur diejenigen ausgewählt werden, die von Anfang an zu den Deltas passen.


Quentin Smith

Suchender | 24 Jahre | Präsident der Studentenverbindung | Avatar: Tylor Hoechelin


WUSSTEST DU, DASS... » …Quentin ist der Womanizer und nutzt seine Wirkung auf Frauen schamlos aus. Für feste Beziehungen ist er einfach nicht geschaffen, zumindest ist er davon felsenfest überzeugt. Quentin ist auch der Präsident der Verbindung Sigma Delta Phi und liebt sie vom ganzen Herzen. Es führt somit kein Weg an ihm vorbei, wenn man Teil dieser Verbindung werden möchte. Sollte man es in die Verbindung geschafft haben, hat man mit Quentin einen sehr guten Freund an seiner Seite, denn für ihn sind alle wie Brüder und für seine Brüder würde er alles machen. Quentin stammt aus reichen Verhältnissen und zeigt dies auch offen. Er genießt das Leben in vollen Zügen, ist aber dennoch nicht abgehoben.


Carter Wellington

Gesuchter | 25 Jahre | Sellv. Präsident | Avatar: Ian Somerhalder



WUSSTEST DU, DASS... » ... Carter eigentlich in seinem Studium schon sehr viel weiter sein könnte? Aber er lässt sein Studium schleifen und investiert alles was er hat in die Verbindung. Es gibt für ihn 2 Möglichkeiten: a) Er ist Quentin gegenüber loyal und gibt sich mit dem 2. Platz in der Verbindung zufrieden. Sie sind beste Freunde und planen alles zusammen und haben hier schon sehr viel gemeinsam erlebt und sie verbindet viele Geheimnisse oder b) er sieht sich eigentlich auf dem Thron der Sigma Delta Phi. Ob er dies jedoch offen raushängen lässt oder heimlich hinter Quentins Rücken Intrigen und sonstiges gegen ihn plant lassen wir hier gerne offen. Hier kommt es ganz darauf an wie Du den Charakter siehst und/oder ihn spielen willst.


Brandon O'Donnell

Gesuchter | 23 Jahre | Mitglied | Avatar: Colton Haynes



WUSSTEST DU, DASS... » ... Bran ist ein normales Mitglied der Verbindung. Er hat keine Ambitionen hier zu sagen zu haben, genießt lieber den Vorteil des Ganzen und nutzt alle was sich ihm so bietet. Er hat ein klares Ziel vor Augen und will nach dem Studium mit Hilfe der Verbindung einen guten Job an Land ziehen. Quentin und er kommen eigentlich sehr gut klar, jedoch sind sie auf der Party am Strand aneinandergeraten und der Präsident hat ihn ordentlich zusammengeschlagen. Grund hierfür war die Halbschwester von Quentin, der Brandon zu nahe gekommen ist. Eine Aussprache der beiden steht noch aus. Und hier ist es natürlich dem Spieler vorbehalten wie er weiter zu seinem Präsidenten stehen.


Domenico Rossi

Gesuchter | 24 Jahre | Mitglied | Avatar: Cole Sprose



WUSSTEST DU, DASS... » ... der hübsche Italiener nur auf Wunsch und Nachdruck seines Vaters in der Verbindung ist? Er mag die Jungs jedoch geht ihm ihr Gehabe ganz gehörig auf die Nerven. Seine Familie hat Geld, aber es hat ihn nie wirklich interessiert und er würde viel lieber seiner Musik nachgehen und auf all das Getue verzichten und hast dich bereits bei der Band NUFAP von Isaac McKenzie beworben. Dom hat erheblichen Druck der Verbindung, seinem Vater und dem was er eigentlich tun will, gerecht zu werden. Hält es ihn in der Verbindung oder entkommt er all dem und kann sein eigenes Ding durchziehen? Kann er und will er seine Fassade weiter aufrechterhalten oder legt er es vielleicht sogar auch darauf an aus der Verbindung geworfen zu werden? Wird er die Einladung zum Vorspielen bei der Band annehmen? Was passiert entscheidest du!


Mike DelGardo

Gesuchter | 18 Jahre | Anwärter | Avatar: Itzan Escamilla



WUSSTEST DU, DASS... » ...alles was er je wollte diese Verbindung ist? Sein Cousin war bereits Mitglied und er liebte es seine Geschichten zu hören. Du bist in einer reichen Familie groß geworden, aber an der Highschool hast du es nie zu den wirklich beliebten Kids geschafft. Die Verbindung ist hierfür deine Chance. Du willst die Anerkennung, die Partys und vor allem die Mädchen. Die ist es egal was du dafür tun musst aufgenommen zu werden? Dann bist du hier verdammt richtig.


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Die Namen sowie Avatare sind nur Vorschläge und können geändert werden. Auch die Charaktereigenschaften sind hier nur Ideen und könnten natürlich vom Spieler auch variiert werden.
Wir freuen uns sehr auf Action und Drama in der Verbindung. Sigma Delta Phi – FOREVER!

Shortfacts:
Los Angeles | 18 + | Uni & Crime | 1000 ZEICHEN | SG | CSB


ITS OUR CAMPUS

THX

02.02.2022 21:01 offline email suchen
 
LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » High Society » Sigma Delta Phi
Gehe zu:
Neues Thema Antworten