Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » High Society » Beta Epsilon Ny » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
The Guide








Beta Epsilon Ny Quote Edit Report IP ^


Beta Epsilon Ny

Der Name sagt jeder jungen Studentin in den USA etwas oder? Hast du vielleicht schon immer davon geträumt eine von ihnen zu sein? Du bist reich und wunderschön und wenn du über den Campus schreitest drehen sich alle nach dir um? Dann bist du hier genau richtig. Aber unterschätze uns nicht, die Betas sind nicht nur reich und schön, einige der Ladies haben verdammt viel Köpfchen, zählen zu den Sportaßen der Uni oder sind bei den Betas um sich gewisse Zukunftspläne zu erleichtern. Denn eine Beta Epsilon Ny ist man ein Leben lang. Aber warum nicht auch einfach die schönen Seiten des Lebens genießen und zeigen, was man hat? Fast jede junge Studentin schaut zu ihnen auf, wünscht sich an ihren Partys teilzunehmen oder überhaupt irgendwie von den Betas wahrgenommen zu werden. Hast du das Aussehen um hier mitzumischen? War vielleicht deine Mum oder deine ältere Schwester schon in dem hübschen Verbindungshaus zu Hause?

Aufnahmerituale
Fällst du den Vorsitzenden auf oder man erzählt sich von dir, wirst du eingeladen. Vielleicht ist dein Familienname bei den Betas schon bekannt? Ist deine große Schwester Mitglied oder waren schon andere Frauen bei der angesehenen Verbindung? Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Teil des großen Ganzen zu werden, aber man wird es dir nicht sonderlich einfach machen. Schließlich muss jede der Damen beweisen, wie ernst sie es meint dazuzugehören und wie viel sie bereit ist für die Verbindung zu geben.


Ophelia Hill

Gesuchte | 21 Jahre | stellv. Präsidentin | Avatar: Madelaine Petsch


WUSSTEST DU, DASS... » ……reich, schön und intelligent, was konnte aus Ophelia anderes werden als eine Beta? Ophelia ist intrigant und wirkt auf die meisten oberflächlich und unnahbar, doch ihre engen Freunde kennen eine ganz andere Seite von ihr. Für ihre Liebsten ist sie aufopfernd und zeigt ihnen auch ihre verletzliche Seite, die sie aber nur selten zeigt. Nach außen hin gibt sie sich immer stark und wirk Dennoch setzt sie alles daran, die nötigen Strippen zu ziehen, um die Königin am Campus zu sein.


Heaven Sutterfield

Gesuchte | 22 Jahre | Präsidentin | Avatar: Candice King



WUSSTEST DU, DASS... » ... Heav (okay kleiner Tipp, nenn sie bitte nur so wenn sie es dir auch angeboten hat) ist das Pendant zu Quentin Smith, und die beiden Pflegen eine innige Freundschaft, so wie die meisten Mitglieder der beiden Verbindungen. Sie gibt sich ausschließlich mit Leuten ab, die den gleichen Stand wie sie haben – Reich und Schön. Sie zieht bei so mancher Intrige die Fäden und wählt ganz genau aus wem sie vertraut und wen sie an sich heranlässt. Jedoch hat sie auch einige Geheimnisse, die sie nur ungerne mit jemanden teilt. Kannst du dir vorstellen das sie vielleicht ein Auge auf Carter Wellington geworfen hat? Nein, gut denn davon erzählt sie nur ihrer besten Freundin.


Coleen Macnamara

Gesuchte | 21 Jahre | Mitglied | Avatar: Shay Mitchell



WUSSTEST DU, DASS... » ...Heaven und Coleen gibt es eigentlich nur im Doppelpack. Seit der Kindheit teilen die beiden bereits alles und auch im Verbindungshaus liegen ihre Zimmer direkt nebeneinander. Coleen ist mehr als nur loyal – und auch wenn sie die ein oder andere Entscheidung von Heav nicht gutheißt so unterstützt sie diese jedoch immer. Sie ist eine Sportskanone und ein richtiges kalifornisches Surfergirl. Die Verbindung ist ein fester Bestandteil ihres Lebens und sie hofft dadurch natürlich später auch einen guten Job an Land zu ziehen, denn auch ihre Ma war bereits einen Beta.


Madleine Walker (Princess of York)

Gesuchte | 24 Jahre | Mitglied | Avatar: Gal Gadot



WUSSTEST DU, DASS... » ... sie zwar versucht ihren britischen Akzent zu verdecken, dieser jedoch immer wieder durchschlägt? Nur die Präsidentin und die stell. Präsidentin wissen das du zur englischen Königsfamilie gehörst – dies wurde aus Gründen des Schutzes von der Mafia oder sonstigen kriminellen Vereinigungen vor ihrem Studienbeginn so vereinbart. Du magst die Mädchen hier und sie sind eine engsten Vertrauten geworden, doch eigentlich bist du ja aus England weggegangen um aus dem goldenen Käfig zu entfliehen und in einem anderen gelandet? Was würde deine Familie dazu sagen, dass du mit einem der ganz normalen Kerl flirtest, der absolut kein Geld hat und nur gerade so sein Studium schaffen wird?


Katherine Reynolds

Gesuchtee | 19 Jahre | Anwärter | Avatar: Nina Dobrev



WUSSTEST DU, DASS... » ...Kat zwei ältere Schwestern hat die bereits bei den Betas waren? Die junge Frau fällt bei der Familie Reynolds eigentlich aus der Reihe. Sie will ein normales Mädchen sein und ist genervt vom Status ihrer Familie, jedoch konnte sie die Betas nicht ablehnen. Also hängt sie hier jetzt mittendrin – ohne dass sie das eigentlich wirklich jedoch sind ihre Schwestern sowas wie Heldinnen in der Verbindung. Wird sie aufgenommen werden oder lässt sie das ganze doch noch fallen lassen und abspringen?


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Die Namen sowie Avatare sind nur Vorschläge und können geändert werden. Auch die Charaktereigenschaften sind hier nur Ideen und könnten natürlich vom Spieler auch variiert werden.
Wir freuen uns sehr auf Action und Drama in der Verbindung – Auf geht’s BETAS!

Shortfacts:
Los Angeles | 18 + | Uni & Crime | 1000 ZEICHEN | SG | CSB


WE RULE THE WORLD

THX

02.02.2022 20:46 offline email suchen
 
LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Together we are strong » High Society » Beta Epsilon Ny
Gehe zu:
Neues Thema Antworten