Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Princess of the night » blood is thicker than water » Das Schicksal ist ein mieser Verräter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
Joeana Donovan



Steckbrief
Lastname
DONOVAN
Age
# ICH BIN SEIT 36 Jahre AUF DIESER WELT UNTERWEGS.
Occupation
# ICH WAR DIE OBERSTAATSANWÄLTIN VON CHICAGO.
Relationship
# KOMPLIZIERT
SINGLE.
Second Faces
# Jack und Dajana sorgen in LA für Chaos.
Despicable me
# CARO




Das Schicksal ist ein mieser Verräter Quote Edit Report IP ^

Das Leben ist kein Ponyhof
And the sky was ...
Prolog

Gefangen in einer Welt von Einsamkeit, Schmerz, Verlust reist sie ihrer Mutter nach Chicago. Landet in einem Milieu, wo sie abermals der Drogensucht verfällt. In einem Bordell tanzt, ohne zu wissen, dass es dem Mafiaboss Raines gehört. Dem Widersacher ihrer Mutter, der schnell erkennt, welch wertvolle Ware in sein Haus gepoltert ist.
Entführt unter Drogen gesetzt, erpresst er deine Mutter. Die Hilfe nicht im Gesetz gefunden, wendet die sich an ihre neugewordenen Drogen in menschlicher Form Nocona. Der Feind von Raines. Er befreit dich mit einem hinterlassenen Blutbad aus den Fängen von Blake Raines und liefert dich bei deiner Mutter ab. Eine endlose Geschichte von Gefahren und auf und Abs findet statt, die letztlich darin mündet, dass deine Mutter fliehen musste vor dem Gesetz, da sie nun zusammen war mit dem Mafiaboss der Dreamcatcher. Dieser konnte nicht nach ihr suchen, nahm dich aber mit nach LA, als sie den Krieg in Chicago verloren hatten. Die Dreamcatcher gehen davon aus, dass deine Mutter sie verraten hat und sich aus dem Staub gemacht hat. Du kannst Dir nicht vorstellen, dass dies der Fall war und doch bist Du mehr als sauer, dass sie dich wieder einmal allein gelassen hat.
Seeker
Joeana Donovan // 36 Jahre
Avatar: Jessica Biel
Gebrochen, zerstört in einem kleinen Moment. Ihr Leben war vorbei, war am Ende. Sie hatte mit der Gefahr gespielt und verloren. Ihr Körper war an seine Grenze angelangt, hatte sich den Tod herbeigesehnt. Sie wurde gerettet von der Gefahr Namens Nocona Colquhoun, der Mafiaboss, ihr Feind. Es begann alles auf einer Party, einer Party, die ihr als Oberstaatsanwältin endlich Erfolg versprechen würde. Die Drogen waren jedoch verführerischer, weshalb sie welche nahm. Nach ihrer Abstinenz war sie rückfällig geworden. Hörte nicht auf ihren Sponsor, der ihr diese Party ausgeredet hatte. Es endet im Wald, in einem Moment der Leidenschaft mit dem Drogenboss, einem der beiden Mafiabosse in der Stadt Chicago. Nicht der Mafiaboss, den sie zur Strecke bringen wollte. Nicht jener, der, das letzte Jahr ihr Ziel gewesen war. Hatte sie nach dem Tod ihres Sohnes in ihrer Arbeit in Chicago eine neue Sucht gefunden. Sie hatte mit der Hilfe ihres Sponsors, einem guten Freund, bisher alles überstanden. Doch dieses Mal hatte sie nicht auf ihn gehört. War verfallen dem, was man Liebe nannte. Durch diese Achterbahn der Gefahr kam es, wie es kommen musste, sie floh aus Chicago, ließ ihre Tochter ihre Liebe zurück, um sie zu retten. Niemand wusste es, konnte sie sich nicht verabschieden, musste weg, bevor es zu spät war. Den Aufbruch nach LA hatte sie durch ihren Verbündeten erfahren. Ebenso, dass für Jack Pierce die Gefahr bestand, im Knast zu sterben. Der Gedanke daran, dass Nocona auch ihn verlieren würde, ließ sie handeln und zurückkommen. Nach LA kommen.
Wanted

Chloe Donovan // 18 Jahre // Avatar freigestellt
Mein Sonnenschein, mein ein und alles. Sie kam mit dem Tod ihres Bruders noch weniger klar, driftete ebenso auf die schiefe Bahn ab wie ihre Eltern. So fand sie sich im Gefängnis wieder und konnte nur durch meinen Vater und viele Auflagen einer langen Haftstrafe entgehen. Ein Grund, warum sie bei ihren Großeltern in New York geblieben war. Ich habe sie nur ungern zurückgelassen, doch es war kein Abschied für immer. Sie ist jetzt 18 Jahre alt und hatte noch ihr ganzes Leben, um mir zu folgen. Meine Eltern waren die bessere Wahl für sie, da die Arbeit mein Ankerpunkt gegen die Sucht geworden war. Doch sie folgte mir, es begann ein Auf und Ab von Gefahr und Liebe, und letztlich musste ich auch sie zurücklassen, als ich von Chicago floh. Sie ist nun in LA, lebt von dem Geld von Nocona undstudiert. Sie macht Nocona das Leben nicht einfach und ihre Großeltern wissen nur, dass es ihr gut geht, aber nicht, wo sie sich aufhält.

beyond words

Los Angeles | 18 + | Uni & Crime | 1000 ZEICHEN

  • FREIE AVATARWAHL
  • Als Anschluss deine Mutter und Nocona (wird die Tage erstellt) vorhanden.
  • Dann das herkömmliche BLAHBLAH, bitte nur für den Charakter melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Man will ja nicht nach zwei Wochen neu suchen.
  • Wir posten zwar regelmäßig, aber jeder von uns hat ein Privatleben. Also Druck wird Dich hier keiner erwarten.
  • Unsere Postlänge liegt zwischen 2000 - 5000 Zeichen, je nach Postpartner und Play
  • Wir sind alle über Discord erreichbar großes Grinsen

  • 16.10.2022 14:27 offline email suchen
     
    LA Stories » Charakterbereich » Wanted / Unwanted » Princess of the night » blood is thicker than water » Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    Gehe zu:
    Neues Thema Antworten