Informations
  • 01.06. - 31.10.2017 Im Juni hält der Sommer endlich Einzug und beschert Temperaturen von bis zu 28 Grad. Und auch im Juli bleibt es weiterhin sommerlich und trocken mit Temperaturen bis zu 30 Grad. Im August wird es in den ersten zwei Wochen mit 38 Grad sehr heiß und erst ab der dritten Woche gehen die Temperaturen auf 28-30 Grad zurück, die sich im September fortsetzen.
    Erst im Oktober kühlen die Temperaturen allmählich auf 25 Grad und die zweite Oktoberhälfte ist von Regenschauern geprägt. Wobei die Temperaturen bis auf 20 Grad heruntergehen.


    Gespielt wird der Juni - Oktober des Jahres 2017. Der nächste Zeitsprung ist in xx.xx.xxxx.
  • News



    08.05.2022Erste Whitelist erstellt... [Mehr]

    22.04.2022Die Neuigkeiten reißen nicht ab...Wir haben auch die Gesuchsvorlage angepasst, damit sie übersichtlicher ist. [Mehr]

    21.04.2022Seit heute gibt es eine neue, angepasste Storyline und wir haben eine übersichtlichere Steckbriefvorlage für euch gebastelt. [Mehr]

    19.04.2022Wie versprochen, gib es heute die ersten Überraschungen in Form von 2 neuen Styles: Mafia und Summer. Des Weiteren gibt es nun auch einen Discord-Channel. [Mehr]

    17.04.2022Das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Geburtstag! [Mehr]

Welcome
Herzlich Willkommen lieber Gast!

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das LA Stories noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich. Model, Student, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.

Register
Wanted

LA Stories » Infos » Written letters » Sei, wer auch immer du sein willst » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Autor
Beitrag
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
The Guide








Sei, wer auch immer du sein willst Quote Edit Report IP ^






LA Stories

welcome to los angeles
the city that never sleeps


"Komm nach LA, haben sie gesagt... hier werden Träume wahr, haben sie gesagt. Dass man in einem kalten Keller angekettet an einem Eisenstuhl enden kann, weil man etwas Falsches gesagt hat, haben sie nicht gesagt..."


Nicht wenige kommen nach LA, – die Stadt, in der sie Sonne immer scheint - , um an der California State University, zu studieren. Die Uni zählt zu den renommiertesten Universitäten im ganzen Staat und die Chance groß, dass man einem richtigen Star an der nächsten Ecke begegnet. Das Leben kann eine einzige Party sein, wenn man sich nicht mit den falschen Leuten anlegt. Denn auch, wenn in dieser Stadt alles zu glitzern scheint, es glitzert auch die Klinge der Kriminalität.

Die Gefahr lauert dort, wo die Dunkelheit das Licht verdrängt – in den Schatten der schmalen Gassen und Hinterhöfe und in den langen Nächten, in denen das Leben der Stadt einem anderen Puls folgt, schneller schlägt, in der Vorahnung von Gewalt und Blut.
Niemand weiß, wann der Punkt erreicht worden war, an dem sich alles verändert hatte und doch kann sich jeder noch daran erinnern, dass es früher nicht so gewesen war, dass die Gewalt, das Böse, die Kriminalität nur diffuse Geschichten gewesen waren. Nun aber beherrschen die bösen Gestalten dieser Geschichten die Stadt – Die McKenzie, geführt von einem der skrupellosesten Menschen, der im Untergrund das Sagen hat: Frank McKenzie.
Offiziell eine Holding Corporation führend, gelingt es ihm, seine Machtposition geschickt auszunutzen. Geschmierte Cops und Anwälte sind da nur das geringere Übel. Straßengangs schlossen sich der irischen Mafia an und nur die Ahnlungslosen wagen es, hinter dem charmanten Lächeln ein harmloses Leben zu vermuten.

Doch die Zeiten ändern sich. Denn immer mehr Banden sind es leid, dass diese Stadt nur von den McKenzie kontrolliert wird. Und auch die Polizei schlägt zurück. Eine Task Force wurde eingerichtet, die nun mit militärischer Härte die Ordnung wiederherstellen soll. Ermittler sind ausgesendet worden, die sich gerade die Uneinigkeit der Kriminellen zu Nutze machen sollen.



RL Board

FSK 18

Crime



Board

Rules

Wanted






22.10.2016 14:58 offline email suchen
 
LA Stories » Infos » Written letters » Sei, wer auch immer du sein willst
Gehe zu: