#becausewecan
Coast Guard Air Station - Druckversion

+- #becausewecan (http://serienportal.de/neuerordner)
+-- Forum: 2 (http://serienportal.de/neuerordner/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Missing Hearts (http://serienportal.de/neuerordner/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Groups (http://serienportal.de/neuerordner/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Coast Guard Air Station (/showthread.php?tid=207)

Coast Guard Air Station - Jack MacArthur - 23.01.2017

Coast Guard Air Station Los Angeles
Allzeit bereit

Die Küstenwache nimmt alle seepolizeilichen und zollrechtlichen Aufgaben in den Territorialgewässern, Häfen und Binnenseen der Vereinigten Staaten wahr. Sie kontrolliert außerdem die Einhaltung des Umwelt- und Fischereischutzes. Sie betreibt die Betonnung der Gewässer, die Leuchtfeuer und den Eisbrecherdienst. Sie ist ferner für Seewetterdienst, Seenotrettung, Bergungshilfe, Eiskontrolle und Eiswarndienst verantwortlich. Weitere Schwerpunkte sind derzeit der Kampf gegen grenzüberschreitenden Drogenschmuggel und Terrorismus und die unerlaubte Migration in die Vereinigten Staaten. Des Weiteren verfügt die Coast Guard über 211 Luftfahrzeuge für Such- und Rettungsmissionen und zur Seeaufklärung. [Quelle: Wikipedia]

WER SUCHT?

Jack MacArthur
26 Jahre # Pilot der US Coast Guard

Darf ich vorstellen? King Arthur. Na gut, erwischt. Ich bin gar kein König und von dem Kerl besitze ich nur den Nachnamen. Für dich bin ich einfach nur Jack. Jackson Alexander MacArthur sagt niemand zu mir. Als Pilot der Coast Guard bin ich zuständig für Such- und Rettungsmissionen, Seeaufklärung, Drogenbekämpfung und Gewässerschutz. Mit meinen 26 Jahren steht mir noch nicht der Sinn nach Beziehung oder Familie, ich genieße lieber mein Singleleben. Auskommen kann man mit mir super und es gibt immer etwas zu lachen. Meinen Job nehme ich allerdings verdammt ernst, schließlich geht es dabei nicht selten um Menschenleben.

WER WIRD GESUCHT?

Der Co-Pilot
27 Jahre # AVATAR: Freigestellt

Dein Platz ist der neben mir und ich wünsche mir dort auch keinen anderen. Wir haben zusammen die Ausbildung durchlaufen, haben gemeinsam gelernt und Blut und Wasser geschwitzt. Und nun fliegen wir gemeinsam unsere Einsätze. Glücklicherweise ticken wir ziemlich ähnlich, sodass wir uns vor allem in schwierigen Situationen auch blind verstehen. Du bist wie ich ein ziemlicher Spaßvogel, doch wenn es darauf ankommt, kann man sich auf dich verlassen. Wir verbringen auch privat viel Zeit miteinander, manchmal begleitet uns auch meine Schwester, mit der ich jedoch nicht blutsverwandt bin. Du findest sie ganz nett und hübsch, dennoch ist sie für dich absolut tabu, das habe ich dir schon vor längerer Zeit deutlich gemacht und ich hoffe, du hältst dich daran. Ich kenne nämlich deinen Ruf, was Frauen anbelangt.

Die Mechanikerin
28 Jahre # AVATAR: Gal Gadot
VERGEBEN

Du bist die einzige Frau bei uns im Team und hast es deshalb sicher nicht immer leicht mit so viel Testosteron um dich herum. Und dann hast du dir auch noch einen eigentlich typischen Männerberuf ausgesucht und bist Mechanikerin geworden. Dein Spezialgebiet ist die Reparatur und Wartung der Hubschrauber. Du liebst es, Öl an den Fingern zu haben, die Coast Guard Air Station ist dein zweites Zuhause und deine Kollegen hast du super im Griff. Vermutlich könntest du blind einen Helikopter zerlegen und wieder zusammen bauen, dir würde ich das zutrauen. Wir beide hatten übrigens mal etwas miteinander. Das ganze lief ein paar Wochen, dann haben wir gemerkt, dass wir beziehungstechnisch doch nicht zusammen passen und wir sind Freunde geblieben. Seitdem verstehen wir uns super und ich muss mich auch hundertprozentig auf dich verlassen können, dass du die Schrauben am Hubschrauber wieder an die richtige Stelle setzt.

Der Sanitäter
33 Jahre # AVATAR: Freigestellt

Wann immer wir bei Bergungs- und Rettungseinsätzen verletzte Personen an Board haben, übergeben wir diese in deine geübten Hände. Du bist der absolute Ruhepol und ich habe noch nie gesehen, dass dich irgendetwas aus der Fassung bringen konnte, mochte es auch noch so schlimm sein. Diese Ruhe, die du ausstrahlst, ist auch für deine Patienten unheimlich wichtig, fühlen sie sich dadurch bei dir in den besten Händen. Auch privat stehst du mit beiden Beinen fest im Leben, hast eine wundervolle Frau geheiratet und mit ihr zwei süße Kinder bekommen, die du gerne hin und wieder mit zur Arbeit bringst und mit denen die ganze Mannschaft viel Spaß hat.

Der Drogen- und Terrorismusexperte
35 Jahre # AVATAR: Freigestellt

Der Kampf gegen den Drogenschmuggel und illegale Einwanderer ist für uns in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. In solchen Fällen bist du unser erster Ansprechpartner. Du verfügst schon über einige Jahre Erfahrung und hast schon für die Army gearbeitet und an Auslandseinsätzen teilgenommen. Bei dem Thema Drogen und Terrorismus macht dir keiner so schnell etwas vor, du kennst die Tricks der Schmuggler oder Banden. Außerdem verfügst du über eine hervorragende Menschenkenntnis und du behauptest immer, du könntest es jemandem an der Nasenspitze ansehen, wenn er etwas im Schilde führt. Du bist also perfekt dafür, einen möglichen Straftäter von einem Unschuldigen zu unterscheiden.

SONSTIGES

Ich bin die Ina, poste regelmäßig und biete Skype zum planen und quatschen. Wie vermutlich jeder möchte ich die Charaktere aus dem Gesuch nicht alle zwei Monate neu besetzen müssen, also würde ich mich über etwas dauerhaftes sehr freuen Großes Grinsen Ansonsten besteht freie Wahl bei den Avatarpersonen, ihr müsst schließlich damit glücklich sein. Ebenso kann das Alter geändert werden. Bei Fragen – einfach fragen^^

CSB Ja [ x ] Nein [ ] - SG Ja [ x ] Nein [ ]