![]() |
|
[reserviert] When Life gives you Lemonade, add Vodka - Druckversion +- #becausewecan (http://serienportal.de/neuerordner) +-- Forum: 2 (http://serienportal.de/neuerordner/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Missing Hearts (http://serienportal.de/neuerordner/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Girls (http://serienportal.de/neuerordner/forumdisplay.php?fid=11) +---- Thema: [reserviert] When Life gives you Lemonade, add Vodka (/showthread.php?tid=506) |
[reserviert] When Life gives you Lemonade, add Vodka - Tamsin Ashmore - 21.02.2017 ![]() Tamsin Ashmore
Lemon Ashmore 22 Jahre # auf Jobsuche # Avatar: Sofia Black-D'elia
Das wird geschehen Vergangenheit # Zukunft
Ja, was wird nun geschehen? Erst einmal wirst du ganz überraschend vor meiner Haustür stehen. Unser Kontakt war in den letzten Jahren zwar regelmäßig und wir sind auch auf dem aktuellen Stand was den jeweils anderen angeht, aber so ein richtiges inniges Schwesternverhältnis haben wir nicht. Schuld daran ist vor allem mein Weggang als du gerade einmal sieben Jahre alt warst. Da ich in den letzten 15 Jahren nur sporadisch mal vorbeigeschaut habe, konnten wir einfach keine so innige Beziehung aufbauen wie andere Geschwister. Doch es wird schnell klar, dass wir beide auf der gleichen Wellenlänge sind. Wir holen die verpassten Momente nach und werden definitiv viel Spaß miteinander haben. Hin und wieder wirst du mir sicherlich Kopfschmerzen bereiten, denn ich muss sehr schnell einsehen, dass in dir ein ziemlich freches Früchtchen steckt. Zu meinem Leidwesen wirst du großen Gefallen an meinem besten Freund Jamie King finden und der Idiot, der er nun einmal ist, wird dieses Interesse erwidern. Aber auch wenn mir diese Entwicklung einige schlaflose Nächte bereiten wird, kann ich mich trotz allem glücklich schätzen, dich bei mir zu haben. Denn du bist einer der wenigen, die der Ehe mit Jason aufgeschlossen gegenübersteht. Natürlich wirst du erst einmal genau in die ganze Geschichte eingeweiht, aber pssst… das muss alles unter uns bleiben, okay? Schließlich habe ich viel zu verlieren, wenn das alles nach hinten geht und vertraue dir, dass du weißt wie man die Klappe hält. Ansonsten werden wir beide uns mal zusammen Gedanken machen, was dir die Zukunft in Los Angeles noch so alles bringt. Denn eigentlich bist du mit einem ganz bestimmten Ziel in die Stadt gekommen: Du möchtest herausfinden, wie dein Leben weitergeht. Informationen
And here we go again. Erst einmal freut es mich, dass du dir die berühmten letzten Worte noch antun möchtest. Das bedeutet nämlich, dass das Interesse an der kleinen Ashmore doch größer ist als du dir vielleicht eingestehen magst *g* Find ich aber echt klasse, denn tatsächlich fehlt mir dieser kleine Wirbelwind noch, um Tamys Storyline komplett zu machen. Wie du lesen konntest, werden die zwei Schwestern nicht gerade viel zusammen gemacht haben in der Vergangenheit, aber das soll sich nun komplett ändern. Das bedeutet aber auch, dass ich mir hier wirklich jemanden wünsche, der ein echtes Interesse an Lemon hat. Es ist einfach wie es ist und es gibt da auch nichts schön zu reden, aber ständig neu zu suchen und damit gar nicht voranzukommen, macht absolut keinen Spaß. Von daher überlege gut, ob du auch die Zeit für sie findest. Natürlich wirst du mit mir aber auch eine Postingpartnerin bekommen, die äußerst geduldig und verständnisvoll ist. Manchmal geht das Reallife einfach vor und ich bin selbst voll berufstätig, so dass ich die Problematik gut kenne, wenn der Stress die Muse beeinträchtigt. Generell bin ich jemand, der mit 2.000+ Zeichen arbeitet. Deswegen ist jemand gewünscht, der hier keine Probleme hat die Zeichen voll zu bekommen. RE: When Life gives you Lemonade, add Vodka - andie - 07.03.2017 hallöchen liebste anni! ich bin hab heut nicht sonderlich was zu tun in der arbeit und hab die letzte stunde damit verbracht, das board zu durchstöbern, hab gesuch für gesuch durchgeklickt und hatte schon die befürchtung, es wäre nichts für mich dabei, aaaaber: ich hab wahnsinnig großes interesse an lemon! meine charaktere sind meist wahnsinnig frech, sarkastisch und schlagfertig - eben keinesfalls auf den kopf oder auf den mund gefallen -, weshalb ich lemon sehr passend für mein beuteschema finde. ![]() bevor ich also die pferde sattel, möcht ich mich fix vorstellen! (find ich wichtig, weil man ja durchaus wissen muss, ob man als postingpartner generell auf einer wellenlänge ist) ich bin andie, werde in den nächsten wochen 22 jahre alt und hole derzeit mein abi nach. meine monate setzen sich aus schule und praktikum im wöchentlichen wechsel zusammen, weshalb man von mir nicht mit 5 posts die woche (übrigens meist 1500 - 3000 zeichen) rechnen kann. skype ist bei mir vorhanden, nutze ich aber nur in den seltensten fällen, aber ich kann mich gerne wieder an die nutzung von skype außerhalb der arbeit gewöhnen, das wäre gar kein ding. ansonsten: ich bin ein freund von spannung und überraschungen in form von unerwarteten wendungen, weshalb man immer mit neuen ideen meinerseits rechnen kann! ![]() sofia black d'elia würd ich tatsächlich so übernehmen, nur mit dem namen kann ich mich nicht ganz anfreunden. mir schwebt da eher sowas wie penelope vor - vielleicht hat man sie früher penny genannt, durch den "imagewechsel" besteht sie mittlerweile aber auf den spitznamen pepper. möglicherweise wird sie aber auch eine betsy, kurz für elizabeth. ich bin mir da noch nicht ganz sicher, würd mich diesbezüglich also nochmal melden, solltest du da ein vetorecht haben wollen. ![]() ich hoffe ich hab dich mit meinem roman jetzt nicht zu tode gelangweilt. wenn du genau so viel bock drauf hast wie ich, dann schrei ganz laut oder bewirf mich mit steinen! ich guck hier auf jeden fall nochmal vorbei! mit den allerliebsten grüßen, andie
RE: When Life gives you Lemonade, add Vodka - Claire Fitzpatrick - 07.03.2017 Hallöchen, Andie! ^^ Schön, dass du dich für Lemon und für unser Forum interessierst! Anni wird sich schnellstmöglich selbst zu Wort melden, ich wollte dir bloß schonmal eine kleine Rückmeldung da lassen. :3 Die Ria
RE: When Life gives you Lemonade, add Vodka - Lilian Monroe - 07.03.2017 Hallo Andie! ![]() Ich habe vor Dienstbeginn deine Meldung schon gelesen, komme aber erst jetzt in der Pause zum Antworten. Entschuldige! Ich freue mich riesig, dass Lemon Interesse geweckt hat und ich habe mir deine Anmerkungen auch mal durch den Kopf gehen lassen. Dass du Sofia behalten magst, ist erleichternd. Auch denke ich, dass Penelope als Name in Ordnung geht, und Pepper als Rufname durchaus passt (mit Betsy konnte ich mich allerdings gar nicht anfreunden xD) Was die Zeichenanzahl anbelangt, hoffe ich, dass wir beide da eine gute Zwischenlösung finden, da es bei mir ja doch eher mit 3.000 Zeichen losgeht *g* Mit zu kurzen Posts tue ich mich auch meist schwer :/ Wenn es bei dir auch mal länger dauert mit Posten, ist das bei mir kein Problem. Ich bin geduldig ![]() Abschließend nur eine kleine Frage am Rande, weil es mir so auffiel: ist es Absicht, dass du keine Großbuchstaben verwendest? Ist ja durchaus möglich, dass einige so ihre Eigenheiten haben ![]() ~ Anni <3 |