[RESERVIERT] quiet people have the loudest minds
psychologin » 40+
[Bild: ClaytonGesuchgro_zpsaffhg8ya.png]

DAS BIST DU
LAUREN # 40+ # PSYCHOLOGIN
Du bist einfach ein guter Mensch. Und eine gute Mutter. Und eine ehemalige gute Ehefrau! Wobei das Scheitern eurer Ehe echt nicht deine Schuld war! Wenn der Mistkerl von Ehemann nicht - egal, tut hier ja nichts zur Sache. Das ist Schnee von gestern und inzwischen hast du dich damit arrangiert. Du bekommst immer alles unter einen Hut. Das Familientreffen, den Notfall in der Praxis und den Buchstabierwettbewerb deiner Jüngsten. Du bist halt ein echtes Allroundtalent. Es gibt nichts, was du nicht schaffen könntest und trotzdem fragst du dich manchmal, wenn der Tag mal wieder super anstrengend war und der Rotwein in deiner Hand umso besser schmeckt, wie dein Leben wohl verlaufen wäre, hättest du damals alles anders gemacht. Dann wärst du heute vielleicht eine vielgefragte Psychologin, die sich ihrer Forschung und nicht dem Abendessen für die Kids widmet. Aber deine drei Kids sind das wichtigste für dich und deshalb ist der Gedanke an die alternative Gegenwart auch gleich wieder vergessen. Du bist eine Powerfrau, lässt dich nicht unterkriegen, bist wahnsinnig geduldig, bringst für alles Verständnis auf und trotzdem, wenn es dir dann mal reicht, dann kannst du so richtig heftig auf den Tisch hauen und glaub mir, das will wirklich niemand erleben.

DAS BIN ICH
CLAYTON WESTLAKE # 48 JAHRE # BODYGUARD
Clayton ist Clayton. Wer ihn kennt, der weiß was das bedeutet und für die Neuen unter uns - Clay ist ein liebenswerter Kerl, auf den das Klischee harte Schale, weicher Kern echt wunderbar passt. Fast schon maßgeschneidert. Er ist ein ruhiger, besonnener, wachsamer, distanzierter Mensch, der die Lage erst mal observiert und einschätzt, bevor er seine Ernsthaftigkeit dann auch mal auf die Ersatzbank setzt und ihr eine Pause gönnt. Er ist der Typ, der seine eigenen Bedürfnisse hinter die der anderen stellt und alles stehen und liegen lässt, wenn man ihn braucht. Egal ob das ehemalige Kameraden sind, Freunde oder Familie. Nach der Schule ging er zu den Marines, wo er sich nach der Grundausbildung zum Scharfschützen ausbilden ließ. Er hat viel erlebt, wenig verarbeitet und das nicht nur beruflich, sondern auch privat. Mit Anfang 40 hat er den aktiven Dienst schließlich quittiert, aus dem Plan mit der Pause wurde allerdings nichts. Für ein paar Tage war das ja ganz nett mal die Füße hochzulegen und gar nichts zu machen, aber für die Rente war er ja doch noch etwas sehr jung. Was macht man also, wenn man die Skills schon hat und man das antrainierte Verhalten ohnehin nicht sein lassen kann, weil es in Fleisch und Blut übergangen ist? Richtig, man geht in den Sicherheitssektor. Heute sorgt er also dafür, dass seine Klienten sich nicht in ihren High Heels die Füße brechen, pünktlich zum nächsten roten Teppich kommen und nicht auf den doofen Paparazzo los gehen, der ungünstige Fotos geschossen hat.

DAS WIRD GESCHEHEN
Unexpressed emotions will never die. They are buried alive and will come forth later in uglier ways - das wusste bereits Sigmund Freud und er hat damit nicht unrecht. Wenn man immer alles unter Verschluss hält, droht der Riegel irgendwann zu brechen und dann macht es BOOM und man wird unter all den Dingen lebendig begraben. Clayton ist so ein Mensch, der darin ganz groß ist. Die Erlebnisse während seiner Auslandseinsätze sind dabei noch fast das geringste Übel. Denn da gibt es noch den Mord an seiner Schwester und die unbändigen Schuldgefühle seinen beiden Neffen und seiner Nichte gegenüber, die er über Jahre hinweg aus seinem Leben gestrichen hatte, für die er inzwischen aber alles tut, um das eigene Gewissen zu erleichtern und die Geister der Vergangenheit zu beruhigen. Das allein reicht aber auf Dauer nicht und genau an dieser Stelle kommt Lauren ins Spiel. Clayton weiß theoretisch, dass er mal ein paar Gespräche führen müsste, wird aber wohl noch 'freundlich' den richtigen Hinweis erhalten müssen, dass er sich tatsächlich freiwillig in die Räumlichkeiten von Lauren begibt. Und selbst wenn er diesen Schritt dann gemacht hat, vermutlich werden einige Sitzungen ins Land gehen, bis er dann mal gewillt ist sein Innenleben zu teilen. Hier ist also eine Menge Fingerspitzengefühl gefragt, genauso wie Geduld und Ausdauer um Clayton langsam aber sicher auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei soll das hier nicht einfach nur ein Patienten-Arzt-Verhältnis sein. Lauren wird, auch wenn man sich über die Richtigkeit streiten kann, zu einer wichtigen Bezugsperson werden. Sie wird nicht nur alles über Claytons Leben erfahren, sondern ihn auch in seinen schwächsten und angreifbarsten Momenten erleben. Das ist persönlich, intim und auch wenn das zwei Menschen nicht zwangsweise verbindet, hier soll genau das passieren. Eine Freundschaft entsteht, die darüber hinauswachsen könnte. Ich sage bewusst könnte weil es passieren kann, aber nicht muss und eine Sache ist, die ich gerne das Inplay entscheiden lassen möchte (: an der Freundschaft ist jedoch nicht zu rütteln!

INFORMATIONEN
Oben ist die zauberhafte Amy Adams zu sehen und ja, ich habe mich in das Gesamtpaket verliebt; in meinen Augen passt sie perfekt in diese Rolle. Die Reservierung der Dame spricht da wohl für sich. Aber - wenn du jetzt sagst, hey, ich habe voll Bock, nur kann ich mich jetzt nicht so zu 100% mit ihr anfreunden; melde dich und wir quatschen mal. Alternativen lassen sich fast immer finden (: abgesehen davon - ja, der Beruf ist fest, klar. Beim Alter ist alles ab 40 aufwärts erlaubt und was ihren genauen Background angeht, was ich oben angerissen habe ist eine Idee, kann man ausbauen oder auch abändern. Sie sollte einfach dem Alter entsprechend mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Ansonsten: ich bin ein entspannter Poster. Wenn die Zeit da ist und ich Lust habe, dann poste ich. Das kann mehrmals die Woche sein, es kann aber auch mal 'ne Woche dauern bis du was zu lesen bekommst. Dann ab 2000 Zeichen aufwärts. Ich liebe es zu plotten, lege mich aber ungern gleich auf eine bestimmte Richtung fest, weil es mir mehr Spaß macht zu gucken welche Möglichkeiten sich aus dem Zusammenspiel heraus entwickeln und anbieten. Wenn du mit dem allen leben kannst - hophop, ich freue mich auf Lauren und Clay Heart

CSB Ja [X] Nein [ ] - SG Ja [X ] Nein [ ]

Code:
<blockquote><div align="justify">[FONT=Tahoma][img]http://i1076.photobucket.com/albums/w446/l_house/ClaytonGesuchgro_zpsaffhg8ya.png[/img]

[size=medium]DAS BIST DU[/SIZE]
[size=small][b]LAUREN # 40+ # PSYCHOLOGIN[/b][/SIZE]
Du bist einfach ein guter Mensch. Und eine gute Mutter. Und eine ehemalige gute Ehefrau! Wobei das Scheitern eurer Ehe echt nicht deine Schuld war! Wenn der Mistkerl von Ehemann nicht - egal, tut hier ja nichts zur Sache. Das ist Schnee von gestern und inzwischen hast du dich damit arrangiert. Du bekommst immer alles unter einen Hut. Das Familientreffen, den Notfall in der Praxis und den Buchstabierwettbewerb deiner Jüngsten. Du bist halt ein echtes Allroundtalent. Es gibt nichts, was du nicht schaffen könntest und trotzdem fragst du dich manchmal, wenn der Tag mal wieder super anstrengend war und der Rotwein in deiner Hand umso besser schmeckt, wie dein Leben wohl verlaufen wäre, hättest du damals alles anders gemacht. Dann wärst du heute vielleicht eine vielgefragte Psychologin, die sich ihrer Forschung und nicht dem Abendessen für die Kids widmet. Aber deine drei Kids sind das wichtigste für dich und deshalb ist der Gedanke an die alternative Gegenwart auch gleich wieder vergessen. Du bist eine Powerfrau, lässt dich nicht unterkriegen, bist wahnsinnig geduldig, bringst für alles Verständnis auf und trotzdem, wenn es dir dann mal reicht, dann kannst du so richtig heftig auf den Tisch hauen und glaub mir, das will wirklich niemand erleben.

[size=medium]DAS BIN ICH[/SIZE]
[size=small][b]CLAYTON WESTLAKE # 48 JAHRE # BODYGUARD[/b][/SIZE]
Clayton ist Clayton. Wer ihn kennt, der weiß was das bedeutet und für die Neuen unter uns - Clay ist ein liebenswerter Kerl, auf den das Klischee harte Schale, weicher Kern echt wunderbar passt. Fast schon maßgeschneidert. Er ist ein ruhiger, besonnener, wachsamer, distanzierter Mensch, der die Lage erst mal observiert und einschätzt, bevor er seine Ernsthaftigkeit dann auch mal auf die Ersatzbank setzt und ihr eine Pause gönnt. Er ist der Typ, der seine eigenen Bedürfnisse hinter die der anderen stellt und alles stehen und liegen lässt, wenn man ihn braucht. Egal ob das ehemalige Kameraden sind, Freunde oder Familie. Nach der Schule ging er zu den Marines, wo er sich nach der Grundausbildung zum Scharfschützen ausbilden ließ. Er hat viel erlebt, wenig verarbeitet und das nicht nur beruflich, sondern auch privat. Mit Anfang 40 hat er den aktiven Dienst schließlich quittiert, aus dem Plan mit der Pause wurde allerdings nichts. Für ein paar Tage war das ja ganz nett mal die Füße hochzulegen und gar nichts zu machen, aber für die Rente war er ja doch noch etwas sehr jung. Was macht man also, wenn man die Skills schon hat und man das antrainierte Verhalten ohnehin nicht sein lassen kann, weil es in Fleisch und Blut übergangen ist? Richtig, man geht in den Sicherheitssektor. Heute sorgt er also dafür, dass seine Klienten sich nicht in ihren High Heels die Füße brechen, pünktlich zum nächsten roten Teppich kommen und nicht auf den doofen Paparazzo los gehen, der ungünstige Fotos geschossen hat.

[size=medium]DAS WIRD GESCHEHEN[/SIZE]
Unexpressed emotions will never die. They are buried alive and will come forth later in uglier ways - das wusste bereits Sigmund Freud und er hat damit nicht unrecht. Wenn man immer alles unter Verschluss hält, droht der Riegel irgendwann zu brechen und dann macht es BOOM und man wird unter all den Dingen lebendig begraben. Clayton ist so ein Mensch, der darin ganz groß ist. Die Erlebnisse während seiner Auslandseinsätze sind dabei noch fast das geringste Übel. Denn da gibt es noch den Mord an seiner Schwester und die unbändigen Schuldgefühle seinen beiden Neffen und seiner Nichte gegenüber, die er über Jahre hinweg aus seinem Leben gestrichen hatte, für die er inzwischen aber alles tut, um das eigene Gewissen zu erleichtern und die Geister der Vergangenheit zu beruhigen. Das allein reicht aber auf Dauer nicht und genau an dieser Stelle kommt Lauren ins Spiel. Clayton weiß theoretisch, dass er mal ein paar Gespräche führen müsste, wird aber wohl noch 'freundlich' den richtigen Hinweis erhalten müssen, dass er sich tatsächlich freiwillig in die Räumlichkeiten von Lauren begibt. Und selbst wenn er diesen Schritt dann gemacht hat, vermutlich werden einige Sitzungen ins Land gehen, bis er dann mal gewillt ist sein Innenleben zu teilen. Hier ist also eine Menge Fingerspitzengefühl gefragt, genauso wie Geduld und Ausdauer um Clayton langsam aber sicher auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei soll das hier nicht einfach nur ein Patienten-Arzt-Verhältnis sein. Lauren wird, auch wenn man sich über die Richtigkeit streiten kann, zu einer wichtigen Bezugsperson werden. Sie wird nicht nur alles über Claytons Leben erfahren, sondern ihn auch in seinen schwächsten und angreifbarsten Momenten erleben. Das ist persönlich, intim und auch wenn das zwei Menschen nicht zwangsweise verbindet, hier soll genau das passieren. Eine Freundschaft entsteht, die darüber hinauswachsen könnte. Ich sage bewusst [i]könnte[/i] weil es passieren kann, aber nicht muss und eine Sache ist, die ich gerne das Inplay entscheiden lassen möchte (: an der Freundschaft ist jedoch nicht zu rütteln!

[size=medium]INFORMATIONEN[/SIZE]
Oben ist die zauberhafte [i]Amy Adams[/i] zu sehen und ja, ich habe mich in das Gesamtpaket verliebt; in meinen Augen passt sie perfekt in diese Rolle. Die Reservierung der Dame spricht da wohl für sich. Aber - wenn du jetzt sagst, hey, ich habe voll Bock, nur kann ich mich jetzt nicht so zu 100% mit ihr anfreunden; melde dich und wir quatschen mal. Alternativen lassen sich fast immer finden (: abgesehen davon - ja, der Beruf ist fest, klar. Beim Alter ist alles ab 40 aufwärts erlaubt und was ihren genauen Background angeht, was ich oben angerissen habe ist eine Idee, kann man ausbauen oder auch abändern. Sie sollte einfach dem Alter entsprechend mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Ansonsten: ich bin ein entspannter Poster. Wenn die Zeit da ist und ich Lust habe, dann poste ich. Das kann mehrmals die Woche sein, es kann aber auch mal 'ne Woche dauern bis du was zu lesen bekommst. Dann ab 2000 Zeichen aufwärts. Ich liebe es zu plotten, lege mich aber ungern gleich auf eine bestimmte Richtung fest, weil es mir mehr Spaß macht zu gucken welche Möglichkeiten sich aus dem Zusammenspiel heraus entwickeln und anbieten. Wenn du mit dem allen leben kannst - hophop, ich freue mich auf Lauren und Clay :herz:

[B]CSB[/B] Ja [X] Nein [  ] - [b]SG[/b] Ja [X ] Nein [  ][/FONT]</div></blockquote>
 Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste