The End is not the Answer
Kleiner Bruder [0/1] und Schwester [0/1] gesucht

They are changing
a world I created
How I used to feel all thats faded

suchende
Jack Tanner
39 yrs / Undercover-Cop / Bradley Cooper
Euer Bruder Jack, der älteste der Tanner-Kinder. Als großer Bruder hattet ihr aber nicht viel von ihm, denn bereits mit 18 Jahren verpflichtete sich Jack für die Navy, der er 15 Jahre seines Lebens widmete. Mit Mitte 20 wurde er zum SEAL ausgebildet und kurze Zeit später gehörte er einer Spezialeinheit an und verschwandt vom offiziellen Radar der Navy. Seit dem Tod eures Bruders Daniel, der sich einer Gang angeschlossen und bei einem Bandenkrieg ums Leben kam, ist Jack wieder in Los Angeles. Das ist nun knapp 7, fast 8 Jahre her. Noch immer kämpft die Familie Tanner mit diesem Verlust und während Jack versucht als Polizist einer Spezialeinheit die Straßen von LA wieder sicherer zu machen, geht auch ihr eurer Berufung nach Los Angeles zu einem besseren Platz zu machen. Die Tanner-Geschwister versuchen nun seit einigen Jahren gemeinsam den Verlust zu bewältigen und sind näher zusammengerückt als je zuvor.

Du bist ein ziemlich hübscher Kerl. Das ist dir bewusst. Und es ist gar nicht so selten, dass du eindeutige Avancen während deines Jobs als Feuerwehrmann bekommst. Und du fühlst dich geschmeichelt. Ehrlich. Aber in deinem Leben hast du dein Herz an einen anderen Menschen verschenkt. Deinen Sohn Riley, 13 Jahre. Ja genau. 13. Als du in der Highschool warst, hattest du dich unsterblich in eine Mitschülerin verliebt und sie dann auch gleich beim ersten Mal geschwängert, denn Verhütung? Da hattest du in dem Moment gar nicht drüber nachgedacht! Das Ergebnis dieser Unachtsamkeit ist nun der wichtigste Mensch in deinem Leben. Riley wuchs nämlich auch bei den Tanners auf, seine Mum war nach der Geburt so überfordert, da sie selbst aus schwierigen Verhältnissen kam. Und so erziehst du deinen Sohn zusammen mit deiner Mum, deinem Dad und deinen Geschwistern. Dein Draht zu Jack ist mittlerweile sehr gut. Früher war das nicht so, denn schließlich ist dein großer Bruder fast 10 Jahre älter und somit warst du noch ein kleiner Junge, als Jack zur Navy ging. Dein 7 jahre älterer Bruder Daniel war früher mehr für dich da gewesen, ehe er im Drogensumpf von LA abrutschte und einer Gang beitrat. Noch immer macht dir sein Tod zu schaffen und du versuchst mit deinen Geschwistern das Andenken an deinen Bruder zu erhalten.

gesuchter
Ryan Tanner
30 yrs / Feuerwehrmann / Theo James

Gesuchte
Faye Tanner
27 yrs / Streetworker / Emma Watson
Du bist das Nesthäckchen der Familie Tanner. Und den besten Draht von all deinen Brüdern hattest du immer zu Ryan, denn dieser ist mit dir gemeinsam aufgewachsen, während deine Brüder Jack und Daniel viel zu alt waren. Jack war für dich zumindest während deiner Kindheit mehr so eine Art Onkel, als dein großer Bruder. Und Daniel..Daniel war da. Aber als du in das Alter kamst, wo man die Puppen beiseite legte und sich mehr in der Realität aufhielt, begann schon der Verfall des 10 Jahre ältern Bruders. Du liebst all deine Brüder, auch wenn dein Verhältnis zu Jack erst in den vergangenen 7 Jahre sehr innig wurde und Daniel für dich immer irgendwie eine abstrakte Figur darstellte. Doch auch dich hat der Tod des Zweitältesten getroffen, denn schließlichw war Danny ein liebevoller und sensibler Mann gewesen. So hast du ihn in Erinnerung und diese Erinnerung willst du dir nicht beschmutzen lassen. Für dich war irgendwann klar, dass du im sozialen Bereich arbeiten willst und mittlerweile bist du Streetworkerin, kümmerst dich um Obdachlose oder Drogensüchtige und versuchst ihnen zu helfen, sie von der Straße zu holen oder ihnen eine Perspektive zu geben. Da du wie alle Tanner sehr selbstbewusst bist, hälst du nicht viel von den Beschützerattitüden deiner Brüder, du kannst nämlich ziemlich gut auf dich alleine aufpassen!

fucking information
Hello you! Schön, dass du dir das Gesuch durchgelesen hast Wink Ich suche für den guten alten Jack seine beiden kleinen Geschwister. Sie alle haben vor 7 Jahren ihren Bruder Daniel (wäre heute 37) verloren, da er sich einer Gang anschloss und den Kampf gegen die Drogen verlor. Er wurde dann während eines Bandenkrieges erschossen. Ryan und Faye waren zu diesem Zeitpunkt Anfang 20 und mit der Trauer ihrer eigenen Eltern überfordert. Ihr Vater Sullivan Tanner leidet am meisten unter dem Verlust seines Sohnes und hat sich ziemlich zurückgezogen. Und auch die Geschwister versuchen seit diesem Ereignis ihre Trauer zu bewältigen. Die Bindung zwischen Faye, Ryan und Jack ist also erst seit diesem Zeitpunkt dabei sich zu vertiefen und manchmal merkt man noch immer, dass die beiden Jüngeren Probleme haben Jack, den Navy SEAL, zu verstehen. Dennoch versuchen die jungen Tanners gemeinsam den Verlust ihres Bruders zu verarbeiten und ihre Jobs sind ein Zeichen dafür, dass sie die Welt ein kleines bisschen besser machen wollen. Ich habe bewusst nicht zu viel Vorgaben zum Charakter gemacht, da es ja letztlich dein Char werden soll und ich somit nur die Eckdaten vorgeben möchte. Die Avatare sind natürlich nur Vorschläge und können gerne angepasst werden!

So, zu mir: Ich bin Laura, 28 und seit gut 15 Jahren in RPG's unterwegs. Meine Zeichenzahl liegt so bummelig zwischen 2.000 - 4.000 Posts, ich da da also flexibel Wink Ich bin regelmäßig online und schaffe in der Regel mindestens 1 Post pro Woche, je nach Arbeit/Studium/Real Life aber auch mehr Happiness Kann aber auch gut mal warten Wink Ich wünsch mir natürlich für die beiden Geschwister zuverlässige Spieler, die nicht nach einer Woche wieder in der Versenkung verschwinden - irgendwie ja klar, sonst brauch ich ja auch kein Gesuch schreiben ^^. Da hier am Board viele nette User und interessante Charaktere sind, bin ich zu 100% davon überzeugt, dass sich auch andererweitiger Anschluss schnell finden wird Happiness Skype ist vorhanden, sollte der Wunsch nach mehr Rücksprachen vorhanden sein Großes Grinsen
Alex @ SG
 Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste