The Mayor hält nicht nur die Struktur und Organisation am Laufen, er sorgt auch für Recht und Ordnung und versorgt dich mit allen wichtigen Updates und News. Darüber hinaus stellt er auch alle wichtigen Listen zur Verfügung, die dann gewissenhaft vom Team bearbeitet werden. Ganz nebenbei, er ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet, gibt er alle Regeln und Eckdaten vor, an die du dich besser hältst. Zu sprechen ist er allerdings nie, er gibt keine Audienzen. Er bevorzugt ein Leben als Einsiedler und legt viel Wert auf seine Ruhe, die ihm wirklich heilig ist. Deswegen schreib ihm keine PN, du würdest keine Antwort bekommen. Wende dich lieber an ein Teammitglied.
Team ist verantwortlich
gehört seit Nov 2016 dazu
ist
war 2 Mal fleißig im Inplay
schrieb 108 Posts
hat 107 Threads verfasst
27.11.2016, 23:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2016, 16:09 von Ocean Deveraux.)
Freiwillige Löschung
Dann geh doch, Desateur!
Sich einzugestehen, dass es nicht mehr geht, erfordert schon etwas Mut. Aber niemand wird dich verurteilen, weil du keine Zeit hast, unzufrieden bist oder schlichtweg die Motivation verloren hast. Wir werden dir aber auch nicht nachlaufen, also erwarte nicht, dass wir dich auf Knien anflehen zu bleiben. Nichtsdestotrotz interessiert es uns schon, warum genau du gehen möchtest. Es wäre daher schön, wenn du ein kurzes Statement abgeben würdest und uns zum Abschied nochmal das Köpfchen tätschelst.
Lilac Prinz
ist verantwortlich
gehört seit Keine Angabe dazu
ist
war Keine Angabe Mal fleißig im Inplay
schrieb Posts
hat Threads verfasst
Hallo ihr Lieben <3
Leider möchte ich Lilac löschen lassen. Ich habe gemerkt, dass ich nicht genug Zeit habe - was sich allein schon daran zeigt, dass ich noch nicht einmal den Stecki fertig habe... Es ist sehr schade, denn euer Board ist zum Knutschen!
Ich wünsche euch nur das Beste und ganz viel Erfolg #becauseyoucan 

Mit seinen 36 Jahren hat Jamie beruflich so ziemlich alles erreicht, was man sich als Sportler wünschen kann. Als Stürmer der Los Angeles Kings, bereichert er nun bereits seit 1 Jahr das Eishockeyteam Kaliforniens und wirbelt nicht nur auf dem Eis so einiges auf. Zuvor schon viele Jahre in Vancouver, Kanada ansässig, hat der King sich dort bereits einen Ruf aufgebaut, den er nun in der sonnigen Stadt so richtig wieder auslebt. Kleine und große Skandale sind dem Lebemann dabei ziemlich egal, gibt es doch sowieso nichts, was man nicht eh schon über ihn in der Presse gelesen hat. Zuletzt machte er von sich sprechen, als er seine (erste) Beziehung zu der damals 18-jährigen Studentin Joline Mattsson publik machte. Leider zerbrach nicht nur die Liebe an dem neuen Jobangebot in LA, auch Jamies Herz legte eine harte Bruchlandung hin. Zurückgebracht hat es aber wenigstens den kaltschnäuzigen Trotz, mit dem er nun wieder sein Leben auskostet so wie es ihm passt. Wer braucht schon eine Zukunft mit einer Liebe und Kinder..

Rika ist verantwortlich
ist
war 26 Mal fleißig im Inplay
schrieb 634 Posts
hat 16 Threads verfasst
Hallo, liebe Anni! <3
Das ist natürlich schade, aber klar kennen wir das ja auch mit der lieben Zeiteinteilung eines Tages. 
Danke dir für die lieben Worte, du weißt ja, wir haben genug Platz, wenn du doch mal wieder etwas suchst. xD Werden den Account dann bei nächster Gelegenheit mit löschen.
Lieben Gruß!
Man sieht sich ja immer zweimal im RPG-Dorf, ne? xD
~Rika

Jace Hunter ist nicht nur ein Spaßvogel, sondern fällt auch durch seine unzähligen Tattoos, Piercings und den Irokesenschnitt auf. Mit seinen 36 Jahren könnte man manchmal glauben, er wäre vielleicht in einer zu jugendlichen Phase hängen geblieben, die Wahrheit ist aber, dass er nach einer fetten Drogenvergangenheit einiges an Leben aufzuholen hat. Heute wohnt er in Malibu in einer gemütlichen, kleinen Einzimmerwohnung und arbeitet als Coach für Extremsport zu Wasser bei Epic Waves. Außerdem ist er der Drummer einer völlig unbekannten Band mit dem Namen “Jailhouse Rock“ was seinen Galgenhumor beweist, weil alle Mitglieder wenigstens ein Jahr im Knast gesessen hatten. Bei Jace waren es 3 Jahre, das hat ihm viel gelernt und heute genießt der Ex-Junkie das Leben in vollen Zügen. Für Beziehungen hatte der Single früher nicht viel übrig, eher hatte er völlig zugedröhnt diverse Affären. Seit er clean ist, ist er wenigstens ehrlich, wenn er eine Frau mit ins Bett nimmt, die große Liebe hat er allerdings noch nicht gefunden, sucht aber auch nicht krampfhaft danach.

Juna ist verantwortlich
gehört seit Feb 2017 dazu
ist
war 10 Mal fleißig im Inplay
schrieb 95 Posts
hat 5 Threads verfasst
Hallo zusammen,
ich mache es kurz, wenn auch nicht ganz kurz und unerklärt. Ich verlasse die Forenwelt. Ob das nun eine Pause ist oder für immer, weiß ich nicht. In meiner Momentanen Situation kann man es allerdings nicht mehr integrieren. (Ich hab je ohnehin schon geschludert in letzter Zeit.) Nicht nur, dass ich viel arbeite, ich bin auch aktiv dabei meine Selbständigkeit auf eine eigenes Geschäft auszuweiten. Ich habe stetige Weiterbildungen, zwei Hunde und einen Haushalt. Eine Familie und IRGENDWO da will ich auch noch ein wenig Freizeit rein bauen. Posten empfinde ich seit geraumer Zeit nicht mehr als Freizeit, sondern als Verpflichtung, weil ich niemanden hängen lassen möchte und mich dann zwingen muss schnell irgendwas hinzurotzen. Das kann ich besser, aber nicht unter Druck. Tut mir leid für die, welche nun auf der Strecke bleiben wegen mir.
Dennoch ist das hier ein Abschied.
Vielleicht bis irgendwann und danke für die coolen Storys.
Grüße,
Juna.

Es ist das letzte Viertel zwischen den Los Angeles Lakers und den Chicago Bulls. Das HomeRun ist rappelvoll und jeder wartet sehnsüchtig auf den entscheidenden Wurf, der den Sieg oder die Niederlage der LA-Mannschaft besiegelt. Dann kommt und es heißt: Sieg! Sieg für Los Angeles Laker. Die Besucher in der Sportbar sind außer Rand und Band. Auch die kleine Blondine hinter dem Tresen jubelt und feiert. Ihr Name lautet Liliana Anne Monroe, doch von den meisten wird sie lediglich Lilian oder Lil genannt. Seit ihrer Kindheit ist sie ein großer Fan von Eishockey, Basketball und diversen anderen Sportarten. Damit zählt sie zu den wenigen Frauen, die mit ihrem Partner gemeinsam die Spiele auf der Couch oder im Stadion genießen. Mit Lilian kann man wunderbar über die Spielzüge und die Mannschaftsaufstellung diskutieren. Sie weiß von was sie redet, denn sie ist nicht umsonst die Besitzerin einer Sportbar. Das HomeRun ist mit eine der beliebtesten Sportbars in ganz Los Angeles. In der Stadt der Engel wurde die junge Blondine am 14. November 1985 geboren und hat bisher ihr ganzes Leben dort verbracht. Derzeit wohnt sie in einer mehrköpfigen WG in Westwood. Denn die junge Blondine, die nach dem Ende ihrer Eiskunstlaufkarriere die Bar ihres Vaters übernommen hat, ist Single. Die Hochzeit vor drei Jahren ist geplatzt, nachdem sie den Bräutigam vor dem Traualter hat stehen lassen. Oh ja, der 1,55m große Wirbelwind ist nicht ganz ohne. Trotzdem wird Mr. Right noch immer gesucht. Deswegen spielt Lilian auch die Hauptrolle in der Reality-Datingshow Everlasting, wo sie unter 20 Bewerbern ihren Traummann erwählen muss. Wir drücken die Daumen, dass heute 31-Jährige ihr privates Glück endlich findet.

Anni ist verantwortlich
ist
war 49 Mal fleißig im Inplay
schrieb 650 Posts
hat 17 Threads verfasst
Hallo Juna,
das ist wirklich sehr schade zu lesen  Aber ja, wir kennen es wohl alle, wenn das Reallife zu viel Zeit frisst. Da bleibt zwangsläufig immer etwas auf der Strecke. Dass da selbst das Posten sich wie eine Verpflichtung anfühlt, sollte natürlich nicht sein. Es ist und bleibt schließlich nur ein Hobby, was man gerne machen sollte. Von daher denke ich, dass dir hier niemand böse sein wird, dass du dich für diesen Schritt entschieden hast. Denn nachvollziehen kann das wohl jeder.
Ich wünsche dir aber auf jeden Fall sehr viel Erfolg bei deinem Vorhaben mit dem seolbstständigen Geschäft. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.
Jace Hunter werden wir auch bei der nächsten Gelegenheit löschen.
~ Anni <3
Auf ihrem letzten Geburtstagskuchen fanden sich 25 glückskleeförmige Wunderkerzen wieder. Dieser besondere Tag wurde noch wie alle anderen zuvor in ihrer Heimatstadt San Francisco gefeiert. Drei Monate ist es nun her als sie fast schon in einer Nacht- und Nebelaktion die Sachen packte und auszog, damit auch die Universität wechselte. Offiziell brauchte die quirlige Medizinstudentin einfach einen Tapetenwechsel und wollte neu anfangen. Auf eigenen Füßen stehen. Auch wenn er seiner Tochter viel zutraute, entgegnete Mr. Grimes diese Entscheidung mit großer Sorge. Es war eine neue Chance, die sich ihr hier in Los Angeles bot um ihrem Leben etwas an Pepp zu geben. Gut, der Umstand dass sie mit schwerem Gepäck inklusive schlechtem Gewissen durch die Sicherheitskontrollen des Flughafens trat, war vielleicht nicht die allerbeste Voraussetzung für einen sauberen Neustart. Aber bühnenreif war er so auf jeden Fall! Mittlerweile wohnt sie in einer schnuckligen Einzimmerwohnung in Westwood.

Reesi ist verantwortlich
gehört seit Jan 2017 dazu
ist
war 5 Mal fleißig im Inplay
schrieb 10 Posts
hat 3 Threads verfasst
Hallo ihr Lieben,
ich muss leider darum bitten mich löschen zu lassen, nachdem mein Anschluss leider ebenfalls gelöscht worden ist  Dennoch habt ihr wirklich ein schönes Board und ich wünsche euch nur das Beste!
Vielleicht sieht man sich woanders wieder.
Liebe Grüße,
Reesi
Geboren und aufgewachsen ist Jo in Göteburg, aber vor ein paar Jahren dann mit ihrem Bruder nach Vancouver ausgewandert. Dort hat sie Jamie King, die Liebe ihres Lebens, kennengelernt und auch verloren, weil sie zu jung war, um das wirklich zu erkennen. Heute ist sie mit ihren 21 Jahren erfolgreiche Personal Shopper für einen Hollywoodstar, weswegen sie sogar extra nach Los Angeles übersiedelt ist. Hier hat sie Jacob getroffen, der ihr zwar oft Kopfschmerzen bereitet, aber sie deswegen nicht weniger in ihn verliebt ist. Seit ein paar Monaten sind die Beiden ein Paar und bis auf wenige Stolpersteine läuft es wirklich gut.
Michi aka Eisbär ist verantwortlich
ist
war 16 Mal fleißig im Inplay
schrieb 248 Posts
hat 8 Threads verfasst
Hi Reesi,
das ist wirklich schade, aber verständlich, wenn der eigentliche Anschluss plötzlich das Weite sucht  wir respektieren deine Entscheidung natürlich, lassen es uns aber nicht nehmen zu fragen, ob du keine Chance auf neuen/anderen Anschluss hier siehst? Wir sind doch alle lieb
LG,
Michi
|