That's a horrible idea! What time?
That's a horrible idea! What time?
[Bild: cor1.gif]
I'm shy at first but I do the stupidest random shit when I get comfortable with someone.

Suchender: Corbin Sullivan | 28 Jahre | Gelegenheitsjobber | Avatar: Dylan O'Brien
Corbin Sullivan? Sagt dir nichts? Kein Wunder, nicht einmal seine eigenen Geschwister wissen, dass er mit seinen 28 Jahren schon ein echter Selfmade-Millionaire ist. Nachdem er in Los Angeles geboren wurde und aufgewachsen ist, musste er sich schon recht früh um seine jüngeren Geschwister kümmern, denn seine Mom hielt das nicht für ihre, sondern für seine Pflicht, nachdem der Vater sie sitzen ließ. Irgendwie schaffte Corbin den Balance-Akt aber dennoch, schrieb herausragende Noten und bekam ein Stipendium. Mommy Sullivan freute das keineswegs, im Gegenteil, sie setzte Corbin vor die Tür, als er verkündete, das Stipendium der Harvard University anzunehmen. Danach begann ein neues Leben für ihn, und er kehrte nicht mehr zurück. Lediglich sein Bruder Cody besuchte ihn hin und wieder. In Harvard arbeitete Corbin an seinem Master of Business Administration und...gründete seine eigene Firma Red Cor, die Videospiele vertreibt. Und was in einem Zimmer in einem Studentenwohnheim anfing, entwickelte bald ein Eigenleben. Heute ist Red Cor ein bewährtes Label für Videospiele. Mehr noch, die Firma machte Corbin zum Millionär. Aber jetzt kehrt er doch zurück nach Hause. Er fühlt sich ausgebrannt und immer noch nicht zufrieden trotz allem, was er hat. Wird er es hier finden? Das wird sich für den trotz der widrigen Vergangenheit aufgeweckten, jungen Mann mit dem ansteckenden Humor erst noch zeigen müssen. Was er jetzt mit seinem Leben anfangen will, weiß er gar nicht so genau. Da er aber sehr begeisterungsfähig ist, hat er gar keine Probleme damit, verschiedene Jobs auszuprobieren, bis ihm die Erleuchtung kommt.

Gesucht: Jordan Levins | 26 Jahre | Gelegenheitsjobberin | Avatarvorschlag: Britt Robertson
Dir ist alles in deinem Leben in den Schoß gefallen. Aufgewachsen bist du in einem wunderschönen Haus, berufstätigen Eltern, zwei Autos in der Einfahrt, Reitunterricht, Tennis- und Klavierstunden. Zu deinem 16. Geburtstag hast du selbstredend ein eigenes Auto bekommen. In der Schule warst du stets beliebt, warst bei den Cheerleadern und bist auf die hippesten Parties gegangen. Natürlich hast du die UCLA besucht, du hast einen Bachelor gemacht und sitzt eigentlich an deiner Masterarbeit. Die Betonung liegt auf "eigentlich". Denn in den letzten Wochen und Monaten sah dein Leben nicht gerade rosig aus. Dein Vater hat in seiner Firma Geld veruntreut und Steuern hinterzogen, Geschäfte mit dubiosen Leuten gemacht und wurde hoch genommen, um es mal salopp zu sagen. Der Fall ging für einige Tage durch alle Medien, und die Gerichtsverhandlung war eine einzige, riesige Waschmaschine voller Dreckwäsche, die gewaschen wurde und alles nur noch schlimmer machte. Dein Vater wurde zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt, euer Vermögen hat man eingefroren, das Haus und die Autos wurden verkauft, mal ganz davon abgesehen, dass dein Studienplatz auf der Kippe steht, weil aktuell niemand die Gebühren zahlt. Das ist für dich erstmal echt hart, denn in deinem ganzen Leben hast du noch nicht ein einziges Mal einen Finger für deinen Wohlstand rühren müssen. Jetzt sollst du mit dem Bus fahren und irgendwo jobben? Und deine Freunde lassen dich ganz schön alt aussehen, immerhin merkst du jetzt aber, wer dich nur wegen deines Status' mochte und wer ein echter Freund war. Weiter helfen tut dir das aktuell aber nicht. Und so schlägst du dich mit deinen kleinen verwöhnten Attitüden und deiner manchmal zum Vorschein kommenden Arroganz durch eine Welt, die immer noch die gleiche ist, aber plötzlich ganz anders aussieht.

All I wanted was to break your walls, all you ever did was break me.
Corbin und du, ihr kennt euch aus der Schule. Blöderweise gehörtest du zu der Clique, die ihn stets gemobbt und gehänselt hat. Entschuldige also bitte, dass er alles andere als begeistert ist, dich plötzlich neben dich im Starbucks stehen zu haben. Als seine neue Kollegin. Ihr liegt euch anfangs wirklich ziemlich in den Haaren, aber keine Sorge, es wird besser. Vielleicht ertappt er dich nach Feierabend draußen niedergeschlagen auf den Stufen sitzend, nachdem du gerade einen Anruf von deinem Vater, auf den du im Übrigen stinksauer bist, bekommen hast. Und da der Junge ein Herz aus Gold hat, geht es nicht einfach so vorbei. Ihr freundet euch dann über kurz oder lang an. Und er verliebt sich sogar in dich. Aber ganz so einfach ist das nicht, denn auch du empfindest etwas, bist dir aber nicht sicher, ob es nicht nur die Verzweiflung ist, immerhin hättest du einen Typen wie Corbin Sullivan früher nicht mit dem Hintern angeguckt. Hallo, du hast die Quarterbacks der Schule gedatet! Und trotzdem...irgendwie ist es ja süß, wie er sich bemüht, dein Leben mit Kleinigkeiten wieder ein bisschen schöner zu machen. Aber da ist ja auch noch der heimliche Verehrer, der dich mit Geschenken glücklich macht und dir die Aussicht gibt, dein altes Leben wieder fortführen zu können. Mal ein Shopping-Gutschein hier, ein Auto dort, ein neues Bett. Oh, und deine Studiengebühren sind bezahlt? Dass es sich dabei um Corbin handelt, weißt du nicht, und so tust du sein Augenrollen auch ab, wenn du ihm ungeniert vorschwärmst. Aber er bringt auch kein Licht ins Dunkel, denn er merkt an der Veränderung, die mit dir durch eure gemeinsame Zeit vor sich geht, dass du lernst, die Welt aus anderen Augen zu sehen. Plötzlich hinterfragst du Dinge. Plötzlich entdeckst du die Welt hinter dem Spiegel, die eben nicht immer ganz rosenrot ist. Und das ist erst der Anfang. Denn tiefer zu graben bedeutet auch, Corbins Familie, besonders seine Mutter kennenzulernen. Und irgendwann herauszufinden, dass er die Jobs, die er mit dir durchläuft, gar nicht braucht. Uh oh!

And this is the voiceover with the general terms and conditions.
Ich hab eine Menge Ideen für die beiden und sehe sie schon richtig vor mir, wie sie gemeinsam verschiedene Jobs ausprobieren und jeder von ihnen, den einen oder anderen davon total bescheuert findet, während der andere ihn toll findet. Wie sie sich zoffen und wieder vertragen. Wie sie gemeinsam die Welt entdecken. Wie er die Augen rollt und sie ihn ankeift. Wie er sich grinsend über sie lustig macht und sie ihm dafür mal eben in den Bauch boxt. Wie er ihr zeigt, wie man ein Videospiel spielt, er von ihr abgezockt wird und sie ihn ewig damit aufzieht. Wie er und sein Bruder feststellen, dass sie unglaublich gut am Klavier ist (vielleicht studiert sie ja Musik). Wie sie hinterfragt, was sie aus ihrem Leben nur machen soll. Wie sie gemeinsam seine Mutter besuchen. Und ihren Vater. Und natürlich werden sie einander auch auf sehr viele dumme Ideen bringen! Ach, so, so viele Ideen. Es wird lustig, dramatisch, traurig, alles durcheinander. <3
Ich bin übrigens Yella und schon sehr, sehr, sehr, sehr (okay, lassen wir das) lange volljährig. Im Foren-RPG bin ich schon seit gut 10 Jahren unterwegs, falls das von Bedeutung ist. Ich freue mich natürlich über Interesse an dem Gesuch, aber eines gleich vorweg: Für mich ist es wichtig, dass man Eigeninitiative mitbringt. Das bedeutet, dass ich meinen Spielpartner nicht durch die Szene ziehen möchte, sondern erwarte, dass man da an einem Strang zieht. Ich achte immer darauf, genug zum Reagieren zu geben und wünsche mir das gleiche auch von meinem Mitspieler. Ich habe viele Ideen, die ich gern teile, aber natürlich wäre es schön, wenn auch der Interessent Ideen mitbringt. Ich poste in aller Regel wenigstens einmal die Woche, aber hin und wieder spannt mich auch mein Privatleben sehr ein, so dass es mal länger dauert (aber nie länger als 2-3 Wochen), dann sage ich aber auch Bescheid. Ich bin absolut relaxed, was das Warten angeht, aber regelmäßig 8 Wochen auf einen Post warten, möchte ich auch nicht, da bin ich brandehrlich. Schließlich will ja nicht nur der Charakter gebastelt werden, sondern die Story auch gespielt werden. Meine Zeichenzahl liegt irgendwo zwischen 3000 und 6000 Zeichen, da bin ich flexibel. Qualität geht hier vor Quantität. 8000 Zeichen Geschwafel nützen mir gar nichts, wenn nichts zum Reagieren gegeben ist. Ich mag es dramatisch, witzig, actionreich, was auch immer. Von allem etwas eben. Schön wäre ein Probepost, um zu sehen, ob wir harmonieren, natürlich geb ich auch gern einen von mir raus. Die Angaben im Gesuch sind selbstverständlich verhandelbar, auch wenn es sehr schwer wird, mich von jemand anderem als Britt Robertson zu überzeugen. Wenn dich das jetzt noch nicht in die Flucht geschlagen hat, dann ran an die Tasten.
[Bild: corbinsig.png]
 Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste