11.12.2016, 17:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2017, 14:48 von Lilian Monroe.)
Wer darf auf eine neue Rose hoffen?
Ab Frühjahr 2017 werden wieder Rosen verschenkt. Nach dem großen Erfolg von „He want it all“ entschied sich der TV-Sender MTV Love eine neue Dating-Reality-Show mit einer weiblichen Hauptrolle an den Start zu bringen. Die Dreharbeiten beginnen Mitte Januar. Denn dann werden insgesamt 15 Männer um das eine Herz der jungen Blondine kämpfen. Wir sind gespannt, mit welchen Tricks und Kniffe die Herrschaften aufwarten werden. Eins ist jedoch sicher: Herzen werden hier reihenweise gebrochen, denn schlussendlich kann nur einer die letzte Rose erhalten.

DIE BACHELORETTE
“Auf gar keinen Fall!” Mit diesen Worten hat Lilian vor drei Jahren ihren Verlobten vor dem Traualter stehen lassen. Seit dem her liefen die Dates auch nur teilweise gut. Der Richtige fürs Leben war einfach nicht in Sicht und obwohl der Frust groß wurde, glaubte die Blondine nicht daran, dass eine Dating-Show ihr dabei helfen könnte. Dass sie hier nun in Everlasting die Hauptrolle spielt, war auch gar nicht ihre Idee, sondern die ihrer besten Freundin. Denn sobald man Lilian genauer kennenlernt, merkt man schnell, dass in der kleinen Blondine eine bodenständige, charmante junge Frau steckt voller Wünsche und Träume. Sie ist ehrlich, wortgewandt und weiß, was sie vom Leben will. Sie ist niemand, der sich ins Rampenlicht drängt. Außerdem ist sie sehr loyal und vertrauensvoll.
Was Lilian sucht: Natürlich einen Mann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen kann. Sie wünscht sich eine Familie und ein geordnetes Leben. Sie braucht jemanden, der ihre Träume unterstützt und an sie glaubt. Ehrlichkeit und Treue sind ihr in der Beziehung sehr wichtig. Aber sie möchte mit ihrem Partner auch Abendteuer erleben und Spaß haben. Sie möchte zusammen mit ihm wachsen, denn Beziehungen bedeuten Arbeit und Lilian ist gewillt alles hereinzustecken, wenn sie auch genügend dafür zurückbekommt.

der Draufgänger
Lederjacke, Motorräder und Rock’n’Roll… Ein bisschen erinnert uns Dave doch sehr an Onkel Jesse aus Full House mit seinem coolen Image. Und genau wie der coole Onkel aus der Sitcom-Serie hat Dave einen weichen Kern und wünscht sich eine Partnerin fürs Leben. Denn was gibt es schöneres als mit seinem Mädel zu den Klängen von Heartbreak Hotel in den Sonnenuntergang zu fahren? Dave ist sich auch sicher, dass er bei Lilian punkten kann, wenn er sie zu einer romantischen Tour auf seine schwarze Ducati einlädt. Doch noch wichtiger ist, dass der Draufgänger der Show sich nicht davor scheut der Blondine auch mal seine verletzliche Seite zu zeigen. Natürlich nur, wenn sie privat unter sich sind. Immerhin hat er einen Ruf zu verlieren, wenn herauskommt, dass er eine heimliche Schwäche für Entenküken und für seine unglaublich niedliche Nichte hat.
Daves Erfolgschancen: Jedes Mädchen hat eine Schwäche für den Bad Boy. Auch bringt er Lilians Knie ganz schön zum Zittern, wenn er sie mit seinem umwerfenden Lächeln beschenkt. Es kann also wirklich gut sein, dass sie auf sein Motorrad steigt und mit ihm durchbrennt.

der Chaot
Jerry ist nicht nur der Jüngste der Kandidaten, sondern auch der Chaotischste. Ein bisschen wirkt er auch überfordert mit der Situation und man bekommt oftmals das Gefühl, dass er gar nicht weiß, wie er mit einer Frau umgehen soll. Allerdings macht ihn das auch irgendwie liebenswert. Tatsächlich bringt Jerry Lilian häufig zum Lachen mit seiner Stand-Up-Comedy. Er ist wie ein großgewordenes Kind, das auf Cartoons und Peter Pan steht. Da ist es kein Wunder, dass Jerry ein großes Herz für Kinder hat, da er ja auch als Pfleger auf der Kinderstation arbeitet, und mit diesen wunderbar umgehen kann. Er selbst wünscht sich einmal Vater zu werden und wir sind auch davon überzeugt, dass er ein toller Vater wird. Seine Kinder sind übrigens auch seine Geheimwaffe, wenn es zum Showdown kommt.
Jerrys Erfolgschancen: Jerry sticht vor allem mit seiner Durchschnittlichkeit heraus. Allerdings gewinnt hier nicht derjenige, mit dem größten Sixerpack. Jerry kann trotz seiner Tollpatschigkeit bei Lilian punkten mit seinem Humor und seiner Bodenständigkeit. Außerdem sollen seine selbstgemachten Spagetti Bolognese echt der Hammer sein.
DER ROMANTIKER
Schenkst du mir eine Rose, schenke ich dir dutzende zurück. So oder so ähnlich würde das wohl mit Marcel laufen. Der gebürtige Franzose weiß eindeutig, wie er das richtige Date gestalten muss. Ein langer, intensiver Blick hier, eine Berührung da und wunderschön vorgehauchte Worte in Französisch und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Marcel weiß eindeutig, wie man die Frauen mit Romantik umschmeicheln kann. Bei Lilian wird er auf große Romantik setzen, denn er weiß, dass dies in der letzten Beziehung zu kurz gekommen war. Doch werden Kerzen und Rosen reichen? Denn auch wenn Marcel ein wahrer Meister für die Romantik ist, braucht es doch auch mehr. Leider ist er ein Träumer und lebt von einem Tag in den nächsten, ohne großen Plan. Außerdem verliebt er sich gerne sehr schnell in etwas Neues.
Marcels Erfolgschancen: Er weiß eindeutig mit Worten umzugehen und schafft es auch Lilian zu umschmeicheln. Nur wirkt er zu unbeständig und flatterhaft, um bei der Blondine das Gefühl zu erwecken, dass er der Mann fürs Leben wird. Trotzdem hat er gute Chancen ins Finale zu kommen.
der Sportler
Mit Christian hat man sogar eine richtige Berühmtheit in den Reihen der Kandidaten. Dabei ist der Eishockeyprofi ein ganz bodenständiger Typ, der nur rein sportliches Talent hat. Außerdem ist er schon etwas länger mit der Blondine bekannt, die nicht nur rein großer Fan der Hockeymannschaft ist, sondern auch die Halbschwester seines Teamkollegen. Tatsächlich ist Christian schon seit einem Jahr sehr angetan von Lilian und hofft wirklich mit Everlasting endlich das Herz der Jüngeren zu gewinnen. Die gemeinsame Liebe für Sport bietet da eine gute Ausgangsbasis, aber Christian ist auch ein toller Hobbykoch. Es heißt ja auch bekanntlich, dass Liebe durch den Magen geht. Bei seiner letzten Frau war das so gewesen, aber das ist auch ein Thema, über welches er nicht so gerne spricht.
Christians Erfolgschancen: Christian und Lilian teilen definitiv die Leidenschaft für Sport. Doch ob das für eine glückliche Partnerschaft reicht, wird sich zeigen. Man darf gespannt sein, wie der Sportler es schaffen wird zu punkten.

der Altmodische
Großgezogen von seiner Großmutter nachdem seine Eltern bei einem Autounfall starben, kann man behaupten, dass Timothy ein Gentleman alter Schule ist. Er hält die Türen auf, ist bei Dates höflich und kultiviert. Und von One-Night-Stands hält er nichts. Schließlich ist Sex etwas sehr intimes und heiliges. Doch so ritterlich sein Verhalten gegenüber Frauen ist, umso altertümlicher sind seine Vorstellungen von der Ehe. Wenn man Tim fragt, dann gehört die Frau an den Herd und ist doch vollkommen ausgelastet mit Haushalt und Kindererziehung. So wünscht er sich auch, dass seine zukünftige Frau genauso denkt. Das ist mit das größte Problem. Dabei ist Timothy ein wirklich netter und aufmerksamer Mann, der mit Witz, Charme und Einfallsreichtum punkten kann.
Timothys Erfolgschancen: Seine Vorstellung über die perfekte Ehefrau sind wirklich etwas altmodisch und führen so manches Mal zu Diskussionen bei den Kandidaten. Auch Lilian glaubt nicht, dass sie so leben möchte. Klar, sie wird sich für ihre Kinder genügend Zeit nehmen, aber komplett den Job aufgeben? Nein, hier müsste noch einiges geklärt werden…
der Schönling
Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer hat das schönste Haar in Everlasting? Wahrscheinlich David mit seinen dichten schwarzen Haaren. Das ehemalige Model ist auch ein echtes Eyecandy. Doch leider ist Aussehen nicht alles. Zwar wäre David mit Lilian ein wirklich schönes Paar und die Babys von den beiden echt süß, aber die junge Blondine wünscht sich doch einen Mann, der nicht ganz so selbstverliebt ist. Denn ein bisschen erinnert David doch an ihren Ex-Verlobten, der auch so ein großes Ego hatte. Allerdings ist David nicht nur wegen seinem Aussehen in der Show. Tatsächlich schafft der Schönling es mit selbstgeschriebenen Songs die Herzen der Damenwelt zum Schmelzen zu bringen. Wenn er also mit seiner nicht ganz so bekannten Band auftritt und für Lilian eine Ballade mit seiner rauchigen Stimme schmettert, kann man schon einen verzückten Ausdruck im Gesicht der Blondine erkennen.
Davids Erfolgschancen: Gutes Aussehen öffnet dir viele Türen, doch man kommt nicht immer sehr weit damit. David muss beweisen, dass mehr in ihm steckt, als man auf dem ersten Blick sieht. Aber wir sind überzeugt, dass Mr Eyecandy das schon schaffen wird.
der unerwartete Rivale
Obwohl Nathan keine Rolle in Everlasting innehat, sollten die 15 Konkurrenten den jungen Vater nicht außer Acht lassen. Seine Freundschaft zu der jungen Blondine hält nun seit einigen Jahren und hat einiges durchgestanden. Dadurch stehen sich die beiden sehr nahe und der Umstand, dass Lilian stets für Nathan und seine kleine Tochter Ella da ist, lässt bei einem oft das Gefühl auftreten, dass sie bereits eine glückliche Familie sind. Hinzu kommt noch, dass Nathan viele Eigenschaften, die Lilian bei einem Mann sucht, bei sich vereinigt. Also warum diese Show, wenn es doch diesen Mann in Lilians Leben gibt? Weil Nathan trotz allem nur ein Freund ist. Der allerdings gerne mal dazwischen funkt und es den Bewerbern nicht gerade leicht macht, das Herz der Blondine zu gewinnen.
Nathans Erfolgschancen: Es ist unbestritten, dass Nathans Vorteil darin besteht, schon lange ein Teil von Lilians Leben zu sein und die Blondine auch Gefühle für den Fitnesstrainer hegt. Es ist also oberste Vorsicht geboten, geehrte Mitstreiter. Denn der Wettstreit findet nicht nur vor der Kamera statt.
Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, dann hallo erst einmal! Ich bin die verantwortliche dieses Gesuches, welches das Format eines Pairinggesuches der Größe XXL hat. Denn es ist unschwer zu erkennen, dass jeder der Kandidaten eine echte Chance bei unserer Bachelorette hat. Das bedeutet im Großen und Ganzen: es ist alles möglich. Hier entscheiden wirklich der Inplayverlauf und die Chemie zwischen den Charakteren. Etwas erzwingen möchten wir hier nicht. Deswegen ist uns auch wichtig, dass ihr genau wisst, was auf euch zukommt, wenn ihr einen Part dieses Gesuches übernehmen wollt. Ich bin niemand, der haltlose Versprechungen macht, aber ich bin für alles zu haben und lasse auch gerne mit mir planen und quatschen.
Ich freue mich sogar mit jedem einzelnen kleine extra Storylines zu entwickeln, die in dieser großen mit einfließen können.
Wichtig ist mir jedoch, dass die Charaktere auch außerhalb von Everlasting ein Leben haben und auch mal ohne die anderen Kandidaten oder Lilian agieren können. Von daher lassen wir euch bei der Erstellung der Charaktere auch viel Freiraum, wobei natürlich gewünscht ist, dass sie zu der groben Vorlage des Gesuches passen. Das Alter, die Berufe und die Avatare sind auf die Charakterzüge abgestimmt, können aber auf Wunsch geändert werden. Allerdings halte ich mir gerne ein Veto-Recht vor bei den drei Punkten. Außerdem ist es mir auch wichtig, dass du dir genau überlegst, ob du einen Kandidaten übernehmen möchtest und auch die entsprechende Zeit dafür hast. Das ist ein Gruppengesuch, welches eben nur komplett funktioniert. Deswegen wäre es sehr ärgerlich, wenn wir einzelne Rollen immer wieder suchen müssten.
![[Bild: everlasting_schriftm1u37.png]](https://abload.de/img/everlasting_schriftm1u37.png)

31 Jahre alt # Besitzerin des HomeRun
Was Lilian sucht: Natürlich einen Mann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen kann. Sie wünscht sich eine Familie und ein geordnetes Leben. Sie braucht jemanden, der ihre Träume unterstützt und an sie glaubt. Ehrlichkeit und Treue sind ihr in der Beziehung sehr wichtig. Aber sie möchte mit ihrem Partner auch Abendteuer erleben und Spaß haben. Sie möchte zusammen mit ihm wachsen, denn Beziehungen bedeuten Arbeit und Lilian ist gewillt alles hereinzustecken, wenn sie auch genügend dafür zurückbekommt.

36 Jahre alt # Mechaniker
Avatar: Jesse Metcalf # VERGEBEN
Avatar: Jesse Metcalf # VERGEBEN
Daves Erfolgschancen: Jedes Mädchen hat eine Schwäche für den Bad Boy. Auch bringt er Lilians Knie ganz schön zum Zittern, wenn er sie mit seinem umwerfenden Lächeln beschenkt. Es kann also wirklich gut sein, dass sie auf sein Motorrad steigt und mit ihm durchbrennt.

30 Jahre alt # Kinderpfleger
Jerrys Erfolgschancen: Jerry sticht vor allem mit seiner Durchschnittlichkeit heraus. Allerdings gewinnt hier nicht derjenige, mit dem größten Sixerpack. Jerry kann trotz seiner Tollpatschigkeit bei Lilian punkten mit seinem Humor und seiner Bodenständigkeit. Außerdem sollen seine selbstgemachten Spagetti Bolognese echt der Hammer sein.
35 Jahre alt # Künstler
Marcels Erfolgschancen: Er weiß eindeutig mit Worten umzugehen und schafft es auch Lilian zu umschmeicheln. Nur wirkt er zu unbeständig und flatterhaft, um bei der Blondine das Gefühl zu erwecken, dass er der Mann fürs Leben wird. Trotzdem hat er gute Chancen ins Finale zu kommen.
38 Jahre alt # Eishockeyprofi
Christians Erfolgschancen: Christian und Lilian teilen definitiv die Leidenschaft für Sport. Doch ob das für eine glückliche Partnerschaft reicht, wird sich zeigen. Man darf gespannt sein, wie der Sportler es schaffen wird zu punkten.

33 Jahre alt # Grundschullehrer
Timothys Erfolgschancen: Seine Vorstellung über die perfekte Ehefrau sind wirklich etwas altmodisch und führen so manches Mal zu Diskussionen bei den Kandidaten. Auch Lilian glaubt nicht, dass sie so leben möchte. Klar, sie wird sich für ihre Kinder genügend Zeit nehmen, aber komplett den Job aufgeben? Nein, hier müsste noch einiges geklärt werden…
37 Jahre alt # Model & Musiker
Davids Erfolgschancen: Gutes Aussehen öffnet dir viele Türen, doch man kommt nicht immer sehr weit damit. David muss beweisen, dass mehr in ihm steckt, als man auf dem ersten Blick sieht. Aber wir sind überzeugt, dass Mr Eyecandy das schon schaffen wird.
34 Jahre alt # Fitnesstrainer
Avatar: Chris Hemsworth # VERGEBEN
Avatar: Chris Hemsworth # VERGEBEN
Nathans Erfolgschancen: Es ist unbestritten, dass Nathans Vorteil darin besteht, schon lange ein Teil von Lilians Leben zu sein und die Blondine auch Gefühle für den Fitnesstrainer hegt. Es ist also oberste Vorsicht geboten, geehrte Mitstreiter. Denn der Wettstreit findet nicht nur vor der Kamera statt.
INFORMATIONEN
Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, dann hallo erst einmal! Ich bin die verantwortliche dieses Gesuches, welches das Format eines Pairinggesuches der Größe XXL hat. Denn es ist unschwer zu erkennen, dass jeder der Kandidaten eine echte Chance bei unserer Bachelorette hat. Das bedeutet im Großen und Ganzen: es ist alles möglich. Hier entscheiden wirklich der Inplayverlauf und die Chemie zwischen den Charakteren. Etwas erzwingen möchten wir hier nicht. Deswegen ist uns auch wichtig, dass ihr genau wisst, was auf euch zukommt, wenn ihr einen Part dieses Gesuches übernehmen wollt. Ich bin niemand, der haltlose Versprechungen macht, aber ich bin für alles zu haben und lasse auch gerne mit mir planen und quatschen.
Ich freue mich sogar mit jedem einzelnen kleine extra Storylines zu entwickeln, die in dieser großen mit einfließen können. Wichtig ist mir jedoch, dass die Charaktere auch außerhalb von Everlasting ein Leben haben und auch mal ohne die anderen Kandidaten oder Lilian agieren können. Von daher lassen wir euch bei der Erstellung der Charaktere auch viel Freiraum, wobei natürlich gewünscht ist, dass sie zu der groben Vorlage des Gesuches passen. Das Alter, die Berufe und die Avatare sind auf die Charakterzüge abgestimmt, können aber auf Wunsch geändert werden. Allerdings halte ich mir gerne ein Veto-Recht vor bei den drei Punkten. Außerdem ist es mir auch wichtig, dass du dir genau überlegst, ob du einen Kandidaten übernehmen möchtest und auch die entsprechende Zeit dafür hast. Das ist ein Gruppengesuch, welches eben nur komplett funktioniert. Deswegen wäre es sehr ärgerlich, wenn wir einzelne Rollen immer wieder suchen müssten.
AN DIESEN ACCOUNT KEINE PN'S SENDEN.
FALLS DOCH, SELBST SCHULD. WITH LOVE ~ TEAM.
FALLS DOCH, SELBST SCHULD. WITH LOVE ~ TEAM.