Support
Fragen&Probleme
Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm

In einer gute Laune Stadt wie dieser, ist es eigentlich nicht angebracht sich groß über irgendwelche banalen Dinge zu beschweren, aber gut, du darfst dich gerne auslassen, falls dir irgendwo ein Kieselstein im Schuh drückt. Eine der administrativen Seelen wird sich bestimmt deiner Probleme annehmen und dir wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Und falls das nicht funktioniert, lassen wir einfach die Hunde von der Kette.
 Zitieren to top
Hallo ihr Lieben! Happiness

Ich wollte mir bei euch gerne jemanden reservieren lassen, bekomme als Gast bei der Antwort aber folgende Fehlermeldung (weshalb ich mich einmal registrieren musste):

Zitat:Fatal error: Call to a member function getByCode() on boolean in /www/htdocs/w00dc861/bwc/inc/plugins/myalerts.php on line 891

Ich kenne das aus eigener Erfahrung aus einer veralteten MyAlerts Version, vielleicht könnt ihr entweder das Plugin vorerst deinstallieren, oder auf der entsprechenden github Seite die aktuellste Version runterladen. Happiness

Und wenn ich gleich hier bin, könnt man mir vorläufig Dylan OBrien zurücklegen? Das wäre fantastös <3

Liebste Grüße!
 Zitieren to top
Hi Berrie ^^

Danke für die Rückmeldung, wir sehen uns das gleich an! Dylan hab ich dir vorerst reserviert Großes Grinsen

LG,
Michi
 Zitieren to top
Das Problem für Gäste sollte behoben sein. Jetzt sind nur zwei Schönheitsfehler noch zu beseitigen, die durch Reparatur entstanden sind. Großes Grinsen Danke Berrie für den Hinweis. Happiness
[Bild: kings2s84.png]
 Zitieren to top
Nabend ihr Verrückten!
Bevor ich mich jetzt zu sehr auf die Charakteridee einlasse: inwieweit darf man sich von einem Buchcharakter inspirieren lassen? Insbesondere wenn dieser aus einem gaaaanz Unbekannten stammt? x) Ich frage, weil ich da diesen Chara habe, für den ich nach wie vor eine Plattform suche, auf der ich ihn spielen kann - nachdem mir die Letzte genommen wurde. Daher die Frage: findet ein solcher Chara bei euch seinen Platz?

Pulpfictiondance
[Bild: matthews2_zpsnc5zoxqr.png]
 Zitieren to top
Selber Verrückte. Großes Grinsen

Wir haben das mal kurz intern durchgekaut Tihi und sind der Meinung, dass das kein Problem sein dürfte, solange du jetzt nicht unbedingt Dinge wie den Namen oder den Hintergrund 1:1 übernimmst. Kein Buch kann so unbekannt sein, dass es nicht doch irgendjemand kennen würde, und inspirieren lassen wir uns ja alle mal. Wenn du also gewisse Eckdaten und Gegebenheiten zur Buchvorlage änderst, nur zu! <3
[Bild: i20odt.png]
 Zitieren to top
Klasse, das wollte ich lesen. Sänk ju weri matsch! Smug
[Bild: matthews2_zpsnc5zoxqr.png]
 Zitieren to top
Juh ahr wällkamm! <3
 Zitieren to top
Hey ihr Lieben,
bestimmt bin ich nur zu doof das zu sehen, aber wie genau kann ich ein Thema als 'Wichtig' markieren? Also z.b. in der Charakterarea den Steckbrief, so dass der immer oben steht?

Schon einmal Danke für die Hilfe *lässt Kekse da*
[Bild: sarahsignaturl0zzf.png]
 Zitieren to top
Grade mal fix nachgeschaut und festgestellt: du als Normalo leider gar nicht. xD
Aber wir heften die auf Wunsch gerne auch für euch oben in der jeweiligen Area an. Happiness
[Bild: mikebanner7is50.png]
 Zitieren to top
Ha, bin ich also doch nicht blind! *g* Dankeschön aber so wichtig ist das jetzt auch nicht, brauchst dir die Mühe also nicht machen Love
[Bild: sashasig2sosbg.png]
 Zitieren to top
HuHu,

ich bin mit meinem Steckbrief soweit durch benötige aber immer noch eine Avatarperson und bin immer noch ganz unsicher Facepalm dürfte ich den Steckbrief vielleicht trotzdem schonmal in Prüfung geben?
Avatarperson würde ich allerspätestens am Mittwoch dann festlegen, wenn der Steckbrief vorher durch die Bewerbung durch sein sollte würde ich mich mit der Annahme natürlich gedulden Crazy

liebe Grüße
 Zitieren to top
Hallo du Liebchen. Happiness
Also posten kannst du deinen Steckbrief sicher schon mal. Durch eine Prüfung wird er aber erst gehen, wenn er mit Avatar dann auch vollständig ist. Wobei ja eh morgen schon Mittwoch ist und gute Chancen bestehen, dass der dann auch flott angeschaut wird (vorausgesetzt du hast bis dahin einen Ava gefunden xD).

Lieben Gruß <3
[Bild: 0061qstx.png]
 Zitieren to top
huhu,

danke fürs antworten Happiness
na dann kann ich auch warten bis ich mich entschieden habe, mein Gedanke war ja das es paralell läuft^^ aber ist ja nicht so schlimm^^

Liebe Grüße
 Zitieren to top
Fingertip Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich wollte einer Freundin von dem Gesuch von dem Michi erzählen und jetzt wollte ich ihr den Link geben aber ... finde diesen nicht. Gucke ich falsch? Kopfkratz
Oder ist er vergeben? Redface

Eine verzweifelte Dori
 Zitieren to top
Hi Dori,

du bist hier richtig Großes Grinsen das Gesuch ist noch nicht vergeben, aber wegen einem technischen Gemetzel mit meinem HTML im Code musste ich es offline nehmen. Ich bin gerade dabei es zu korrigieren und stelle es dann wieder online ^^

LG,
Michi
 Zitieren to top
Guten Morgen Michi,

bin gerade total erleichtert, dass ich hier richtig bin und das Gesuch noch frei.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Redface
Dachte schon, ich hätte wieder was übersehen. Down

1000 Küsse und Danke

Dori Love
 Zitieren to top
*husthusthust* Ich bin einmal zu viel auf Absenden geklickt, weil mein Internet so langsam ist und ich zu ungeduldig - würdet ihr bitte diesen Thread löschen/verschieben/verschwinden lassen? Das wäre lieb Smug
 Zitieren to top
Als wäre nichts gewesen. Großes Grinsen
 Zitieren to top
Fingertip

Guten Morgen,

ja ich bin es wieder. Redface

Ich hab da eine Frage oder viel mehr zwei Fragen. Ich wollte gerne meinen Steckbrief schon anfangen zu schreiben und habe mich intensiv mit den Regeln befasst. Macht wirklich wirklich Spaß diese zu lesen und nun hab ich ein paar Fragen deswegen. Frown Ich hoffe es verdreht keiner die Augen oder ich habe irgendwas übersehen oder so. Ohhno

Zitat:#Offplay aka 'Früher hieß das mal Offtopic.'
Am besten behandelst du jeden User so, wie du selbst auch gern behandelt werden möchtest. Während deinem Charakter da im Inplay durchaus auch mal zen!!#?!sierte Worte über die Lippen rutschen dürfen, versuche dich im Offtopic doch einfach ein bisschen gesellschaftlicher auszudrücken.
Ka

Also ich frage lieber, weil manche mögen das nicht und nacher gibt es Stress. Ich mag keinen Stress. "Gesellschaftlicher" Auszudrücken, darf man dann keinen Umarmen oder Kosenamen geben oder sowas? Ja, bin ein Harmoniebärchen was das angeht. Ich schreibe gerne "drücke" "flauscht" aber ist das dann gesellschaftlich ausgedrückt? Bestimmt lacht er jetzt darüber. Redface

Code:
#Das letzte Wort aka 'Hasta la vista, Baby.'
Solltest du gegen die Regelungen unseres Boards verstoßen, kann dies im schlimmsten Fall zum Ausschluss führen. Das wäre dann zwar schade, aber zu verschmerzen. Zumindest für uns.
[color=red]Das Team behält sich außerdem jeder Zeit vor, die Regeln zu erweitern oder anzupassen. Amen.[/color]

Werden solche Regeländerungen, denn dann auch irgendwie bekannt gegeben? E-Mail oder so? Oder muss ich jedes Mal die Regeln lesen? Bei WKW das man dann den neuen Zusatz anklicken muss. Gut, Facebook habe ich deswegen nie genutzt. Also wie ist das?

Tut mir leid für diese dummen Fragen.
 Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste