Support
Ach, vielen lieben Dank euch beiden. Nun passt es super und der Steckbrief ist drin. HeartHeartHeart
[Bild: NateSigWolf.png]
 Zitieren to top
Dafür, dass es dein erstes MyBB ist, ist es aber ein superschönes, wundertolliges Board geworden. Heart
[Bild: tellersig.png]
 Zitieren to top
Huhu,

wegen eurer News und dem Blog:
Man (Yella und ich zumindest) kann die Blogbeiträge nicht sehen. Die sind irgendwie leer... man sieht nur das da zwei Beiträge sein müssten und die "Hashtags" aber das da zwischen ist leer. Oder bin ich einfach zu doof den Beitrag da drin zu finden? Auch die Kommentare (Es steht jeweils, dass ein Kommentar da wäre) sind nicht anklick- bzw. lesbar.

Sollte ich jedoch einfach zu doof sein, so klärt mich auf Großes Grinsen

Liebe Grüße
[Bild: sig1isul.png]
 Zitieren to top
Ein Klick auf das Datum (das als mega unkreative Überschrift des Eintrages fungiert), sollte dich eigentlich schon zum Ziel führen. Großes Grinsen wenn das nicht der Fall sein sollte, bitte nochmal mäh machen. Großes Grinsen dann stimmt nämlich etwas nicht. xD
[Bild: kings2s84.png]
 Zitieren to top
Aaaaaaah, japp das klappt. Großes Grinsen
Jetzt kann ich dann auch die Einträge lesen, ich Blindfisch xD

Danke sehr Love
[Bild: sig1isul.png]
 Zitieren to top
Immer gerne. Heart
 Zitieren to top
Hey ihrs,

vielleicht hab ich das nur falsch verstanden, oder ich bin zu doof und habs falsch eingestellt^^ Also sollte es nicht so sein, dass man eine Benachrichtung bei 'Erwähnungen' bekommt, wenn der komplette Charaktername mit @ " name " in einem Post benutzt wird? (natürlich ohne Leerzeichen)
[Bild: sashasig2sosbg.png]
 Zitieren to top
Wenn du diesen Code benutzt, erhält der jeweilige Charakter eine 'Benachrichtigung'. Mit dem Code [*tag]Username[/*tag] gibt's dann eine 'Erwähnung' des jeweiligen Users. Ich hoffe, ich habe das jetzt verständlich erklärt. Großes Grinsen
[Bild: i20odt.png]
 Zitieren to top
Ahhhh! Danke für die Erklärung...nur bekomm ich leider auch die Benachrichtigung nicht Frown Ist mir jetzt heute aufgefallen, weil ich die neue Szene von Sasha mit Max nur per Zufall gesehen hatte. Oder muss ich dafür ein bestimmtes Häckchen im Benutzer-cp setzen? Wenn ja, entschuldige ich mich jetzt schon für meine Blindheit Flirt
 Zitieren to top
In deinem Benutzer-CP gibts ein Menü für Benachrichtigungs- Einstellungen. Da am besten alles anhaken was geht Großes Grinsen
 Zitieren to top
Hab ich. Naja, ist ja auch nicht so schlimm, fiel mir nur auf und wollte nur wissen, ob ich vielleicht was falsch machen würde
 Zitieren to top
@Sasha Bailey

Da kommt nix bei dir an? Gar nix? Das wär dann blöd Großes Grinsen
 Zitieren to top
Frag mich bitte nicht wieso, aber DIE Erwähnung hab ich in den Benachrichtungen Kopfkratz aber wieso dann bei den anderen nicht, wenn die mich in einem Header von einer Szene erwähnen?

Technik..wer brauch sowas^^
 Zitieren to top
Ist es eigentlich möglich, Szenen, die mit einem Abo versehen sind, auf dem Index anzuzeigen? Bin ich da einfach zu dämlich dafür?
 Zitieren to top
Nope, ist es leider nicht. Die Funktion bleibt bisher weiter nur dem wbblite treu. Großes Grinsen Wenn es sich um deine eigenen Szenen dreht, so bist du da aber dennoch nur einen Klick von einer Übersicht entfernt, indem du oben rechts im grünen Balken auf 'RPG-Szenen' gehst. Wenn du von abonnierten Threads redest, in denen du selbst nicht mitwirkst, bleibt dir höchstes das Melden über die Benachrichtigungen. Die findest du auch im grünen Balken, oben in der Mitte. Für diese kannst du in deinem Control Panel einstellen, dass er es dir da anzeigen soll, wenn in einem von dir abonnierten Thema gepostet wurde. Vielleicht hilft dir das ein wenig darüber hinweg?
 Zitieren to top
Danke, die Möglichkeiten schöpfe ich aus <3
Okay, wieder etwas über die Welt der Forensoftware gelernt FingertipGroßes Grinsen
 Zitieren to top
(15.02.2017, 19:43)Sasha Bailey schrieb: Ahhhh! Danke für die Erklärung...nur bekomm ich leider auch die Benachrichtigung nicht Frown Ist mir jetzt heute aufgefallen, weil ich die neue Szene von Sasha mit Max nur per Zufall gesehen hatte. Oder muss ich dafür ein bestimmtes Häckchen im Benutzer-cp setzen? Wenn ja, entschuldige ich mich jetzt schon für meine Blindheit Flirt

Aaaalso... ich hab das Problem auch, dass ich keine Info bekomme, wenn jetzt jemand eine Szene z.B. eröffnet, liegt das vielleicht daran? Die von Jamie hab ich auch nur so nebenbei gesehen und keine Benachrichtigung bekommen, obwohl ich markiert wurde.
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob das nur auftritt, wenn jemand ne Szene eröffnet - Michi, hattest Du mit Nathan eine Benachrichtigung von Max bekommen?

*kopfkratz*
[Bild: maxsigp8lbwe79td.png]
 Zitieren to top
Das würde ich dir sagen, wenn ich sie vor ein paar Stunden nicht achtlos gelöscht hätte xD aber jetzt weiß ich wenigstens, dass du offenbar unsere Szene schon gestartet hast xDDDD
 Zitieren to top
Du Vogelinchen Bam
Ja, hab ich :-P Dafür sind ja die Benachrichtigungen eigentlich da Tihi

Ich schreib einfach demnächst wieder PNs, wenn ich gepostet hab :-P
[Bild: maxsigp8lbwe79td.png]
 Zitieren to top
Also ich hatte eine Benachrichtigung von dir. Aber dann muss ich der Sache bei Gelegenheit nächste Woche doch mal auf dem Grund gehen.^^
Hab so eine Ahnung dass das taggen nur bei der Admingruppe durchkommt. Werde ich mal testen und bescheid geben dann. Großes Grinsen
 Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste