Support
Also bin ich doch nicht zu doof ein Häkchen zu setzen, wenn die Mirja das auch hat Großes Grinsen
[Bild: sashasig2sosbg.png]
 Zitieren to top
http://serienportal.de/bwc/showthread.php?tid=498
ich wollte eigentlich auf vorschau klicken und habs abgesendet Redface kann man das schnell löschen bitte ich arbeite noch an meiner vorstellung Redface
[Bild: samantha%20copy_zpsfgzjm5mw.png]
 Zitieren to top
*wedelt mit den Händen* als wäre nichts gewesen. xD
[Bild: kings2s84.png]
 Zitieren to top
danke Smug
[Bild: samantha%20copy_zpsfgzjm5mw.png]
 Zitieren to top
(17.02.2017, 21:17)Jamie King schrieb: Also ich hatte eine Benachrichtigung von dir. Aber dann muss ich der Sache bei Gelegenheit nächste Woche doch mal auf dem Grund gehen.^^
Hab so eine Ahnung dass das taggen nur bei der Admingruppe durchkommt. Werde ich mal testen und bescheid geben dann. Großes Grinsen

Ich kann dir gerade sagen, dass es (wenn du bei der Gummibären-WG-Szene eine Nachricht bekommen hast) wohl wirklich was mit den Gruppen zu tun hat, denn ich hab gerade auch nichts bekommen und hatte extra drauf geachtet.
 Zitieren to top
Damit haben wir das Problem schon mal eingegrenzt. Großes Grinsen danke Kathi.
Ich kümmere mich jetzt die kommende Woche drum und merze das aus.^^
[Bild: mikebanner7is50.png]
 Zitieren to top
Bitte gerne Heart
 Zitieren to top
Ich hab auf das Problem aufmerksam gemacht und krieg keinen Dank...pah! Hihi Aber ich bin wirklich froh, dass es nicht an mir liegt
 Zitieren to top
Hallo,
Ich habe eine Frage. Wie sieht es hier mit Kriminellen aus? Sind die überhaupt gewollt? Bevor ich in den Vorstellungsbereich laufe zwecks Vorstellung (haha - wer hätte damit gerechnet?) wollte ich das lieber mal anfragen Happiness

Mein Charakter soll a) illegale Straßenkämpfe und/oder b) Drogen an den Mann/ die Frau bringen. :3

Freue mich auf ne Antwort. Happiness

-mello
 Zitieren to top
Hi Mello,

da kann ich dir doch glatt meinen Linus anbieten Großes Grinsen der ist das Oberhaupt einer kriminellen Organisation, die sich auf dubiose Kredite und Geldwäsche spezialisiert hat. Da fände sich sicher eine Relation zu deinem Chara, ich bin da recht flexibel ^^

Ansonsten haben wir nichts gegen Kriminelle, die sind auch nur Menschen Großes Grinsen

LG,
Michi

Danke Anni <3
 Zitieren to top
Oh, was 'ne schnelle Antwort. Happiness sehr schön.

Dann setz ich mich die Tage mal an eine Vorstellung.
 Zitieren to top
Thema Benachrichtigungen...

Aus mir völlig unerfindlichen Gründen, habe ich tatsächlich heute eine Benachrichtigung bekommen, dass mich Gabriel in seinem Post "mentioned" hat. Ich weiß nicht, was Toni anders gemacht hat... aber da hat die Benachrichtigung jetzt funktioniert.

Nicht, dass das bei der Lösung irgendwie hilfreich wäre oder so, ne? Tihi
[Bild: maxsigp8lbwe79td.png]
 Zitieren to top
Danke für die Info Großes Grinsen meinst du tatsächlich eine Benachrichtigung oder doch eine Erwähnung? Kopfkratz
 Zitieren to top
Benachrichtigung!

[Bild: bildschirmfotokr40zhnefb.png]

Es war zumindest unter Benachrichtigungen angezeigt Tihi
[Bild: maxsigp8lbwe79td.png]
 Zitieren to top
Confused Eigenleben.
Sonntag hab ich Zeit mich da genauer mit zu befassen.^^
 Zitieren to top
Euer Forum fängt auch an mich zu mobben Eek
 Zitieren to top
Hey ihr Lieben,

ich habe eben hier versucht zu posten, aber irgendwas ist das schief gelaufen.... Was genau weiß ich auch nicht genau... Frown

Vielleicht könnt ihr die Antwort irgendwie retten.
Vielen Dank schon mal.
Lg Tina
[Bild: mc4r3c.png]

Vielen Dank an Ria <3
 Zitieren to top
Hab es schon gefixt. War nicht dein Fehler. Großes Grinsen
Socki vergisst chronisch ein div zu schließen beim Code. Tihi
 Zitieren to top
Vielen Dank :-* das war ja echt flott Happiness)))
[Bild: mc4r3c.png]

Vielen Dank an Ria <3
 Zitieren to top
Hallo ihr lieben, ich hätte da eine Frage. Wahrscheinlich steh ich da Grad auf dem Schlauch, aber fragen kann ja nicht schaden. Und zwar habe ich mich eben auf Hugster registriert. Nun soll ich ja auf die Mail warten. Nun zu meiner Frage: gibt es da irgendein Thread, in dem man schreibt dass man gerne freigeschalten werden möchte, oder bekommt ihr da automatisch eine Nachricht?

Liebe grüße :-) *Schokolade hier lass*
[Bild: i3melc9i.png]
 Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste