Sasha gehört mit seinen 38 Jahren zum älteren Teil der Mannschaft der LA Kings. Doch das stört den Verteidiger nicht, immerhin kann er schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken und auch auf Triumphe. Außerdem ist er noch immer fit genug um die Gegner in die Bande zu drücken. Wobei das leider erst einmal nicht mehr möglich ist, da er dank einer Schulterverletzung zur Zeit dazu verdammt ist, auf der Ersatzbank zu sitzen. Trotzdem ist er immernoch regelmäßig beim Training und trifft sich mit seinen Teamkameraden auf ein Bier oder eine Runde Billard. Sasha ist eben ein kameradschaftlicher Typ, mit ihm kann man Pferde stehlen, wenn er einen denn zum Kreis seiner Freunde zählt. Für seine Familie tut er alles, zieht sogar für sie trotz laufendem Vertrag wieder von New York nach Los Angeles. Denn bis vor etwas über einem Jahr spielte er noch für die New York Rangers, doch wenn er ehrlich ist, fühlt er sich in LA bei den Kings doch wohler. Jetzt gerade versucht er das Herz von Lilian Monroe zu erobern, weshalb er auch einer der Kandidaten bei Everlasting ist.

Joan ist verantwortlich
gehört seit Jan 2017 dazu
ist
war 16 Mal fleißig im Inplay
schrieb 492 Posts
hat 7 Threads verfasst
Also bin ich doch nicht zu doof ein Häkchen zu setzen, wenn die Mirja das auch hat 
Samantha Westwood von vielen Freunden und Bekannten auch einfach nur Sam genannt wurde vor 29 Jahren geboren. Auf der Highschool hieß es immer, die Samantha wird sicher irgendwann berühmt, wenn nicht mit ihrer Stimme dann mit ihren Bildern. Aber Träume blieben bei Samantha dann doch nur Träume... Nach dem College begann sie damit in einem Tanzstudio zu arbeiten und ihre Bilder zu verkaufen weit kam sie damit allerdings nicht. Vor 6 Monaten wurde sie Leihmutter für eine Collegefreundin und steht schon bald vor der Geburt und vor dem Problem mehr für das Baby und dem Vater zu empfinden, als ihr selbst lieb ist.
Alex ist verantwortlich
ist
war 3 Mal fleißig im Inplay
schrieb 60 Posts
hat 4 Threads verfasst

Mit seinen 36 Jahren hat Jamie beruflich so ziemlich alles erreicht, was man sich als Sportler wünschen kann. Als Stürmer der Los Angeles Kings, bereichert er nun bereits seit 1 Jahr das Eishockeyteam Kaliforniens und wirbelt nicht nur auf dem Eis so einiges auf. Zuvor schon viele Jahre in Vancouver, Kanada ansässig, hat der King sich dort bereits einen Ruf aufgebaut, den er nun in der sonnigen Stadt so richtig wieder auslebt. Kleine und große Skandale sind dem Lebemann dabei ziemlich egal, gibt es doch sowieso nichts, was man nicht eh schon über ihn in der Presse gelesen hat. Zuletzt machte er von sich sprechen, als er seine (erste) Beziehung zu der damals 18-jährigen Studentin Joline Mattsson publik machte. Leider zerbrach nicht nur die Liebe an dem neuen Jobangebot in LA, auch Jamies Herz legte eine harte Bruchlandung hin. Zurückgebracht hat es aber wenigstens den kaltschnäuzigen Trotz, mit dem er nun wieder sein Leben auskostet so wie es ihm passt. Wer braucht schon eine Zukunft mit einer Liebe und Kinder..

Rika ist verantwortlich
gehört seit Nov 2016 dazu
ist
war 26 Mal fleißig im Inplay
schrieb 634 Posts
hat 16 Threads verfasst
*wedelt mit den Händen* als wäre nichts gewesen. xD
Samantha Westwood von vielen Freunden und Bekannten auch einfach nur Sam genannt wurde vor 29 Jahren geboren. Auf der Highschool hieß es immer, die Samantha wird sicher irgendwann berühmt, wenn nicht mit ihrer Stimme dann mit ihren Bildern. Aber Träume blieben bei Samantha dann doch nur Träume... Nach dem College begann sie damit in einem Tanzstudio zu arbeiten und ihre Bilder zu verkaufen weit kam sie damit allerdings nicht. Vor 6 Monaten wurde sie Leihmutter für eine Collegefreundin und steht schon bald vor der Geburt und vor dem Problem mehr für das Baby und dem Vater zu empfinden, als ihr selbst lieb ist.
Alex ist verantwortlich
ist
war 3 Mal fleißig im Inplay
schrieb 60 Posts
hat 4 Threads verfasst
danke 
Seit 29 Jahren lebt der quirlige Rotschopf mittlerweile bis auf ein paar wenige Jahre in Los Angeles und liebt es hier. Das Wetter, die Menschen, insbesondere ihre Familie und Freunde! Abigail Wright könnte sich keinen anderen Ort auf der Welt vorstellen, wo sie glücklicher sein könnte. Dass sie in LA aber auch ihre traurigsten Tage verbracht hat, nachdem ihr Ehemann im Dienst erschossen worden ist, ist kein Geheimnis. Seit drei Jahren ist sie nun schon verwitwet und wohnt mittlerweile in einer WG mit ein paar tollen Menschen, die sie fest ins Herz geschlossen hat. Auch beruflich hat die Physiotherapeutin vor zwei Jahren eine große Chance bekommen, die sie nicht missen möchte. Ein Jobangebot bei den LA Kings macht sich schließlich nicht nur im Lebenslauf hervorragend, sondern auch auf dem Bankkonto.
Kathi ist verantwortlich
ist
war 22 Mal fleißig im Inplay
schrieb 127 Posts
hat 6 Threads verfasst
(17.02.2017, 21:17)Jamie King schrieb: Also ich hatte eine Benachrichtigung von dir. Aber dann muss ich der Sache bei Gelegenheit nächste Woche doch mal auf dem Grund gehen.^^
Hab so eine Ahnung dass das taggen nur bei der Admingruppe durchkommt. Werde ich mal testen und bescheid geben dann. 
Ich kann dir gerade sagen, dass es (wenn du bei der Gummibären-WG-Szene eine Nachricht bekommen hast) wohl wirklich was mit den Gruppen zu tun hat, denn ich hab gerade auch nichts bekommen und hatte extra drauf geachtet.

Mit 35 Jahren ist das halbe Leben schon vorbei? Nicht wenn man es wie Michael Cooper angeht. Der Mann wehrt sich seit vielen Jahren vehement dagegen auch nur ansatzweise erwachsen zu werden und das typische Leben eines Spießers zu führen. Völlig egal ob es nicht langsam mal an der Zeit wäre häuslich zu werden und eine Familie zu gründen. Die Sehnsucht danach war schließlich nie vorhanden bis zu dem Tag vor 3 Monaten, an dem er eine schicksalshafte Diagnose bekommen hat. Bis dahin war noch alles cool. Mike war zufrieden dort, wo er sich befand, was in der Mitte einer 5-köpfigen WG war. Seine Kohle verdient er mit seiner Leidenschaft, die der Fotograf schon früh hinter der Kamera gefunden hat. Mit beiden Händen hält der Träumer an seinen Freiheiten fest, besonders eben die letzten Wochen, nachdem er von seinem Arzt gesagt bekommen hat in einem Jahr zu sterben. Wer sagt, dass Pillen die beste Medizin seien, irrt. Laut Mike. Sein selbsterstellter Therapieplan sieht es nämlich vor alles nun noch mehr zu genießen. Zur Hilfe eilt ihm da seine eigens erstellte Bucket-List, die dem Cooper dabei hilft langsam Abschied von allem zu nehmen. Bis dahin heißt es aber: La vie est belle – das Leben ist schön. Zumindest das, was noch davon übrig ist.

Rika ist verantwortlich
ist
war 34 Mal fleißig im Inplay
schrieb 72 Posts
hat 14 Threads verfasst
Damit haben wir das Problem schon mal eingegrenzt.  danke Kathi.
Ich kümmere mich jetzt die kommende Woche drum und merze das aus.^^
Seit 29 Jahren lebt der quirlige Rotschopf mittlerweile bis auf ein paar wenige Jahre in Los Angeles und liebt es hier. Das Wetter, die Menschen, insbesondere ihre Familie und Freunde! Abigail Wright könnte sich keinen anderen Ort auf der Welt vorstellen, wo sie glücklicher sein könnte. Dass sie in LA aber auch ihre traurigsten Tage verbracht hat, nachdem ihr Ehemann im Dienst erschossen worden ist, ist kein Geheimnis. Seit drei Jahren ist sie nun schon verwitwet und wohnt mittlerweile in einer WG mit ein paar tollen Menschen, die sie fest ins Herz geschlossen hat. Auch beruflich hat die Physiotherapeutin vor zwei Jahren eine große Chance bekommen, die sie nicht missen möchte. Ein Jobangebot bei den LA Kings macht sich schließlich nicht nur im Lebenslauf hervorragend, sondern auch auf dem Bankkonto.
Kathi ist verantwortlich
ist
war 22 Mal fleißig im Inplay
schrieb 127 Posts
hat 6 Threads verfasst
Bitte gerne 

Sasha gehört mit seinen 38 Jahren zum älteren Teil der Mannschaft der LA Kings. Doch das stört den Verteidiger nicht, immerhin kann er schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken und auch auf Triumphe. Außerdem ist er noch immer fit genug um die Gegner in die Bande zu drücken. Wobei das leider erst einmal nicht mehr möglich ist, da er dank einer Schulterverletzung zur Zeit dazu verdammt ist, auf der Ersatzbank zu sitzen. Trotzdem ist er immernoch regelmäßig beim Training und trifft sich mit seinen Teamkameraden auf ein Bier oder eine Runde Billard. Sasha ist eben ein kameradschaftlicher Typ, mit ihm kann man Pferde stehlen, wenn er einen denn zum Kreis seiner Freunde zählt. Für seine Familie tut er alles, zieht sogar für sie trotz laufendem Vertrag wieder von New York nach Los Angeles. Denn bis vor etwas über einem Jahr spielte er noch für die New York Rangers, doch wenn er ehrlich ist, fühlt er sich in LA bei den Kings doch wohler. Jetzt gerade versucht er das Herz von Lilian Monroe zu erobern, weshalb er auch einer der Kandidaten bei Everlasting ist.

Joan ist verantwortlich
ist
schrieb 492 Posts
hat 7 Threads verfasst
Ich hab auf das Problem aufmerksam gemacht und krieg keinen Dank...pah!  Aber ich bin wirklich froh, dass es nicht an mir liegt
mello
ist verantwortlich
gehört seit Keine Angabe dazu
ist
war Keine Angabe Mal fleißig im Inplay
schrieb Posts
hat Threads verfasst
Hallo,
Ich habe eine Frage. Wie sieht es hier mit Kriminellen aus? Sind die überhaupt gewollt? Bevor ich in den Vorstellungsbereich laufe zwecks Vorstellung (haha - wer hätte damit gerechnet?) wollte ich das lieber mal anfragen
Mein Charakter soll a) illegale Straßenkämpfe und/oder b) Drogen an den Mann/ die Frau bringen. :3
Freue mich auf ne Antwort.
-mello
Linus ist 39 Jahre alt und das Oberhaupt einer kriminellen Organisation, die sich vor allem auf Geldwäsche, dubiose Kredite und Eintreibungen spezialisiert hat. Damit scheffelt er Millionen Dollar im Jahr und zählt zu den erfolgreichsten Verbrechergruppen in Los Angeles. Seine Ex-Frau Megan kann er auf den Tod nicht ausstehen, seine Tochter Emma liebt er dafür umso mehr. Obwohl er eine ganze Weile die Schnauze voll von Frauen hatte, könnte er sich wieder eine feste Beziehung vorstellen. Dafür muss aber erst einmal die Richtige daher kommen, im Moment ist er also noch Single. In seiner Freizeit leitet er den Club Vortex.
Michi aka Eisbär ist verantwortlich
ist
war 25 Mal fleißig im Inplay
schrieb 44 Posts
hat 5 Threads verfasst
Hi Mello,
da kann ich dir doch glatt meinen Linus anbieten  der ist das Oberhaupt einer kriminellen Organisation, die sich auf dubiose Kredite und Geldwäsche spezialisiert hat. Da fände sich sicher eine Relation zu deinem Chara, ich bin da recht flexibel ^^
Ansonsten haben wir nichts gegen Kriminelle, die sind auch nur Menschen
LG,
Michi

Danke Anni <3
mello
ist verantwortlich
gehört seit Keine Angabe dazu
ist
war Keine Angabe Mal fleißig im Inplay
schrieb Posts
hat Threads verfasst
Oh, was 'ne schnelle Antwort.  sehr schön.
Dann setz ich mich die Tage mal an eine Vorstellung.

Aus einer altehrwürdigen Militärfamilie stammend, war Maxine Taylors Lebensweg bereits ab dem Zeitpunkt ihrer Geburt festgelegt. Die heute 29-Jährige ist war Captain im U.S. Marine Corps und hat als Hubschrauberpilotin das Leben der Soldaten im Ausland gerettet. Der letzte Einsatz ging schief und nun versucht Max ein Leben als Zivilistin hinzubekommen. Sie wohnt in einer bunt zusammen gewürfelten WG, ist 1,78 m groß und geht als Single durch das Leben, auch wenn sie aktuell mit Jamie King eine lockere, ungezwungene Affäre führt, nachdem sie den Eishockeyspieler für alle öffentlich sichtbar bei Hugster dumm von der Seite angemacht hat.
In ihrem Mitbewohner und besten Freund Michael Cooper hat sie ihren Seelenverwandten gefunden, der doch so viel mehr für sie sein könnte, wenn beide nur mal miteinander reden würden.
Anzutreffen ist die ehemalige Soldatin häufig im HomeRun, wo sie die spielenden Mannschaften im TV niederbrüllt oder einfach ein gutes Bier genießt. Vorher nicht wirklich wissend, was sie mit ihrem Leben anfangen soll, tingelte Max seit ihrem Rauswurf aus dem USMC arbeitslos durch die Gegend, ist aber ab dem 1. März 2017 Lieutenant Commander und Pilotin bei der Coast Guard. Ihrem Titel als Captain weint sie trotzdem noch hinterher.

Mirja ist verantwortlich
gehört seit Feb 2017 dazu
ist
war 51 Mal fleißig im Inplay
schrieb 347 Posts
hat 18 Threads verfasst
Thema Benachrichtigungen...
Aus mir völlig unerfindlichen Gründen, habe ich tatsächlich heute eine Benachrichtigung bekommen, dass mich Gabriel in seinem Post "mentioned" hat. Ich weiß nicht, was Toni anders gemacht hat... aber da hat die Benachrichtigung jetzt funktioniert.
Nicht, dass das bei der Lösung irgendwie hilfreich wäre oder so, ne? 
Geboren und aufgewachsen ist Jo in Göteburg, aber vor ein paar Jahren dann mit ihrem Bruder nach Vancouver ausgewandert. Dort hat sie Jamie King, die Liebe ihres Lebens, kennengelernt und auch verloren, weil sie zu jung war, um das wirklich zu erkennen. Heute ist sie mit ihren 21 Jahren erfolgreiche Personal Shopper für einen Hollywoodstar, weswegen sie sogar extra nach Los Angeles übersiedelt ist. Hier hat sie Jacob getroffen, der ihr zwar oft Kopfschmerzen bereitet, aber sie deswegen nicht weniger in ihn verliebt ist. Seit ein paar Monaten sind die Beiden ein Paar und bis auf wenige Stolpersteine läuft es wirklich gut.
Michi aka Eisbär ist verantwortlich
ist
schrieb 248 Posts
hat 8 Threads verfasst
Danke für die Info  meinst du tatsächlich eine Benachrichtigung oder doch eine Erwähnung? 

Aus einer altehrwürdigen Militärfamilie stammend, war Maxine Taylors Lebensweg bereits ab dem Zeitpunkt ihrer Geburt festgelegt. Die heute 29-Jährige ist war Captain im U.S. Marine Corps und hat als Hubschrauberpilotin das Leben der Soldaten im Ausland gerettet. Der letzte Einsatz ging schief und nun versucht Max ein Leben als Zivilistin hinzubekommen. Sie wohnt in einer bunt zusammen gewürfelten WG, ist 1,78 m groß und geht als Single durch das Leben, auch wenn sie aktuell mit Jamie King eine lockere, ungezwungene Affäre führt, nachdem sie den Eishockeyspieler für alle öffentlich sichtbar bei Hugster dumm von der Seite angemacht hat.
In ihrem Mitbewohner und besten Freund Michael Cooper hat sie ihren Seelenverwandten gefunden, der doch so viel mehr für sie sein könnte, wenn beide nur mal miteinander reden würden.
Anzutreffen ist die ehemalige Soldatin häufig im HomeRun, wo sie die spielenden Mannschaften im TV niederbrüllt oder einfach ein gutes Bier genießt. Vorher nicht wirklich wissend, was sie mit ihrem Leben anfangen soll, tingelte Max seit ihrem Rauswurf aus dem USMC arbeitslos durch die Gegend, ist aber ab dem 1. März 2017 Lieutenant Commander und Pilotin bei der Coast Guard. Ihrem Titel als Captain weint sie trotzdem noch hinterher.

Mirja ist verantwortlich
ist
war 51 Mal fleißig im Inplay
schrieb 347 Posts
hat 18 Threads verfasst
Benachrichtigung!
Es war zumindest unter Benachrichtigungen angezeigt 

Mit seinen 36 Jahren hat Jamie beruflich so ziemlich alles erreicht, was man sich als Sportler wünschen kann. Als Stürmer der Los Angeles Kings, bereichert er nun bereits seit 1 Jahr das Eishockeyteam Kaliforniens und wirbelt nicht nur auf dem Eis so einiges auf. Zuvor schon viele Jahre in Vancouver, Kanada ansässig, hat der King sich dort bereits einen Ruf aufgebaut, den er nun in der sonnigen Stadt so richtig wieder auslebt. Kleine und große Skandale sind dem Lebemann dabei ziemlich egal, gibt es doch sowieso nichts, was man nicht eh schon über ihn in der Presse gelesen hat. Zuletzt machte er von sich sprechen, als er seine (erste) Beziehung zu der damals 18-jährigen Studentin Joline Mattsson publik machte. Leider zerbrach nicht nur die Liebe an dem neuen Jobangebot in LA, auch Jamies Herz legte eine harte Bruchlandung hin. Zurückgebracht hat es aber wenigstens den kaltschnäuzigen Trotz, mit dem er nun wieder sein Leben auskostet so wie es ihm passt. Wer braucht schon eine Zukunft mit einer Liebe und Kinder..

Rika ist verantwortlich
ist
schrieb 634 Posts
hat 16 Threads verfasst
 Eigenleben.
Sonntag hab ich Zeit mich da genauer mit zu befassen.^^

Joan ist verantwortlich
ist
schrieb 492 Posts
hat 7 Threads verfasst
Euer Forum fängt auch an mich zu mobben 
Seit fast 34 Jahren lebe ich auf diesem Planeten. Geboren und aufgewachsen bin ich in L.A.. Ihr habt richtig gehört: ich lebe schon mein ganzes Leben hier und habe mir einen Namen als Eishockeyprofi gemacht und bin ein Urgestein der L.A. Kings. Seit ein paar Jahren bin ich glücklich an der Seite von Alison und habe sie 2009 geheiratet. Vor sechs Wochen kam dann endlich unser Sohn auf die Welt, auf den wir so lange warten mussten. Auch wenn ich nicht mehr so viel Party wie früher mache, sind die Nächte dennoch schlaflos.
Tina ist verantwortlich
ist
war 1 Mal fleißig im Inplay
schrieb 11 Posts
hat 1 Threads verfasst
Hey ihr Lieben,
ich habe eben hier versucht zu posten, aber irgendwas ist das schief gelaufen.... Was genau weiß ich auch nicht genau...
Vielleicht könnt ihr die Antwort irgendwie retten.
Vielen Dank schon mal.
Lg Tina
Vielen Dank an Ria <3

Rika ist verantwortlich
ist
schrieb 634 Posts
hat 16 Threads verfasst
Hab es schon gefixt. War nicht dein Fehler. 
Socki vergisst chronisch ein div zu schließen beim Code. 
Seit fast 34 Jahren lebe ich auf diesem Planeten. Geboren und aufgewachsen bin ich in L.A.. Ihr habt richtig gehört: ich lebe schon mein ganzes Leben hier und habe mir einen Namen als Eishockeyprofi gemacht und bin ein Urgestein der L.A. Kings. Seit ein paar Jahren bin ich glücklich an der Seite von Alison und habe sie 2009 geheiratet. Vor sechs Wochen kam dann endlich unser Sohn auf die Welt, auf den wir so lange warten mussten. Auch wenn ich nicht mehr so viel Party wie früher mache, sind die Nächte dennoch schlaflos.
Tina ist verantwortlich
ist
war 1 Mal fleißig im Inplay
schrieb 11 Posts
hat 1 Threads verfasst
Vielen Dank :-* das war ja echt flott  )))
Vielen Dank an Ria <3
Wenn ich auf mein bisheriges Leben zurück blicke, gibt es eigentlich nur wenige Momente, in denen ich wirklich glücklich war. Vor 29 JAHREN bin ich in der Gosse, als JOLEEN BAKER geboren und aufgewachsen. Kein Wunder, dass ich mich in die Drogenszene stürzte, war dies der einzig wirkliche Halt in meinem Leben. Mittlerweile bin ich jedoch CLEAN. Ich habe vor ca. einem halben Jahr, erfolgreich eine Langzeittherapie hinter mich gebracht. Nun lebe ich in einer kleinen Einzimmerwohnung, mitten in DOWNTOWN, L.A. Da die Miete irgendwie bezahlt werden - und ich auch so über die Runden kommen muss - arbeite ich seit gut zwei Monaten als PUTZKRAFT an der CALIFORNIA STATE UNIVERSITY. Ob ich einen Mann an meiner Seite habe? NEIN! Momentan komme ich ja nicht einmal mit mir selbst zurecht, wie soll ich denn da eine feste Beziehung führen?!
Jessica ist verantwortlich
ist
war 7 Mal fleißig im Inplay
schrieb 170 Posts
hat 5 Threads verfasst
Hallo ihr lieben, ich hätte da eine Frage. Wahrscheinlich steh ich da Grad auf dem Schlauch, aber fragen kann ja nicht schaden. Und zwar habe ich mich eben auf Hugster registriert. Nun soll ich ja auf die Mail warten. Nun zu meiner Frage: gibt es da irgendein Thread, in dem man schreibt dass man gerne freigeschalten werden möchte, oder bekommt ihr da automatisch eine Nachricht?
Liebe grüße :-) *Schokolade hier lass*
|