Blacklist
Zum Abschuss freigegeben in 3-2-1...
BlackList
Weil nur geistig anwesend sein nicht ausreicht

Auf der Blacklist zu stehen ist kein Weltuntergang, die Tränen sind also unnötig. Reallife geht einfach vor und manchmal hat man viel um die Ohren oder schlichtweg keine Lust zu posten, kennen wir alle. Aber mal ehrlich, du hattest 4 Wochen Zeit und hättest dich auch abwesend melden können. Unser Mitleid hält sich also in Grenzen, spar dir besser die Mühe, mit uns zu diskutieren.
 Zitieren to top
Blacklist März 2017

Salat serviert, würde ich mal sagen. Großartige Leistung. Wir wissen dass jeder gerne eine Spitzenliste anführt (und wenn auch nur die der 'Most unreliable People'), aber sich grade diese auszusuchen zeugt nicht von Ehrgefühl. Oder von Fleiß. Oder Treue. Wir könnten noch weiter machen, aber wir erlassen euch Angekreideten die Schmach und sind stattdessen mal wieder selbstlos, denn ihr schwarzen Schafe habt ab heute 7 Tage Zeit, um euch einfach so streichen zu lassen. In dem Fall akzeptieren wir nämlich die Entschuldigung, lassen uns den Ring am Finger küssen und sehen von der Köpfung ab. All jene, die die Großzügigkeit nicht in Anspruch nehmen wollen, werden am Samstag, den 11.03.2017 dann feierlich von uns gegessen (aka gelöscht, falls das nicht klar gewesen sein sollte. xD).

Keine Inplayaktivität seit (über) 4 Wochen

@"Amber Cullen" (kein Inplayeinstieg seit 02.02.)
@"Isaac Hawkins" (letzter Inplaypost am 02.02.)
@Kellan Armstrong (kein Inplayeinstieg seit 22.01.)
@"Rebecca Emerald" (letzter Inplaypost am 01.02.)
@"Rhys Malone" (letzter Inplaypost am 28.01.)
@"Tara Jacoby" (letzter Inplaypost am 26.01.)

Löschung auf eigenen Wunsch

Dylan Yates

Wer bleiben möchte, meldet sich einfach innerhalb der Frist hier im Thread.
In diesem Sinne, Tüdelüü!
AN DIESEN ACCOUNT KEINE PN'S SENDEN.
FALLS DOCH, SELBST SCHULD. WITH LOVE ~ TEAM.
 Zitieren to top
Aus der Abwesenheit zurück, wenn auch noch angeschlagen und damit verspätet. .__. Bitte nicht löschen, sondern von der Liste streichen. Ich hoffe, ich finde mich jetzt endlich richtig ein und kann meine Ideen endlich umsetzen. Fingertip
[Bild: matthews2_zpsnc5zoxqr.png]
 Zitieren to top
Gestrichen. Heart dann hau mal rein. xD
[Bild: kings2s84.png]
 Zitieren to top
Ich hab mich dazu entschieden mit der Blacklist wieder zu verschwinden aber ich wollte das natürlich nicht kommentarlos. Heart Ihr habt ein wundervolles Board aufgebaut, welches man einfach nur lieben muss. Haltet daran fest, bleibt so toll wie ihr es gerade seid, dann bleibt ihr auch mehr als fünf Jahre bestehen. Ich wünsche euch viel Spaß - man sieht sich im RPG ja sowieso öfters Heart
 Zitieren to top
Hi Nia,

das ist natürlich schade Ohno aber wir respektieren deinen Entschluss und wünschen dir viele spannende Szenen in der Zukunft Großes Grinsen danke für deine lieben Worte Heart

Ist es sehr dreist zu fragen, wieso du dich dazu entschlossen hast? Fingertip

LG,
Michi
 Zitieren to top
*rülpst* Blacklist gegessen. Bis zum nächsten Monat. Hrr
[Bild: kings2s84.png]
 Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste