Support
Hey, Liebes. Happiness
Ich habe bei Hugster noch keine neue Anfrage vorliegen die ich freischalten könnte. Hast du nach dem Registrieren denn schon eine Mail bekommen? Die kommt nämlich erst automatisch. Danach müssen wir dich dann manuell freischalten.
[Bild: kings2s84.png]
 Zitieren to top
nach dem zweiten Versuch hat es geklappt. Jetzt stand auch dort, dass ich auf die Freischaltung warten muss und auf keine Mail xD
[Bild: i3melc9i.png]
 Zitieren to top
Perfekt. Großes Grinsen
Hab dich auch grade freigeschaltet. Happiness
 Zitieren to top
Dankeschön Love
[Bild: i3melc9i.png]
 Zitieren to top
Ich will das jetzt nicht unbedingt ins Feedback-Thema reinschreiben, weil es nicht dieses Forum betrifft (welches wirklich wunderschön ist!) und auch nur zwei eurer Teamies. Aber ich finde es wirklich traurig, dass ihr das Over the hills so stiefmütterlich behandelt und euch nur mehr eurem neuen Projekt widmet. Wenn es für euch gestorben ist, dann hättet ihr das sagen können...es schauen dort noch genug User vorbei in der Hoffnung, dass ihr euch wieder blicken lässt.

Klingt jetzt vielleicht böser als es beabsichtigt ist, aber das lag mir nun schon eine Weile am Herzen und im OTH kam ja keine Rückmeldung mehr Fingertip
 Zitieren to top
Hallo Sara

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen überrascht bin. So wirklich passt dieses Thema ja generell nicht in dieses Forum, weil es mit diesem Forum gar nichts zu tun hat. Deswegen hätte ich mich eher gefreut, wenn diese Meldung persönlich gekommen wäre.

Aber um mal auf dein Anliegen einzugehen, kann ich sagen, dass ich sehr an dem Over the Hills gehangen habe. Doch es ist nun einmal wie es ist und manchmal verlieren selbst die Admins den Bezug zu ihrem Forum. Ich war die letzten Monate sehr eingespannt, sowohl beruflich als auch privat. Da ist einiges auf der Strecke geblieben, leider auch mein Forum. Viel mehr Zeit habe ich heute für das neue Projekt auch nicht. Der Unterschied zwischen den beiden Foren ist aber, dass ich hier ein ganzes Team im Rücken habe. Das war im Over the Hills leider nicht so. Da war ich alleine, während ich hier drei weitere fleißige Admins habe.

Natürlich verstehe ich auch dich und die anderen User vollkommen, wenn ihr nun über die Zukunft des Hills bangt. Als User ist es mir oft selbst so ergangen. Noch ist das Over the Hills offen, so dass jeder posten kann, wenn er Lust hat. Ich selbst habe wochenlang versucht da zu posten, konnte aber keine Muse für meine Charaktere dafür aufbringen, was ich persönlich schade finde.

Wie genau die Zukunft des Forum aussehen wird, sprich ob es für die übrigen User offen bleibt solange sie posten oder ob wir es endgültig dicht machen, werde ich noch mit Rika bequatschen und es dann auch am Sonntag öffentlich machen. Ja

Sollten bis dahin noch Fragen bestehen, bitte ich dich, dich persönlich an mich zu wenden.

~ Anni <3
[Bild: banner_kristenbell_70ntuq3.png]
 Zitieren to top
Düdeldü... Irgendwas mach ich da immer falsch Ohno
[Bild: l9v2v73p.png]
 Zitieren to top
Was genau meinst du? Confused (mal abgesehen davon, dass Tyler ein Vollhonk zu Ocean ist Tihi )
 Zitieren to top
Selten dämliche Frage incoming:
Sagt mal, auf die Smilieauswahl bei Hugster habt ihr keinen Einfluss, oder? Mir fehlen ja irgendwie extrem die drei Affen Großes Grinsen
[Bild: w324a9cj.png]
 Zitieren to top
Nein, leider nicht. Großes Grinsen die hätte ich sonst schon ausgetauscht. Hrr
 Zitieren to top
Aaaaah schade, hatte ich mir aber schon gedacht, fragen musste ich natürlich trotzdem Großes Grinsen
 Zitieren to top
Der Toni mal wieder Hrr
Kein wirkliches Problem für mich, aber mir ist aufgefallen, dass mich Safari mobbt und da ich nicht täglich von einem Browser gemobbt werde, wollte ich dies mal mit euch teilen...

weitergehen, hier ist nichts passiert!

Wer findet den Fehler? Tihi
 Zitieren to top
Mäuschen. Großes Grinsen siehst du rechts auf dem Balkenbild diesen hübschen Knopf? Großes Grinsen damit lassen sich ganze Kategorien ein-, und ausklappen. Ich hab Safari jetzt nicht ausprobiert, aber tu mir mal den Gefallen und drück dat obere Knöppcken mal für mich (und ja vielleicht auch für dich xD). Großes Grinsen
 Zitieren to top
Haha, ich bin so der Held aufm Erdbeerfeld Tihi
Nicht, das ich die Dinger jemals schon gesehen hätte und wusste, dass sie existieren...
 Zitieren to top
Wir lieben aber unseren Erdbeerhelden. Großes Grinsen Hug
Ich bin ja außerdem nur froh, dass da kein großer technischer Mangel war. xD
Hast du bestimmt irgendwann mal ausversehen eingeklappt (Männer und ihre Wurstfinger, weißt schon Tihi ), reden wir nicht weiter drüber. xD
 Zitieren to top
Ähm wieso hab ich plötzlich ein Handy neben meinem Namen, wo ich doch am Laptop online bin???

Und gibt es mittlerweile eine Lösung für die fehlenden Erwähnungsbenachrichtigungen oder Benachrichtigungen im allgemeinen? *nur lieb nachfragt und deshalb Kekse da lässt*
[Bild: sashasig2sosbg.png]
 Zitieren to top
Hättest du bestimmt hier gelesen wenn dem so wäre.^^
Und wenn du vorher mal mit Handy on warst, kann es sein dass da die Sitzung noch nicht abgelaufen ist wenn du schon wieder an den Laptop geswitcht hast. Das erledigt sich dann von selbst innerhalb ein paar Minuten.^^
 Zitieren to top
Hätte ja sein können, dass ich das überlesen hab Zunge
Okay, dachte ich hätte irgendwas gemacht ^^ Weil das Switchen war so vor guten 3 Stunden^^
[Bild: sashasig2sosbg.png]
 Zitieren to top
Hallo ihr süßen Zuckerschnuten! Heart
Wäre es vielleicht möglich die Zweitcharaktere der User auch im Profil und/oder im Thread anzeigen zu lassen? Ich steige oft gar nicht mehr durch, wer hier wer ist. Und um jedes Mal die Zweitcharaliste umzukrempeln - dafür bin ich halt zu faul. xD Irgendwie dauert das einfach zu lange, wenn man immer erst den Spielernamen abgleichen muss und so.
Lässt sich da was machen? ^^"
[Bild: matthews2_zpsnc5zoxqr.png]
 Zitieren to top
Da lässt sich was machen. Großes Grinsen gib mir kurz etwas Zeit. xD
 Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste