Abreisen
Charaktere löschen? Bitte hier entlang.
Freiwillige Löschung
Dann geh doch, Desateur!

Sich einzugestehen, dass es nicht mehr geht, erfordert schon etwas Mut. Aber niemand wird dich verurteilen, weil du keine Zeit hast, unzufrieden bist oder schlichtweg die Motivation verloren hast. Wir werden dir aber auch nicht nachlaufen, also erwarte nicht, dass wir dich auf Knien anflehen zu bleiben. Nichtsdestotrotz interessiert es uns schon, warum genau du gehen möchtest. Es wäre daher schön, wenn du ein kurzes Statement abgeben würdest und uns zum Abschied nochmal das Köpfchen tätschelst.
 Zitieren to top
Hallo ihr Lieben <3

Leider möchte ich Lilac löschen lassen. Ich habe gemerkt, dass ich nicht genug Zeit habe - was sich allein schon daran zeigt, dass ich noch nicht einmal den Stecki fertig habe... Es ist sehr schade, denn euer Board ist zum Knutschen!

Ich wünsche euch nur das Beste und ganz viel Erfolg #becauseyoucan Love
 Zitieren to top
Hallo, liebe Anni! <3
Das ist natürlich schade, aber klar kennen wir das ja auch mit der lieben Zeiteinteilung eines Tages. Großes Grinsen
Danke dir für die lieben Worte, du weißt ja, wir haben genug Platz, wenn du doch mal wieder etwas suchst. xD Werden den Account dann bei nächster Gelegenheit mit löschen.

Lieben Gruß!
Man sieht sich ja immer zweimal im RPG-Dorf, ne? xD
~Rika
[Bild: kings2s84.png]
 Zitieren to top
Hallo zusammen,

ich mache es kurz, wenn auch nicht ganz kurz und unerklärt. Ich verlasse die Forenwelt. Ob das nun eine Pause ist oder für immer, weiß ich nicht. In meiner Momentanen Situation kann man es allerdings nicht mehr integrieren. (Ich hab je ohnehin schon geschludert in letzter Zeit.) Nicht nur, dass ich viel arbeite, ich bin auch aktiv dabei meine Selbständigkeit auf eine eigenes Geschäft auszuweiten. Ich habe stetige Weiterbildungen, zwei Hunde und einen Haushalt. Eine Familie und IRGENDWO da will ich auch noch ein wenig Freizeit rein bauen. Posten empfinde ich seit geraumer Zeit nicht mehr als Freizeit, sondern als Verpflichtung, weil ich niemanden hängen lassen möchte und mich dann zwingen muss schnell irgendwas hinzurotzen. Das kann ich besser, aber nicht unter Druck. Tut mir leid für die, welche nun auf der Strecke bleiben wegen mir.

Dennoch ist das hier ein Abschied.
Vielleicht bis irgendwann und danke für die coolen Storys.

Grüße,
Juna.
[Bild: 4fwllk.png]
 Zitieren to top
Hallo Juna,

das ist wirklich sehr schade zu lesen Frown Aber ja, wir kennen es wohl alle, wenn das Reallife zu viel Zeit frisst. Da bleibt zwangsläufig immer etwas auf der Strecke. Dass da selbst das Posten sich wie eine Verpflichtung anfühlt, sollte natürlich nicht sein. Es ist und bleibt schließlich nur ein Hobby, was man gerne machen sollte. Von daher denke ich, dass dir hier niemand böse sein wird, dass du dich für diesen Schritt entschieden hast. Denn nachvollziehen kann das wohl jeder.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall sehr viel Erfolg bei deinem Vorhaben mit dem seolbstständigen Geschäft. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. Happiness

Jace Hunter werden wir auch bei der nächsten Gelegenheit löschen.

~ Anni <3
[Bild: banner_kristenbell_70ntuq3.png]
 Zitieren to top
Hallo ihr Lieben,
ich muss leider darum bitten mich löschen zu lassen, nachdem mein Anschluss leider ebenfalls gelöscht worden ist Frown Dennoch habt ihr wirklich ein schönes Board und ich wünsche euch nur das Beste!

Vielleicht sieht man sich woanders wieder.

Liebe Grüße,
Reesi
[Bild: bowiesighk9xuco48r.jpg]
 Zitieren to top
Hi Reesi,

das ist wirklich schade, aber verständlich, wenn der eigentliche Anschluss plötzlich das Weite sucht Ohno wir respektieren deine Entscheidung natürlich, lassen es uns aber nicht nehmen zu fragen, ob du keine Chance auf neuen/anderen Anschluss hier siehst? Wir sind doch alle lieb Tihi

LG,
Michi
 Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste