The Mayor hält nicht nur die Struktur und Organisation am Laufen, er sorgt auch für Recht und Ordnung und versorgt dich mit allen wichtigen Updates und News. Darüber hinaus stellt er auch alle wichtigen Listen zur Verfügung, die dann gewissenhaft vom Team bearbeitet werden. Ganz nebenbei, er ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet, gibt er alle Regeln und Eckdaten vor, an die du dich besser hältst. Zu sprechen ist er allerdings nie, er gibt keine Audienzen. Er bevorzugt ein Leben als Einsiedler und legt viel Wert auf seine Ruhe, die ihm wirklich heilig ist. Deswegen schreib ihm keine PN, du würdest keine Antwort bekommen. Wende dich lieber an ein Teammitglied.
Team ist verantwortlich
gehört seit Nov 2016 dazu
ist
war 2 Mal fleißig im Inplay
schrieb 108 Posts
hat 107 Threads verfasst
27.11.2016, 23:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2017, 12:57 von Lilian Monroe.)
Reservierungen
Gib ihn mir! Ich will sie! Ich brauch sie beide!
Wenn du das Objekt deiner Begierde noch nicht in der Auflistung aller schönen Namen und Gesichter ( Avatarliste) gefunden hast, darfst du dich hier mit Anlauf auf noch nicht genannte Schmuckstücke werfen und sie dir so warm halten.
Reservierungen
## Reservierungen für Gäste: 7 Tage
## Reservierungen für Mitglieder: 14 Tage (2x verlängerbar)
## Reservierungen für Gesuche: 3 Monate (nicht verlängerbar)
Für das Team
keiner - was denn hier los? o.O
Für Mitglieder
# Alexander Park - Candice Sullivan (bis 01.04.2017)
# Blake Lively - Zweitcharakter von Joan (bis 25.03.2017)
# Camila Mendes - Margaret Sychak (bis 30.03.2017)
# Cole Sprouse - Zweitcharakter von Reena (bis 25.03.2017)
# Emilia Clarke - Erstcharakter von Marci (bis 30.03.2017)
# Gemma Arterton - Zweitcharakter von Franzi (bis 29.03.2017)
# Lili Reinhart - Zweitcharakter von Reena (bis 25.03.2017)
# Nathalie Kelley - Zweitcharakter von Sue (bis 29.03.2017)
# Nina Dobrev - Zweitcharakter von Alex (bis 18.03.2017)
# Robert Downey jr. - Zweitcharakter von Yella (bis 01.04.2017)
# Taylor Kinney - Zweitcharakter von Ina (bis 27.02.2017)
# Tyler Posey - Zweitcharakter von Nanuk (bis 26.03.2017)
Für Gäste
Für Gesuche
# Amy Adams - quiet people have the loudest minds (bis 13.05.2017)
# Britt Robertson - That's a horrible Idea! What time? (bis 18.06.2017)
# Tom Cavanagh - The Organization (bis 22.04.2017)
# DB Woodside - The Organization (bis 22.04.2017)
# Rose Byrne - The Organization (bis 22.04.2017)
# Rami Malek - The Organization (bis 22.04.2017)
# Joshua Sasse - The NTG (No Tomorrow Group) (bis 22.04.2017)
# Tori Anderson - The NTG (No Tomorrow Group) (bis 22.04.2017)
# Shane West - Catch&Release (bis 22.04.2017)
# Aaron Stanford - Catch&Release (bis 22.04.2017)
# Ian Somerhalder - The perfect sky is torn (bis 04.05.2017)
# Dianna Agron - We Can Rule The World (bis 30.04.2017)
# Matt Barr - We Can Rule The World (bis 30.04.2017)
# Sofia Black-D'elia - When Life gives you Lemonade, add Vodka (bis 21.05.2017)
# Sarah Paulson - Ich hab dich nicht verdient (bis 26.05.2017)
# Willa Holland - Remember, as far as anyone knows, we're a nice, normal Family (bis 11.06.2017)
Wichtig:
Avatare für Gesuche werden nach 3 Monaten erst wieder 1 Monat lang freigegeben, bevor ihr diese erneut reservieren könnt. Zudem nehmen wir da Reservierungen auch erst an, wenn das Gesuch bereits gepostet wurde.
(B) = befindet sich in Bewerbungsphase
(*) = bisher 1x verlängert
(**) = bereits 2x verlängert
daisy
ist verantwortlich
gehört seit Keine Angabe dazu
ist
war Keine Angabe Mal fleißig im Inplay
schrieb Posts
hat Threads verfasst
einmal bitte Emilia Clarke für mich 

Mit seinen 36 Jahren hat Jamie beruflich so ziemlich alles erreicht, was man sich als Sportler wünschen kann. Als Stürmer der Los Angeles Kings, bereichert er nun bereits seit 1 Jahr das Eishockeyteam Kaliforniens und wirbelt nicht nur auf dem Eis so einiges auf. Zuvor schon viele Jahre in Vancouver, Kanada ansässig, hat der King sich dort bereits einen Ruf aufgebaut, den er nun in der sonnigen Stadt so richtig wieder auslebt. Kleine und große Skandale sind dem Lebemann dabei ziemlich egal, gibt es doch sowieso nichts, was man nicht eh schon über ihn in der Presse gelesen hat. Zuletzt machte er von sich sprechen, als er seine (erste) Beziehung zu der damals 18-jährigen Studentin Joline Mattsson publik machte. Leider zerbrach nicht nur die Liebe an dem neuen Jobangebot in LA, auch Jamies Herz legte eine harte Bruchlandung hin. Zurückgebracht hat es aber wenigstens den kaltschnäuzigen Trotz, mit dem er nun wieder sein Leben auskostet so wie es ihm passt. Wer braucht schon eine Zukunft mit einer Liebe und Kinder..

Rika ist verantwortlich
ist
war 26 Mal fleißig im Inplay
schrieb 634 Posts
hat 16 Threads verfasst
Hab ich dir eingetragen. 
Dieser 35-jährige junge Mann hört auf den Namen Levi Valentine. Seine Berufswahl hat er aus Überzeugung getroffen, und ist nun schon seit einigen Jahren beim LAPD als Detective angestellt. Seiner Schwester Remi Valentine ist Levis Ein und Alles, und um die Therapie für ihre Krebsbehandlung zu bezahlen, versinkt der einst rechtmäßige Polizist immer weiter in einem Sumpf aus Korruption. Wie er da wieder rauskommen soll? Das weiß er selber nicht... Seine Schwester ist übrigens die einzige Frau in seinem Leben, Levi ist Single und hat auch nicht vor das so schnell zu ändern.
Franzi ist verantwortlich
gehört seit Jan 2017 dazu
ist
schrieb 28 Posts
hat 1 Threads verfasst
Könnte ich einmal Gemma Arterton bekommen? Ich kann doch nicht widerstehen   Danke 

Mit seinen 36 Jahren hat Jamie beruflich so ziemlich alles erreicht, was man sich als Sportler wünschen kann. Als Stürmer der Los Angeles Kings, bereichert er nun bereits seit 1 Jahr das Eishockeyteam Kaliforniens und wirbelt nicht nur auf dem Eis so einiges auf. Zuvor schon viele Jahre in Vancouver, Kanada ansässig, hat der King sich dort bereits einen Ruf aufgebaut, den er nun in der sonnigen Stadt so richtig wieder auslebt. Kleine und große Skandale sind dem Lebemann dabei ziemlich egal, gibt es doch sowieso nichts, was man nicht eh schon über ihn in der Presse gelesen hat. Zuletzt machte er von sich sprechen, als er seine (erste) Beziehung zu der damals 18-jährigen Studentin Joline Mattsson publik machte. Leider zerbrach nicht nur die Liebe an dem neuen Jobangebot in LA, auch Jamies Herz legte eine harte Bruchlandung hin. Zurückgebracht hat es aber wenigstens den kaltschnäuzigen Trotz, mit dem er nun wieder sein Leben auskostet so wie es ihm passt. Wer braucht schon eine Zukunft mit einer Liebe und Kinder..

Rika ist verantwortlich
ist
schrieb 634 Posts
hat 16 Threads verfasst
Auch das. 
Nach einer geplatzten Verlobung genieße ich nunmehr mein Single-Leben. Wer ich überhaupt bin? Mein Name ist Sky Carmelo und ich bin ein zweieiiger Zwilling und damit mit meinem Bruder zusammen noch 27 Jahre, zumindest noch ein paar Monate in diesem Jahr. Täglich ärgere ich mich mit meinen ausschließlich männlichen Kollegen bei der Coast Guard durch die Gegend, wo ich als Mechanikerin tätig bin. Gut, vielleicht ärgere ich auch meine Kollegen, da will ich mal nicht so sein.
Sue ist verantwortlich
gehört seit Jan 2017 dazu
ist
war 22 Mal fleißig im Inplay
schrieb 127 Posts
hat 7 Threads verfasst
*murmel* vorsorglich bitte einmal Nathalie Kelley auf mich 

Als einziges Mädchen in einer Familie mit sechs Brüdern hat Claire Fitzpatrick schon sehr früh gelernt, wie man sich durchsetzen muss, um nicht unterzugehen oder an den Marterpfahl im Garten gebunden zu werden. Als Krankenschwester in der chaotischen Notaufnahme des Cedars-Sinai Medical Center steht sie täglich ihren Mann bei der Erstversorgung schwerverletzter oder -kranker Patienten und weist diverse Randalierer auch mal gekonnt in ihre Schranken. Als ledige Tochter einer katholischen Mutter muss sich die 28-Jährige jedoch öfter, als ihr lieb ist, anhören, dass es an der Zeit sei, sich endlich auf die Suche nach einem Mann zu machen und Babys in die Welt zu setzen. Doch nicht mit Claire! Die will lieber Karriere machen. Und wo sollte sie auch mal jemanden kennenlernen, wenn sich ihr gesamtes Leben in der Klinik und im familieneigenen Feinkostladen Úna's Deli & Catering abspielt, der seit der schweren Krankheit ihres Vaters kurz vor dem Ruin steht? Ach, und ihre jüngeren Brüder möchten ja auch noch bespaßt werden, dabei hat sie soviele mütterliche Qualitäten wie eine Schildkröte. Und der Date-Killer schlechthin? Sie lebt noch zu Hause. Na? Welcher Kerl hat Lust, sich beim allsonntäglichen Fitzpatrick-Dinner der Inquisition zu stellen? Aber bitte nur Herren mit besten Absichten. Natürlich.

Ria ist verantwortlich
gehört seit Feb 2017 dazu
ist
schrieb 65 Posts
hat 2 Threads verfasst
Gehört für zwei Wochen dir. 
*MARCI ist verantwortlich
gehört seit Mar 2017 dazu
ist
war 0 Mal fleißig im Inplay
schrieb 11 Posts
hat 0 Threads verfasst
daisy hier 
Emilia Clarke ist für mich. kann gerne umgetragen werden 
kaz
ist verantwortlich
gehört seit Keine Angabe dazu
ist
war Keine Angabe Mal fleißig im Inplay
schrieb Posts
hat Threads verfasst
könnte man mir camila mendes reservieren? 

Es ist das letzte Viertel zwischen den Los Angeles Lakers und den Chicago Bulls. Das HomeRun ist rappelvoll und jeder wartet sehnsüchtig auf den entscheidenden Wurf, der den Sieg oder die Niederlage der LA-Mannschaft besiegelt. Dann kommt und es heißt: Sieg! Sieg für Los Angeles Laker. Die Besucher in der Sportbar sind außer Rand und Band. Auch die kleine Blondine hinter dem Tresen jubelt und feiert. Ihr Name lautet Liliana Anne Monroe, doch von den meisten wird sie lediglich Lilian oder Lil genannt. Seit ihrer Kindheit ist sie ein großer Fan von Eishockey, Basketball und diversen anderen Sportarten. Damit zählt sie zu den wenigen Frauen, die mit ihrem Partner gemeinsam die Spiele auf der Couch oder im Stadion genießen. Mit Lilian kann man wunderbar über die Spielzüge und die Mannschaftsaufstellung diskutieren. Sie weiß von was sie redet, denn sie ist nicht umsonst die Besitzerin einer Sportbar. Das HomeRun ist mit eine der beliebtesten Sportbars in ganz Los Angeles. In der Stadt der Engel wurde die junge Blondine am 14. November 1985 geboren und hat bisher ihr ganzes Leben dort verbracht. Derzeit wohnt sie in einer mehrköpfigen WG in Westwood. Denn die junge Blondine, die nach dem Ende ihrer Eiskunstlaufkarriere die Bar ihres Vaters übernommen hat, ist Single. Die Hochzeit vor drei Jahren ist geplatzt, nachdem sie den Bräutigam vor dem Traualter hat stehen lassen. Oh ja, der 1,55m große Wirbelwind ist nicht ganz ohne. Trotzdem wird Mr. Right noch immer gesucht. Deswegen spielt Lilian auch die Hauptrolle in der Reality-Datingshow Everlasting, wo sie unter 20 Bewerbern ihren Traummann erwählen muss. Wir drücken die Daumen, dass heute 31-Jährige ihr privates Glück endlich findet.

Anni ist verantwortlich
ist
war 49 Mal fleißig im Inplay
schrieb 650 Posts
hat 17 Threads verfasst
²Marci:
habe ich dir umgetragen
²kaz:
die Gute gehört für sieben Tagen erst einmal dir 
Kaz ist verantwortlich
ist
schrieb 6 Posts
hat 1 Threads verfasst
camila ist dann meine sünde!  vielen dank ihr lieben 

Rika ist verantwortlich
ist
schrieb 634 Posts
hat 16 Threads verfasst
Sehr gerne doch.  Umgetragen. 

Finch Dixon ist ein Name, den man definitiv schon einmal gehört hat, wenn man sich in der Szene der Streetracer auskennt. Sogar über die Grenzen eines Bundesstaates hinaus. Ebenso wie man den schwarzen Challenger schon einmal gesehen hat. Selbst in der hiesigen Mechanikerszene ist der Name ein Begriff. Und meistens bringt die Aussprache dieses Namens fast schon einen ehrfürchtigen Klang mit sich. Denn dieser Mann hat Stil, ohne dass er etwas dafür tun muss. Kaum einer beherrscht seinen Wagen so wie Finch. Und kaum einer hat so viele Rennen gewonnen. Was sich aber hinter der ruhigen, unverschämt gelassenen Maske des 35-jährigen verbirgt, weiß so gut wie niemand. Für sie ist er alle nur der große Finch Dixon. Nur seinen Freunden und seiner selbst erwählten Familie erlaubt er einen Blick hinter die Fassade. Für sie wird er auch mal eben zum Choleriker mit Hang zur nonverbalen Konfliktlösung. Lediglich die Schatten unter seinen Augen könnten verraten, dass auch für ihn nicht alles Gold ist, was glänzt und dass sein Leben kein Zuckerschlecken war.

Yella ist verantwortlich
ist
war 4 Mal fleißig im Inplay
schrieb 216 Posts
hat 5 Threads verfasst

Als einziges Mädchen in einer Familie mit sechs Brüdern hat Claire Fitzpatrick schon sehr früh gelernt, wie man sich durchsetzen muss, um nicht unterzugehen oder an den Marterpfahl im Garten gebunden zu werden. Als Krankenschwester in der chaotischen Notaufnahme des Cedars-Sinai Medical Center steht sie täglich ihren Mann bei der Erstversorgung schwerverletzter oder -kranker Patienten und weist diverse Randalierer auch mal gekonnt in ihre Schranken. Als ledige Tochter einer katholischen Mutter muss sich die 28-Jährige jedoch öfter, als ihr lieb ist, anhören, dass es an der Zeit sei, sich endlich auf die Suche nach einem Mann zu machen und Babys in die Welt zu setzen. Doch nicht mit Claire! Die will lieber Karriere machen. Und wo sollte sie auch mal jemanden kennenlernen, wenn sich ihr gesamtes Leben in der Klinik und im familieneigenen Feinkostladen Úna's Deli & Catering abspielt, der seit der schweren Krankheit ihres Vaters kurz vor dem Ruin steht? Ach, und ihre jüngeren Brüder möchten ja auch noch bespaßt werden, dabei hat sie soviele mütterliche Qualitäten wie eine Schildkröte. Und der Date-Killer schlechthin? Sie lebt noch zu Hause. Na? Welcher Kerl hat Lust, sich beim allsonntäglichen Fitzpatrick-Dinner der Inquisition zu stellen? Aber bitte nur Herren mit besten Absichten. Natürlich.

Ria ist verantwortlich
ist
schrieb 65 Posts
hat 2 Threads verfasst
Da isser ja, der RDJ.  Trage ich dir alles ein. 

Finch Dixon ist ein Name, den man definitiv schon einmal gehört hat, wenn man sich in der Szene der Streetracer auskennt. Sogar über die Grenzen eines Bundesstaates hinaus. Ebenso wie man den schwarzen Challenger schon einmal gesehen hat. Selbst in der hiesigen Mechanikerszene ist der Name ein Begriff. Und meistens bringt die Aussprache dieses Namens fast schon einen ehrfürchtigen Klang mit sich. Denn dieser Mann hat Stil, ohne dass er etwas dafür tun muss. Kaum einer beherrscht seinen Wagen so wie Finch. Und kaum einer hat so viele Rennen gewonnen. Was sich aber hinter der ruhigen, unverschämt gelassenen Maske des 35-jährigen verbirgt, weiß so gut wie niemand. Für sie ist er alle nur der große Finch Dixon. Nur seinen Freunden und seiner selbst erwählten Familie erlaubt er einen Blick hinter die Fassade. Für sie wird er auch mal eben zum Choleriker mit Hang zur nonverbalen Konfliktlösung. Lediglich die Schatten unter seinen Augen könnten verraten, dass auch für ihn nicht alles Gold ist, was glänzt und dass sein Leben kein Zuckerschlecken war.

Yella ist verantwortlich
ist
war 4 Mal fleißig im Inplay
schrieb 216 Posts
hat 5 Threads verfasst
Danke, Lieblingsria! 
ist verantwortlich
ist
schrieb 3 Posts
hat 0 Threads verfasst
Bevor sie mir noch jemand wegschnappt, würdet ihr mit bitte Alexandra Park sichern? 

Es ist das letzte Viertel zwischen den Los Angeles Lakers und den Chicago Bulls. Das HomeRun ist rappelvoll und jeder wartet sehnsüchtig auf den entscheidenden Wurf, der den Sieg oder die Niederlage der LA-Mannschaft besiegelt. Dann kommt und es heißt: Sieg! Sieg für Los Angeles Laker. Die Besucher in der Sportbar sind außer Rand und Band. Auch die kleine Blondine hinter dem Tresen jubelt und feiert. Ihr Name lautet Liliana Anne Monroe, doch von den meisten wird sie lediglich Lilian oder Lil genannt. Seit ihrer Kindheit ist sie ein großer Fan von Eishockey, Basketball und diversen anderen Sportarten. Damit zählt sie zu den wenigen Frauen, die mit ihrem Partner gemeinsam die Spiele auf der Couch oder im Stadion genießen. Mit Lilian kann man wunderbar über die Spielzüge und die Mannschaftsaufstellung diskutieren. Sie weiß von was sie redet, denn sie ist nicht umsonst die Besitzerin einer Sportbar. Das HomeRun ist mit eine der beliebtesten Sportbars in ganz Los Angeles. In der Stadt der Engel wurde die junge Blondine am 14. November 1985 geboren und hat bisher ihr ganzes Leben dort verbracht. Derzeit wohnt sie in einer mehrköpfigen WG in Westwood. Denn die junge Blondine, die nach dem Ende ihrer Eiskunstlaufkarriere die Bar ihres Vaters übernommen hat, ist Single. Die Hochzeit vor drei Jahren ist geplatzt, nachdem sie den Bräutigam vor dem Traualter hat stehen lassen. Oh ja, der 1,55m große Wirbelwind ist nicht ganz ohne. Trotzdem wird Mr. Right noch immer gesucht. Deswegen spielt Lilian auch die Hauptrolle in der Reality-Datingshow Everlasting, wo sie unter 20 Bewerbern ihren Traummann erwählen muss. Wir drücken die Daumen, dass heute 31-Jährige ihr privates Glück endlich findet.

Anni ist verantwortlich
ist
war 49 Mal fleißig im Inplay
schrieb 650 Posts
hat 17 Threads verfasst
Willkommen! Ist 14 Tage die Deine 
ist verantwortlich
ist
schrieb 3 Posts