Support
Hallo Headerbesetzungsmacht,

super, vielen lieben Dank, das ist eine gute Idee und werden wir umsetzen und uns gegenseitig in den Wahnsinn treiben (und noch andere Dinge miteinander, aber das gehört ja nicht hier in den öffentlichen Bereich, ne? Love)

Davonhugsternde Grüße,

Mirja
[Bild: catsigd0ung2748l.png]
 Zitieren to top
hallo meine Lieben Happiness,

ich würde so gerne bei euch einsteigen! Ehrlich, aber es geht nicht ohne Cole Sprouse als Avatarperson, wisst ihr wie das ist wenn man sich jemanden in den Kopf gesetzt hat? xD Ich seh der ist reserviert...manchmal ist es aber dennoch so, dass die Person die ihn sich reserviert hat doch plötzlich kein Interesse mehr hat oder die Zeit aufbringen kann, deshalb bin ich mal so dreist und frag einfach nach Happiness, wie hoch die Chancen sind dass ich ihn bekommen könnte? Fragen kostet ja nichts. Ansonsten mein Gott ist das ein tolles Board!

LG
 Zitieren to top
Morgen, du Herzchen. Heart
Zu solchen Nachrichten wacht man doch gerne auf. Großes Grinsen Danke für das liebe Kompliment. Happiness
Was deinen Avatarwunsch angeht, kann ich leider erst mal nur bei besagter Userin anfragen und sie mit der Nase herstupsen.^^ ich weiß tatsächlich nicht wie wichtig ihr der Cole ist. Großes Grinsen
Am besten hier etwas die Augen offenhalten. Ich gebe Bescheid, wenn ich etwas weiß oder vielleicht sagt Reena ja auch selbst etwas. Großes Grinsen

Ganz lieben Gruß!
Rika
[Bild: kings2s84.png]
 Zitieren to top
aaaw vielen Dank! Ich halte die Augen offen versprochen <3
 Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste