The Mayor hält nicht nur die Struktur und Organisation am Laufen, er sorgt auch für Recht und Ordnung und versorgt dich mit allen wichtigen Updates und News. Darüber hinaus stellt er auch alle wichtigen Listen zur Verfügung, die dann gewissenhaft vom Team bearbeitet werden. Ganz nebenbei, er ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet, gibt er alle Regeln und Eckdaten vor, an die du dich besser hältst. Zu sprechen ist er allerdings nie, er gibt keine Audienzen. Er bevorzugt ein Leben als Einsiedler und legt viel Wert auf seine Ruhe, die ihm wirklich heilig ist. Deswegen schreib ihm keine PN, du würdest keine Antwort bekommen. Wende dich lieber an ein Teammitglied.
Team ist verantwortlich
gehört seit Nov 2016 dazu
ist
war 2 Mal fleißig im Inplay
schrieb 108 Posts
hat 107 Threads verfasst
27.11.2016, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2016, 19:23 von Jamie King.)
Fragen&Probleme
Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm
In einer gute Laune Stadt wie dieser, ist es eigentlich nicht angebracht sich groß über irgendwelche banalen Dinge zu beschweren, aber gut, du darfst dich gerne auslassen, falls dir irgendwo ein Kieselstein im Schuh drückt. Eine der administrativen Seelen wird sich bestimmt deiner Probleme annehmen und dir wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Und falls das nicht funktioniert, lassen wir einfach die Hunde von der Kette.
Isaac Hawkins
ist verantwortlich
gehört seit Keine Angabe dazu
ist
war Keine Angabe Mal fleißig im Inplay
schrieb Posts
hat Threads verfasst
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mir bei euch gerne jemanden reservieren lassen, bekomme als Gast bei der Antwort aber folgende Fehlermeldung (weshalb ich mich einmal registrieren musste):
Zitat:Fatal error: Call to a member function getByCode() on boolean in /www/htdocs/w00dc861/bwc/inc/plugins/myalerts.php on line 891
Ich kenne das aus eigener Erfahrung aus einer veralteten MyAlerts Version, vielleicht könnt ihr entweder das Plugin vorerst deinstallieren, oder auf der entsprechenden github Seite die aktuellste Version runterladen.
Und wenn ich gleich hier bin, könnt man mir vorläufig Dylan OBrien zurücklegen? Das wäre fantastös <3
Liebste Grüße!
Von all seinen Freunden einfach nur Bee genannt, ist er mit seinen 39 Jahren schon ordentlich in der Welt herumgekommen. Als Lieutenant Commander der Navy hat er bis vor 14 Monaten noch im Ausland gedient, nur um dann die Leitung der Special Crimes Division zu übernehmen, nachdem sein bester Freund verstorben ist. Nach außen hin gibt er sich immer freundlich, seine Gefühlswelt ist allerdings eher dunkel und chaotisch. Im Moment ist er Single, aber bald wird ihn seine Vergangenheit einholen und nicht nur schneller alte Gefühle aufwühlen, als ihm eigentlich lieb ist, sondern ihm auch einen ordentlich Arschtritt verpassen.
Michi aka Eisbär ist verantwortlich
gehört seit Dec 2016 dazu
ist
war 15 Mal fleißig im Inplay
schrieb 25 Posts
hat 5 Threads verfasst
Hi Berrie ^^
Danke für die Rückmeldung, wir sehen uns das gleich an! Dylan hab ich dir vorerst reserviert
LG,
Michi

Mit seinen 36 Jahren hat Jamie beruflich so ziemlich alles erreicht, was man sich als Sportler wünschen kann. Als Stürmer der Los Angeles Kings, bereichert er nun bereits seit 1 Jahr das Eishockeyteam Kaliforniens und wirbelt nicht nur auf dem Eis so einiges auf. Zuvor schon viele Jahre in Vancouver, Kanada ansässig, hat der King sich dort bereits einen Ruf aufgebaut, den er nun in der sonnigen Stadt so richtig wieder auslebt. Kleine und große Skandale sind dem Lebemann dabei ziemlich egal, gibt es doch sowieso nichts, was man nicht eh schon über ihn in der Presse gelesen hat. Zuletzt machte er von sich sprechen, als er seine (erste) Beziehung zu der damals 18-jährigen Studentin Joline Mattsson publik machte. Leider zerbrach nicht nur die Liebe an dem neuen Jobangebot in LA, auch Jamies Herz legte eine harte Bruchlandung hin. Zurückgebracht hat es aber wenigstens den kaltschnäuzigen Trotz, mit dem er nun wieder sein Leben auskostet so wie es ihm passt. Wer braucht schon eine Zukunft mit einer Liebe und Kinder..

Rika ist verantwortlich
ist
war 26 Mal fleißig im Inplay
schrieb 634 Posts
hat 16 Threads verfasst
22.01.2017, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2017, 22:46 von Jason Jacoby.)
Das Problem für Gäste sollte behoben sein. Jetzt sind nur zwei Schönheitsfehler noch zu beseitigen, die durch Reparatur entstanden sind.  Danke Berrie für den Hinweis. 

Wann immer man Kellan antrifft, so ist er beinahe nie allein. An seiner Seite hat er stets eine Frau - wenn auch nicht jedes Mal die Gleiche. Im Gegenteil, seine Begleitungen wechseln ständig. Zwar wird er aufgrund dieser Tatsache gern belächelt oder angegriffen, doch steht er locker darüber. Wen interessiert schon was andere denken? Zu dumm, dass niemand weiß was wirklich in dem jungen Armstrong vor geht. Vermutlich würde man es ihm sowieso nicht abkaufen, immerhin klingt seine Geschichte wie aus einem billigen Taschenroman geklaut. Er kommt aus schwierigen Familienverhältnissen, musste früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen, datet regelmäßig verschiedene Frauen und ist obendrein auch noch in die Freundin seines besten Freundes verliebt. Na wenn das nicht mal komplett erfunden klingt!
Lediglich seine Band, die J3RKS, geben ihm die nötige Balance in seinem Leben. Seine Bandmitglieder sind seine Ersatzfamilie geworden und damit kann er bestens leben. Doch abgesehen von dem beruflichen, läuft es ansonsten absolut beschissen im Leben des 28 Jährigen. Karma is such a bitch!

Reena ist verantwortlich
gehört seit Jan 2017 dazu
ist
war 1 Mal fleißig im Inplay
schrieb 33 Posts
hat 2 Threads verfasst
Nabend ihr Verrückten!
Bevor ich mich jetzt zu sehr auf die Charakteridee einlasse: inwieweit darf man sich von einem Buchcharakter inspirieren lassen? Insbesondere wenn dieser aus einem gaaaanz Unbekannten stammt? x) Ich frage, weil ich da diesen Chara habe, für den ich nach wie vor eine Plattform suche, auf der ich ihn spielen kann - nachdem mir die Letzte genommen wurde. Daher die Frage: findet ein solcher Chara bei euch seinen Platz?

Dude, bist du auf der Suche nach ein bisschen Action? Perfekt, dann habe ich genau das Richtige für dich. Hast du schonmal Surfen ausprobiert? Nein? Na, dann wird's aber Zeit! Die besten Kurse findest du bei EPIC WAVES, dem Surf Camp am Surfrider Beach in Malibu. Okay, stimmt, ist vielleicht nicht ganz so fancy wie die ganzen Hochglanz-Surfschulen mit ihren bonzigen Sponsoren, dafür hast du es hier mit jeder Menge Herzblut zu tun und wenn du Glück hast, wird dir eine waschechte Pipeline Masters-Gewinnerin das Wellenreiten zeigen! Die heißt Ocean Deveraux und hat ein Herz so groß wie der Pazifik, dessen Wellen sie den ganzen Tag reitet. Die 28-Jährige lebt und liebt den Strand und die Wellen und wird auch dich schnell dafür begeistern, vertrau mir. Lass dich nur von ihrer etwas schrägen Art nicht irritieren, okay? Sie ist absolut harmlos! Aber wenn du glaubst, bei ihr landen zu können, muss ich dich warnen: Jepp, O ist seit einiger Zeit Single und lässt seitdem nichts anbrennen. Aber solltest du dir mehr von ihr erhoffen, vergiss es ganz schnell wieder, bevor du mit gebrochenem Herzen endest.

Ria ist verantwortlich
ist
war 25 Mal fleißig im Inplay
schrieb 283 Posts
hat 8 Threads verfasst
Selber Verrückte.
Wir haben das mal kurz intern durchgekaut  und sind der Meinung, dass das kein Problem sein dürfte, solange du jetzt nicht unbedingt Dinge wie den Namen oder den Hintergrund 1:1 übernimmst. Kein Buch kann so unbekannt sein, dass es nicht doch irgendjemand kennen würde, und inspirieren lassen wir uns ja alle mal. Wenn du also gewisse Eckdaten und Gegebenheiten zur Buchvorlage änderst, nur zu! <3

Wann immer man Kellan antrifft, so ist er beinahe nie allein. An seiner Seite hat er stets eine Frau - wenn auch nicht jedes Mal die Gleiche. Im Gegenteil, seine Begleitungen wechseln ständig. Zwar wird er aufgrund dieser Tatsache gern belächelt oder angegriffen, doch steht er locker darüber. Wen interessiert schon was andere denken? Zu dumm, dass niemand weiß was wirklich in dem jungen Armstrong vor geht. Vermutlich würde man es ihm sowieso nicht abkaufen, immerhin klingt seine Geschichte wie aus einem billigen Taschenroman geklaut. Er kommt aus schwierigen Familienverhältnissen, musste früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen, datet regelmäßig verschiedene Frauen und ist obendrein auch noch in die Freundin seines besten Freundes verliebt. Na wenn das nicht mal komplett erfunden klingt!
Lediglich seine Band, die J3RKS, geben ihm die nötige Balance in seinem Leben. Seine Bandmitglieder sind seine Ersatzfamilie geworden und damit kann er bestens leben. Doch abgesehen von dem beruflichen, läuft es ansonsten absolut beschissen im Leben des 28 Jährigen. Karma is such a bitch!

Reena ist verantwortlich
ist
war 1 Mal fleißig im Inplay
schrieb 33 Posts
hat 2 Threads verfasst
Klasse, das wollte ich lesen. Sänk ju weri matsch! 

Dude, bist du auf der Suche nach ein bisschen Action? Perfekt, dann habe ich genau das Richtige für dich. Hast du schonmal Surfen ausprobiert? Nein? Na, dann wird's aber Zeit! Die besten Kurse findest du bei EPIC WAVES, dem Surf Camp am Surfrider Beach in Malibu. Okay, stimmt, ist vielleicht nicht ganz so fancy wie die ganzen Hochglanz-Surfschulen mit ihren bonzigen Sponsoren, dafür hast du es hier mit jeder Menge Herzblut zu tun und wenn du Glück hast, wird dir eine waschechte Pipeline Masters-Gewinnerin das Wellenreiten zeigen! Die heißt Ocean Deveraux und hat ein Herz so groß wie der Pazifik, dessen Wellen sie den ganzen Tag reitet. Die 28-Jährige lebt und liebt den Strand und die Wellen und wird auch dich schnell dafür begeistern, vertrau mir. Lass dich nur von ihrer etwas schrägen Art nicht irritieren, okay? Sie ist absolut harmlos! Aber wenn du glaubst, bei ihr landen zu können, muss ich dich warnen: Jepp, O ist seit einiger Zeit Single und lässt seitdem nichts anbrennen. Aber solltest du dir mehr von ihr erhoffen, vergiss es ganz schnell wieder, bevor du mit gebrochenem Herzen endest.

Ria ist verantwortlich
ist
schrieb 283 Posts
hat 8 Threads verfasst

Sarah lebt jetzt seit fast einem Jahr in Los Angeles und arbeitet endlich in genau dem Berufsfeld, in das sie immer wollte. Sie ist nämlich eine der Eventmanagerin in der Eventagentur Dream Factory und kümmert sich hier um kleine private sowie große Privatevents als auch um Business Events. Wenn man die 34 Jährige allerdings fragt, was sie am liebsten organisiert, sagt sie auf jeden Fall Hochzeiten, auch wenn diese meist das größte Potenzial für Chaos haben. Hier kommt einfach ihre romantische Ader durch, auch wenn sie diese sonst gut versteckt hält. Den Menschen in der Schiffahrtswelt ist ihr Nachname sofort ein Begriff, gehört ihrer Familie doch eine der größten in Vancouver ansässigen Reedereien, doch sie genießt es, dass sie hier in LA nicht unter ständiger Beobachtung der Klatschzeitung steht, da es hier weit wichtigere Namen als ihren gibt. Sollte sie bei all ihren Evnets tatsächlich mal Zeit für sich haben, verbringt sie diese am liebsten auf dem Rücken ihrer Stute Serenity. Ansonsten kann man mit ihr tatsächlich viel Spaß haben, aber auch gut mit ihr über ernste Themen unterhalten oder einfach nur einen gemeinsamen Film schauen. Und wenn man ganz nett fragt, ist sie auch sicher gerne bereit ein Festmahl zuzubereiten, da Kochen eine ihrer Leidenschaften ist. Das Liebesleben hat sie seit ihrer Ankunft auf das Wartegleis gestellt, denn nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund in Vancouver brauch sie erst einmal keinen erneuten Herzschmerz.

Joan ist verantwortlich
ist
war 31 Mal fleißig im Inplay
schrieb 112 Posts
hat 8 Threads verfasst
Hey ihr Lieben,
bestimmt bin ich nur zu doof das zu sehen, aber wie genau kann ich ein Thema als 'Wichtig' markieren? Also z.b. in der Charakterarea den Steckbrief, so dass der immer oben steht?
Schon einmal Danke für die Hilfe *lässt Kekse da*

Mit 35 Jahren ist das halbe Leben schon vorbei? Nicht wenn man es wie Michael Cooper angeht. Der Mann wehrt sich seit vielen Jahren vehement dagegen auch nur ansatzweise erwachsen zu werden und das typische Leben eines Spießers zu führen. Völlig egal ob es nicht langsam mal an der Zeit wäre häuslich zu werden und eine Familie zu gründen. Die Sehnsucht danach war schließlich nie vorhanden bis zu dem Tag vor 3 Monaten, an dem er eine schicksalshafte Diagnose bekommen hat. Bis dahin war noch alles cool. Mike war zufrieden dort, wo er sich befand, was in der Mitte einer 5-köpfigen WG war. Seine Kohle verdient er mit seiner Leidenschaft, die der Fotograf schon früh hinter der Kamera gefunden hat. Mit beiden Händen hält der Träumer an seinen Freiheiten fest, besonders eben die letzten Wochen, nachdem er von seinem Arzt gesagt bekommen hat in einem Jahr zu sterben. Wer sagt, dass Pillen die beste Medizin seien, irrt. Laut Mike. Sein selbsterstellter Therapieplan sieht es nämlich vor alles nun noch mehr zu genießen. Zur Hilfe eilt ihm da seine eigens erstellte Bucket-List, die dem Cooper dabei hilft langsam Abschied von allem zu nehmen. Bis dahin heißt es aber: La vie est belle – das Leben ist schön. Zumindest das, was noch davon übrig ist.

Rika ist verantwortlich
ist
war 34 Mal fleißig im Inplay
schrieb 72 Posts
hat 14 Threads verfasst
Grade mal fix nachgeschaut und festgestellt: du als Normalo leider gar nicht. xD
Aber wir heften die auf Wunsch gerne auch für euch oben in der jeweiligen Area an. 

Sasha gehört mit seinen 38 Jahren zum älteren Teil der Mannschaft der LA Kings. Doch das stört den Verteidiger nicht, immerhin kann er schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken und auch auf Triumphe. Außerdem ist er noch immer fit genug um die Gegner in die Bande zu drücken. Wobei das leider erst einmal nicht mehr möglich ist, da er dank einer Schulterverletzung zur Zeit dazu verdammt ist, auf der Ersatzbank zu sitzen. Trotzdem ist er immernoch regelmäßig beim Training und trifft sich mit seinen Teamkameraden auf ein Bier oder eine Runde Billard. Sasha ist eben ein kameradschaftlicher Typ, mit ihm kann man Pferde stehlen, wenn er einen denn zum Kreis seiner Freunde zählt. Für seine Familie tut er alles, zieht sogar für sie trotz laufendem Vertrag wieder von New York nach Los Angeles. Denn bis vor etwas über einem Jahr spielte er noch für die New York Rangers, doch wenn er ehrlich ist, fühlt er sich in LA bei den Kings doch wohler. Jetzt gerade versucht er das Herz von Lilian Monroe zu erobern, weshalb er auch einer der Kandidaten bei Everlasting ist.

Joan ist verantwortlich
ist
war 16 Mal fleißig im Inplay
schrieb 492 Posts
hat 7 Threads verfasst
Ha, bin ich also doch nicht blind! *g* Dankeschön aber so wichtig ist das jetzt auch nicht, brauchst dir die Mühe also nicht machen 
Samantha Westwood von vielen Freunden und Bekannten auch einfach nur Sam genannt wurde vor 29 Jahren geboren. Auf der Highschool hieß es immer, die Samantha wird sicher irgendwann berühmt, wenn nicht mit ihrer Stimme dann mit ihren Bildern. Aber Träume blieben bei Samantha dann doch nur Träume... Nach dem College begann sie damit in einem Tanzstudio zu arbeiten und ihre Bilder zu verkaufen weit kam sie damit allerdings nicht. Vor 6 Monaten wurde sie Leihmutter für eine Collegefreundin und steht schon bald vor der Geburt und vor dem Problem mehr für das Baby und dem Vater zu empfinden, als ihr selbst lieb ist.
Alex ist verantwortlich
ist
war 3 Mal fleißig im Inplay
schrieb 60 Posts
hat 4 Threads verfasst
HuHu,
ich bin mit meinem Steckbrief soweit durch benötige aber immer noch eine Avatarperson und bin immer noch ganz unsicher  dürfte ich den Steckbrief vielleicht trotzdem schonmal in Prüfung geben?
Avatarperson würde ich allerspätestens am Mittwoch dann festlegen, wenn der Steckbrief vorher durch die Bewerbung durch sein sollte würde ich mich mit der Annahme natürlich gedulden
liebe Grüße

Hätte man Jay vor 15 Jahren gefragt, dann hätte er noch inbrünstig behauptet sicher Schauspieler zu sein. Diese Illusion hat der strebsame Mann dann aber doch Gott sei Dank frühzeitig begraben und sich auf etwas besonnen, was ihm besser steht. Nun schon seit gut 12 Jahren als Stuntman aktiv, hat der heute 36-jährige seinen Platz gefunden an dem er sich wohl fühlt. Gesegnet mit einer Tochter, hat die Beziehung zu seiner Liebe diesen Schritt leider nicht überdauert, doch sind er und seine Ex Julie noch immer ein Herz und eine Seele, ein Team und großartige Eltern. Seine Tochter Mia geht dem Mann über alles, weshalb er sich sogar auf ein ziemlich unmoralisches Angebot der Produktionsfirma eingelassen hat, für die er zurzeit an der Crime-Serie Catch & Release mitwirkt. Hauptdarstellerin Tamsin Ashmore Ist nämlich drauf und dran mit ihren Skandalen das Projekt gegen die Wand zu fahren, weshalb das Management sich dazu entschieden hat ihr Image aufzupolieren. Die Lösung? Man stelle der Mimin einen verantwortungsbewussten Ehemann an die Seite und lasse diesen für eine Stange Geld daran arbeiten, die Moral der jungen Frau wieder rein zu waschen. Der einzige Grund warum der Jacoby sich darauf eingelassen hat, ist seine Tochter Mia, der er mit dem Geld eine abgesicherte Zukunft bieten kann. Seinen Job wird er schließlich auch nicht ewig ausüben können.

Rika ist verantwortlich
gehört seit Dec 2016 dazu
ist
war 37 Mal fleißig im Inplay
schrieb 73 Posts
hat 7 Threads verfasst
Hallo du Liebchen. 
Also posten kannst du deinen Steckbrief sicher schon mal. Durch eine Prüfung wird er aber erst gehen, wenn er mit Avatar dann auch vollständig ist. Wobei ja eh morgen schon Mittwoch ist und gute Chancen bestehen, dass der dann auch flott angeschaut wird (vorausgesetzt du hast bis dahin einen Ava gefunden xD).
Lieben Gruß <3
Samantha Westwood von vielen Freunden und Bekannten auch einfach nur Sam genannt wurde vor 29 Jahren geboren. Auf der Highschool hieß es immer, die Samantha wird sicher irgendwann berühmt, wenn nicht mit ihrer Stimme dann mit ihren Bildern. Aber Träume blieben bei Samantha dann doch nur Träume... Nach dem College begann sie damit in einem Tanzstudio zu arbeiten und ihre Bilder zu verkaufen weit kam sie damit allerdings nicht. Vor 6 Monaten wurde sie Leihmutter für eine Collegefreundin und steht schon bald vor der Geburt und vor dem Problem mehr für das Baby und dem Vater zu empfinden, als ihr selbst lieb ist.
Alex ist verantwortlich
ist
war 3 Mal fleißig im Inplay
schrieb 60 Posts
hat 4 Threads verfasst
huhu,
danke fürs antworten 
na dann kann ich auch warten bis ich mich entschieden habe, mein Gedanke war ja das es paralell läuft^^ aber ist ja nicht so schlimm^^
Liebe Grüße
Dori
ist verantwortlich
ist
schrieb Posts
hat Threads verfasst
 Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich wollte einer Freundin von dem Gesuch von dem Michi erzählen und jetzt wollte ich ihr den Link geben aber ... finde diesen nicht. Gucke ich falsch? 
Oder ist er vergeben?
Eine verzweifelte Dori
Geboren und aufgewachsen ist Jo in Göteburg, aber vor ein paar Jahren dann mit ihrem Bruder nach Vancouver ausgewandert. Dort hat sie Jamie King, die Liebe ihres Lebens, kennengelernt und auch verloren, weil sie zu jung war, um das wirklich zu erkennen. Heute ist sie mit ihren 21 Jahren erfolgreiche Personal Shopper für einen Hollywoodstar, weswegen sie sogar extra nach Los Angeles übersiedelt ist. Hier hat sie Jacob getroffen, der ihr zwar oft Kopfschmerzen bereitet, aber sie deswegen nicht weniger in ihn verliebt ist. Seit ein paar Monaten sind die Beiden ein Paar und bis auf wenige Stolpersteine läuft es wirklich gut.
Michi aka Eisbär ist verantwortlich
ist
war 16 Mal fleißig im Inplay
schrieb 248 Posts
hat 8 Threads verfasst
Hi Dori,
du bist hier richtig  das Gesuch ist noch nicht vergeben, aber wegen einem technischen Gemetzel mit meinem HTML im Code musste ich es offline nehmen. Ich bin gerade dabei es zu korrigieren und stelle es dann wieder online ^^
LG,
Michi
Dori
ist verantwortlich
ist
schrieb Posts
hat Threads verfasst
Guten Morgen Michi,
bin gerade total erleichtert, dass ich hier richtig bin und das Gesuch noch frei.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. 
Dachte schon, ich hätte wieder was übersehen.
1000 Küsse und Danke
Dori 
Baylee Minami
ist verantwortlich
ist
schrieb Posts
hat Threads verfasst
*husthusthust* Ich bin einmal zu viel auf Absenden geklickt, weil mein Internet so langsam ist und ich zu ungeduldig - würdet ihr bitte diesen Thread löschen/verschieben/verschwinden lassen? Das wäre lieb 

Ria ist verantwortlich
ist
schrieb 283 Posts
hat 8 Threads verfasst
Als wäre nichts gewesen. 
Dori
ist verantwortlich
ist
schrieb Posts
hat Threads verfasst
Guten Morgen,
ja ich bin es wieder.
Ich hab da eine Frage oder viel mehr zwei Fragen. Ich wollte gerne meinen Steckbrief schon anfangen zu schreiben und habe mich intensiv mit den Regeln befasst. Macht wirklich wirklich Spaß diese zu lesen und nun hab ich ein paar Fragen deswegen.  Ich hoffe es verdreht keiner die Augen oder ich habe irgendwas übersehen oder so.
Zitat:#Offplay aka 'Früher hieß das mal Offtopic.'
Am besten behandelst du jeden User so, wie du selbst auch gern behandelt werden möchtest. Während deinem Charakter da im Inplay durchaus auch mal zen!!#?!sierte Worte über die Lippen rutschen dürfen, versuche dich im Offtopic doch einfach ein bisschen gesellschaftlicher auszudrücken.
Also ich frage lieber, weil manche mögen das nicht und nacher gibt es Stress. Ich mag keinen Stress. "Gesellschaftlicher" Auszudrücken, darf man dann keinen Umarmen oder Kosenamen geben oder sowas? Ja, bin ein Harmoniebärchen was das angeht. Ich schreibe gerne "drücke" "flauscht" aber ist das dann gesellschaftlich ausgedrückt? Bestimmt lacht er jetzt darüber.
Code: #Das letzte Wort aka 'Hasta la vista, Baby.'
Solltest du gegen die Regelungen unseres Boards verstoßen, kann dies im schlimmsten Fall zum Ausschluss führen. Das wäre dann zwar schade, aber zu verschmerzen. Zumindest für uns.
[color=red]Das Team behält sich außerdem jeder Zeit vor, die Regeln zu erweitern oder anzupassen. Amen.[/color]
Werden solche Regeländerungen, denn dann auch irgendwie bekannt gegeben? E-Mail oder so? Oder muss ich jedes Mal die Regeln lesen? Bei WKW das man dann den neuen Zusatz anklicken muss. Gut, Facebook habe ich deswegen nie genutzt. Also wie ist das?
Tut mir leid für diese dummen Fragen.
|