26.01.2017, 18:14
Ich bin ja eigentlich kein Fan von 'rum geschleime', dennoch pusht etwas positive Kritik ja auch mal das Ego
(hier bitte keinen Höhenflug erleiden)
Das Board ist wirklich toll. Tolles Design, cooles soziales Netzwerk, ne nette Userschaft und ein tolles Team. Fantastisch, wie schnell hier alles abläuft und wie super ihr euch die Aufgaben teilt (bei größeren Teams hatte ich es bisher eigentlich immer, dass dennoch immer irgendwer polarisiert, hier wirkt es alles recht gleichgestellt und harmonisch). Außerdem müht man sich für gewöhnlich ja eher trocken durch die Regeln (oder überfliegt sie nur), bei euch macht es sogar da Spaß zu lesen. Man merkt, dass ihr euch wahrlich Gedanken gemacht habt und nicht mal eben entschieden habt: Zack wir klatschen mal ein Board hier hin und gucken, was passiert.
Ich für meinen Teil bin echt froh, mich angemeldet zu haben
Aber jetzt genug geschnulze, nicht dass ich noch in ein falsches Licht rücke xD
(hier bitte keinen Höhenflug erleiden)Das Board ist wirklich toll. Tolles Design, cooles soziales Netzwerk, ne nette Userschaft und ein tolles Team. Fantastisch, wie schnell hier alles abläuft und wie super ihr euch die Aufgaben teilt (bei größeren Teams hatte ich es bisher eigentlich immer, dass dennoch immer irgendwer polarisiert, hier wirkt es alles recht gleichgestellt und harmonisch). Außerdem müht man sich für gewöhnlich ja eher trocken durch die Regeln (oder überfliegt sie nur), bei euch macht es sogar da Spaß zu lesen. Man merkt, dass ihr euch wahrlich Gedanken gemacht habt und nicht mal eben entschieden habt: Zack wir klatschen mal ein Board hier hin und gucken, was passiert.
Ich für meinen Teil bin echt froh, mich angemeldet zu haben

Aber jetzt genug geschnulze, nicht dass ich noch in ein falsches Licht rücke xD
![[Bild: pvcjebpu.jpg]](http://fs5.directupload.net/images/170205/pvcjebpu.jpg)