26.01.2017, 19:02
Naw. <3 ich freue mich so. Und das auch mal stellvertretend für alle aus dem Team, weil es sonst so aussieht als würden wir am meisten in unserem eigenen Feedback-Thread schreiben. 
Es stimmt schon, wir haben uns etwas Zeit mit dem Projekt gelassen und uns Gedanken gemacht. Es war ein gemeinsamer Traum den wir 4 uns erfüllt haben, weshalb man (anscheinend?
) auch die Harmonie zwischen uns spüren kann. Wir funktionieren eben ganz gut zusammen. xD Das Regelwerk war ein großes Thema, wir kennen schließlich alle diese Einheitsbrei-Texte, bei denen man nur überfliegt, ob etwas aus der Norm springt. An der Stelle wollten wir dann einfach mal komplett aus der Norm springen und freuen uns, wenn sich auch nur ein User so gut unterhalten informiert fühlt, dass er wirklich alles liest. xD
Ich kann nur sagen dass wir alle ziemlich glücklich sind einen so guten Start erwischt zu haben, und dass wir uns wie Kinder über den ersten Userstamm, eure vielfältigen Charaktere und Geschichten freuen. Denn genau das motiviert ein Team doch. Die süßen Früchtchen ihrer Arbeit.
Dir also ganz lieben Dank, Socki. Meinen Abend haste damit schon versüßt. xD
Lieben Gruß!
Rika

Es stimmt schon, wir haben uns etwas Zeit mit dem Projekt gelassen und uns Gedanken gemacht. Es war ein gemeinsamer Traum den wir 4 uns erfüllt haben, weshalb man (anscheinend?
) auch die Harmonie zwischen uns spüren kann. Wir funktionieren eben ganz gut zusammen. xD Das Regelwerk war ein großes Thema, wir kennen schließlich alle diese Einheitsbrei-Texte, bei denen man nur überfliegt, ob etwas aus der Norm springt. An der Stelle wollten wir dann einfach mal komplett aus der Norm springen und freuen uns, wenn sich auch nur ein User so gut Ich kann nur sagen dass wir alle ziemlich glücklich sind einen so guten Start erwischt zu haben, und dass wir uns wie Kinder über den ersten Userstamm, eure vielfältigen Charaktere und Geschichten freuen. Denn genau das motiviert ein Team doch. Die süßen Früchtchen ihrer Arbeit.

Dir also ganz lieben Dank, Socki. Meinen Abend haste damit schon versüßt. xD
Lieben Gruß!
Rika
![[Bild: mikebanner7is50.png]](https://abload.de/img/mikebanner7is50.png)