27.01.2017, 07:28

Guten Morgen,
ja ich bin es wieder.

Ich hab da eine Frage oder viel mehr zwei Fragen. Ich wollte gerne meinen Steckbrief schon anfangen zu schreiben und habe mich intensiv mit den Regeln befasst. Macht wirklich wirklich Spaß diese zu lesen und nun hab ich ein paar Fragen deswegen.
Ich hoffe es verdreht keiner die Augen oder ich habe irgendwas übersehen oder so. 
Zitat:#Offplay aka 'Früher hieß das mal Offtopic.'
Am besten behandelst du jeden User so, wie du selbst auch gern behandelt werden möchtest. Während deinem Charakter da im Inplay durchaus auch mal zen!!#?!sierte Worte über die Lippen rutschen dürfen, versuche dich im Offtopic doch einfach ein bisschen gesellschaftlicher auszudrücken.

Also ich frage lieber, weil manche mögen das nicht und nacher gibt es Stress. Ich mag keinen Stress. "Gesellschaftlicher" Auszudrücken, darf man dann keinen Umarmen oder Kosenamen geben oder sowas? Ja, bin ein Harmoniebärchen was das angeht. Ich schreibe gerne "drücke" "flauscht" aber ist das dann gesellschaftlich ausgedrückt? Bestimmt lacht er jetzt darüber.

Code:
#Das letzte Wort aka 'Hasta la vista, Baby.'
Solltest du gegen die Regelungen unseres Boards verstoßen, kann dies im schlimmsten Fall zum Ausschluss führen. Das wäre dann zwar schade, aber zu verschmerzen. Zumindest für uns.
[color=red]Das Team behält sich außerdem jeder Zeit vor, die Regeln zu erweitern oder anzupassen. Amen.[/color]Werden solche Regeländerungen, denn dann auch irgendwie bekannt gegeben? E-Mail oder so? Oder muss ich jedes Mal die Regeln lesen? Bei WKW das man dann den neuen Zusatz anklicken muss. Gut, Facebook habe ich deswegen nie genutzt. Also wie ist das?
Tut mir leid für diese dummen Fragen.