We Can Rule The World
1 x männlich (0/1) ## 1 x weiblich (0/1)
We Can Rule The World
But Let's Start With Los Angeles
Joline Pia
Mattsson
21 | Personal Shopper |
Suchende
"Geboren und aufgewachsen bin ich, wie ihr beide auch, in Göteburg im schönen Schweden. Aufgrund des hohen Altersunterschieds hatten wir es als Geschwister nicht immer leicht, aber vor allem in den letzten Jahren sind wir zu einem Herz und einer Seele zusammengewachsen. Sogar soweit, dass ich mit Henry vor 2,5 Jahren nach Vancouver ausgewandert bin, weil er dort seine Eishockeykarriere verfolgen wollte. Warum ich mitgegangen bin? Ihr denkt beide, weil ich das Studienangebot dort besser fand, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Ich bin vor meinen gesundheitlichen Problemen geflohen, die ich meisterlich vor euch geheimgehalten habe und bis heute noch mit mir herumschleppe. Irgendwann wird mir das wohl um die Ohren fliegen, aber ich denke nicht im Traum daran euch davon zu erzählen. Ihr würdet euch nur Sorgen machen und das will ich nicht. In Vancouver habe ich auch die Liebe meines Lebens kennengelernt. Jamie King, ein begnadeter Eishockeyspieler und ein noch besserer Liebhaber. Dass er 15 Jahre älter als ich ist, hat euch vermutlich mehr gestört als mich, interessiert hat mich das aber nie. Die Beziehung ging in die Brüche, weil ihm seine Karriere wichtiger war als ich. Und zwar in Los Angeles. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis wir uns hier über den Weg laufen werden, denn ich bin ebenfalls vor einem halben Jahr hergekommen, um meine Karriere als Personal Shopper voranzutreiben. Ich könnte also wirklich etwas Unterstützung von euch brauchen. Aber seid nicht sauer, wenn ich euch erzähle, dass mein jetziger Freund auch 13 Jahre älter ist. Hey, immerhin nicht mehr ganz so alt. Seine kriminelle Seite verschweige ich euch sowieso."
„Go, Liv, go, Liv! Meine große Schwester, Isabelle Livia, ist zwar erst 28 Jahre alt, aber der Star in jeder Eislaufhalle und aus den Sportnachrichten nicht mehr wegzudenken. Ich bin sehr stolz auf das, was sie in ihrer Karriere als Eiskunstläuferin erreicht hat. Manchmal wünsche ich mir, dass ich ihren Ehrgeiz und eisernen Willen hätte, aber das ist wirklich nicht einfach. Allerdings hat ihr ein Unfall letztes Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie ist beim Training so schwer gestürzt, dass sie einen offenen Unterschenkelbruch erlitten hat. Die Operation hat einige Stunden gedauert und damit geendet, dass ihr eine Schiene implantiert wurde. Diese Schiene hat sie bis heute im Bein, weil der Heilungsprozess nicht so richtig vorankommen will. Ihre Karriere als Eiskunstläuferin ist mit ziemlicher Sicherheit beendet, wenn man den Ärzten glauben darf. Das hat sie ordentlich aus der Bahn geworfen und ich weiß nicht so recht, wie ich ihr helfen kann. Als Liv dann vor einem halben Jahr gehört hat, dass ich nach Los Angeles ziehe, hat sie kurzerhand beschlossen mich zu begleiten, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich finde es toll, meine große Schwester hier zu haben, aber manchmal bin ich mir nicht sicher, wer hier auf wen aufpasst. Wir teilen uns zwar eine Wohnung, allerdings zahle ich die im Moment alleine. Denn sie macht keine großen Anstalten sich einen Job zu suchen und hat mehr Spaß daran, exzessiv zu feiern. Langsam mache ich mir wirklich Sorgen, dass sie die Kurze nicht mehr bekommt und in ein Loch fällt, aus dem ich sie nicht mehr herausbekomme. Jedes Mal, wenn ich sie darauf anspreche, blockt sie bloß ab. Lange sehe ich mir das nicht mehr an.“
Isabelle Livia
Mattsson
28 | Eiskunstläuferin |
Vorschlag: Diana Agron
Gesuchte
Henry Filip
Mattsson
30 | Eishockeyspieler |
Vorschlag: Matt Barr
Gesuchter
„Henry hat es sich zur Aufgabe gemacht, ständig auf mich aufzupassen. Das ist zwar lieb gemeint, manchmal aber einfach anstrengend. Wir bekommen uns auch ab und zu in die Haare deswegen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich ihn vor allem in meiner Kindheit permanent auf Trab gehalten habe. Immerhin war ich ein kleiner Wirbelwind und wollte die ganze Welt erkunden. Mit mir war ihm sicher nie langweilig. Ich liebe meinen großen Bruder über alles, insgeheim ist er mein Held. Aber das werde ich ihm nicht verraten, vermutlich weiß er es sowieso. Seine große Leidenschaft ist, wie für die restliche Familie, das Eishockey, weswegen er den Sport auch zu seinem Beruf gemacht hat. Erst in Göteburg, dann in Vancouver, wohin ich mit ihm ausgewandert bin. Wirklich gut gelaufen ist das bisher aber nicht. Ich weiß, er will das wirklich und er bemüht sich, aber leider scheint ihm ein bisschen das Talent dafür zu fehlen. Er hat deswegen schon oft davon gesprochen vielleicht einfach Trainer zu werden, so richtig in Angriff hat er das bisher aber nicht genommen. Er scheint so stur an seinem Traum vom Profisportler festzuhalten, dass es mir fast das Herz bricht. Es ist sicher schwer einen Traum loszulassen, aber man muss auch wissen, wann man ohne schlechtem Gewissen das Handtuch werfen kann. Und über diesen Punkt ist er meiner Meinung nach schon weit drüber. Meine Entscheidung nach Los Angeles zu gehen, hat ihn nur minder begeistert. Er hat zwar verstanden, warum ich diesen Schritt machen muss, hat mich aber nur schweren Herzens aus seiner Obhut entlassen. Ich hatte gedacht, er würde in Vancouver bleiben, aber offenbar war es dann doch zu schwer für ihn. Denn vor ein paar Wochen hat er mich angerufen und informiert, dass er ebenfalls nach Los Angeles kommen wird, um nach dem Rechten zu sehen. Mir ist noch nicht klar, ob das nun auf Liv oder auf mich bezogen war und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich das wissen will.“
Ich bin der Michi und wenn du es bis hierhergeschafft hast, ziehe ich respektvoll meinen Hut. Ich freue mich, dass ich offenbar dein Interesse geweckt habe. Ich selbst poste regelmäßig - naja, zugegeben, ich poste mehrmals die Woche, wenn es mein Privatleben zulässt. Das erwarte ich keineswegs von dir und du sollst dich von meiner Postingfrequenz auch gar nicht unter Druck gesetzt fühlen. Aber es wäre schön, wenn du zumindest einmal die Woche posten würdest und unsere Geschichte nicht dem Stillstand zum Opfer fiele. Abgesehen davon plane ich den weiteren Verlauf nur sehr vage, weswegen auch das Gesuch eher offen geschrieben ist. Ich einige mich gerne auf gewisse Richtungen, habe aber absolut kein Problem mit kurzfristigen Änderungen. Egal von welcher Seite die kommen. Mal ehrlich, spontane und manchmal unvorhergesehene Entwicklungen machen einfach mehr Spaß. Es ist also nichts in Stein gemeißelt, was die Sache sicher spannend machen wird. Davon abgesehen brauche ich nicht übermäßig viel Drama. Ab und zu ein bisschen Chaos ist durchaus erfrischend, aber das Leben ist nicht nur schlecht und dramatisch. Wenn dich auch das nicht abschreckt, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Davon abgesehen sind Avatare und Vornamen nur Vorschläge, das Grundgerüst sollte jedoch möglichst erhalten bleiben. Du kannst natürlich auch gerne eigene Ideen einbringen, aber das bequatschen wir dann gemeinsam in aller Ruhe bei Kaffee und Kuchen ^^
#fancy
TRASHkind

Zitieren to top

Nachrichten in diesem Thema
We Can Rule The World - von Joline Mattsson - 30.01.2017, 19:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste