Run Home to the Home Run
2 x männlich (0/2) ## 3 x weiblich (1/3)
Run Home to the Home Run
damit könnte es klappen

[Bild: homerun-logozyu8p.png]

Seit der Eröffnung 1999 gehört das HomeRun zu den beliebtesten Sportbars in der Stadt der Engel. Gründer war der ehemalige Eishockeyprofi John Monroe, der nach seiner Karriere mit der Bar einen Ort schaffen wollte, wo jeder Sportfan in Ruhe ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft schauen konnte, ohne von einer nörgelnden Ehefrau oder nervenden Kindern gestört zu werden. Seit fast fünf Jahren führt nun Johns Tochter Lilian die Bar. Anfangs noch mit dem Vater zusammen, der jeden seiner Gäste wie Ehrengäste behandelte, nach seinem Tod jedoch allein, aber mit tatkräftiger Unterstützung.

Lilian Monroe
31 Jahre alt # Besitzerin des HomeRun
Ja, also ich bin dann wohl dein Boss. Ich habe die Führung des HomeRun übernommen nachdem ich mit dem College fertig war. Viele denken, dass eine 22-Jährige zu jung dafür ist, aber ich hatte auch jahrelang Unterstützung von meinem Vater, der die Sportbar damals im Mai 2000 eröffnet hat. Von ihm habe ich auch alles gelernt, was dazu gehört, um eine Bar wie diese zu führen. Meine Begeisterung für Sport ist aber auch hilfreich, denn ich kann mit unseren Stammkunden durchaus über die aktuelle Sportsaison reden. Ganz egal ob es Eishockey, Football oder Basketball betrifft. Wie mein Vater kann ich mich für jede Sportart begeistern. Viele wissen gar nicht, dass auch ich in jungen Jahren eine Sportkarriere verfolgt habe. Oh ja, ich war wirklich gut während meiner Highschoolzeit und auch während des College konnte ich etliche Medaillen und Pokalen gewinnen. Mein Sport war damals das Eiskunstlaufen. Aber nach dem Unglück bei den Olympischen Winterspielen 2006 hab ich dieser Sportart den Rücken zugekehrt. Stattdessen gehört mein ganzes Herz dieser Sportbar. Vor allem ist das HomeRun wegen dem ehemaligen Besitzer bekannt. Mein Dad war nämlich ein erstklassiger Stürmer bei den Los Angeles Kings, der Eishockeymannschaft unserer wunderbaren Stadt.
Als Boss bin ich ein sehr entspannter Typ. Natürlich erwarte ich von meinen Mitarbeitern, dass sie ordentlich arbeiten und ihr Geld auch gerecht verdienen. Aber ich bin sehr verständnisvoll und gebe jeden einem großen Vertrauensbonus. Den sollte man auch nicht missbrauchen, denn wenn man dies tut ist man schneller draußen, als man die Homeruns von Barry Bonds. Ansonsten seht ihr mich immer tatkräftig mit anpacken. Ich bin zwar oft in meinem kleinen Büro, um den ganzen Papierkram zu erledigen, aber ich stehe eben auch sehr gerne hinter den Tresen. Wenn meine Mitarbeiter Probleme haben, können sie auch jederzeit zu mir kommen. Ich versuche dann immer mit ihnen eine Lösung zu finden. Schließlich liegen mir nicht nur die Bar sehr am Herzen, sondern auch ihre Mitarbeiter.

'Mac' Macpherson
62 Jahre alt # Stellvertreter
Deinen eigentlichen Vornamen kenn ich nicht und ich habe auch so meine Zweifel, ob du ihn noch kennst. Denn seit du im HomeRun arbeitest, bist nur als Mac bekannt. Du bist einer der ersten Mitarbeiter des HomeRun und gehörst somit schon zum Inventar. Mit meinem Vater hast du damals schnell Freundschaft geschlossen und während er mich zu den ganzen Wettbewerben begleitet hast, hast du dich um die Bar gekümmert. Deshalb ist es nur selbstverständlich, dass du mein Stellvertreter geworden bist, nachdem Dad gestorben ist. An dich kann ich mich immer wenden, wenn ich irgendwelche Probleme mit der Bar habe. Deine Meinung ist mir sehr viel Wert, auch wenn du stets meinst, dass du nur ein einfacher Barkeeper bist. Tatsächlich ist es aber gerade deine Erfahrung eines Barkeepers, die uns hilft die Bar mit unseren Stammkunden und Neulingen zu füllen. Auch wenn dein ruppiges Aussehen dich etwas unheimlich macht und du nicht sehr viel redest (hauptsächlich hört man dich Brummen), hast du einen weichen und einfühlsamen Kern. Du hörst unseren Gästen aufmerksam zu und gibst auch hin und wieder Ratschläge, die wirklich weise sind. Das überrascht uns immer wieder.
Natürlich magst du auch Sport, immerhin arbeitest du in einer Sportbar, wo den ganzen Tag irgendwelche Spiele laufen, aber du warst selbst nie aktiv. Du hast ein paar Jahre bei den Marines gedient, aber dann hast du geheiratet und bist Autohändler geworden. Dein Betrieb lief auch einige Jahre gut, nur dann hat dich deine Frau mit deinem Geschäftspartner betrogen und beide haben dich ganz schön übers Ohr gehauen. So bist du bei uns gelandet. Der Liebe hast du abgeschworen, aber ich schaffe es noch, dir eine Partnerin zu verschaffen. Du bist einfach ein zu herzensguter Mensch um für immer allein zu bleiben.

Riley Winters
28 Jahre alt # Kellnerin/Barkeepein
Den Job im HomeRun betreibst du nun schon ganze drei Jahre und eigentlich machst du ihn nur, um die Studienschulden abzahlen zu können. Von Sport verstehst du leider absolut nichts, dafür von Sex eine ganze Menge. Also ist es unseren Kunden egal, wenn du einen Home Run mit einem Touch Down verwechselst. Denn denen interessiert es lediglich, was du unter deinem Top trägst. Aber auch wenn das äußerliche Paket stimmt, darf man dich nicht unterschätzen. Du bist nämlich ein schlaues Mädchen, das einfach nur ihr junges, freies Leben genießt. Du wechselst häufig deine Partner und deine Beziehungen hielten nie länger als ein paar Wochen. Für den Richtigen hast du noch etwas Zeit und das ist auch nicht verwerflich. Du weißt zwar mit deinen Reizen umzugehen und du flirtest mehr als das du wirklich arbeitest, aber das ist okay. Ich mag deine offene Art über Sex und bin auch immer wieder überrascht, was du für Liebhaber ans Land ziehst. Es ist einfach alles vertreten; Zwischen verrückten Musiker bis hin zu seriösen Geschäftsmänner. Du bist so ein fröhlicher und aufgeweckter Mensch, der die Abende im HomeRun jedes Mal aufs Neue zu etwas besonderem macht.
Deswegen verzeihe ich dir auch, dass du dich in den Gesprächen mit den Kunden (oder deinen Freunden, die häufig in die Bar kommen) vertiefst, anstatt die Bestellungen an die Tische zu bringen. Trotzdem schaffst du es das meiste Trinkgeld zu bekommen. Hier und da hast du schon mal eine Verwarnung von mir bekommen, aber ich mag dich auch einfach zu sehr, um dich zu feuern. Außerdem ist es sehr hilfreich, dass du flexibel bist und du springst auch oft ein, wenn Not am Mann/Frau ist. Zu den Kollegen hast du auch durchweg ein positives Verhältnis, nur dem armen Noah machst du das Leben ganz schön schwer. Denn du lässt keine Gelegenheit verstreichen, um ihn zu foppen. Er macht es dir aber auch sehr einfach mit seiner Schwärmerei für dich.

Paige Brewster
35 Jahre alt # Kellnerin
Als Mutter hat man es wahrlich nicht leicht. Als alleinerziehende erst recht nicht. Doch du versuchst dein Bestes, um für deine zwei Kinder zu sorgen. Zwar hast du noch sehr damit zu kämpfen, dass der Vater der Kleinen dich von Heute auf Morgen verlassen hat. Mit einem ganz schönen Berg von Schulden. Deswegen ist der Job im HomeRun auch nicht der einzige, den du ausübst. Das macht es immer etwas schwierig dich genau in den Dienstplänen einzuteilen, denn es muss auch abgestimmt sein mit den Schichten in der Boutique, wo du arbeitest. Außerdem musst du ja noch die Pflichten als Mutter erfüllen. Da ist es schon hilfreich, dass du die Wohnung über der Bar bewohnst. Zwar sind die Immobilien in Downtown nicht gerade günstig und liegen normalerweise auch außerhalb deiner Gehaltsklasse, aber da mein Vater sie damals käuflich erworben hat, kann ich sie dir zu günstigen Mietpreisen anbieten. Ich mag daraus auch keine große Sache machen, denn ich möchte dir einfach nur helfen. Ich war sehr dankbar als du mir vor sechs Monaten dein Problem anvertraut hast. Wir wissen beide, dass du viele Extrarecht bekommst, doch keiner der Kollegen missgönnt dir das. Du musst einfach zu viel bewältigen und wenn wir die Dienstpläne nach dir und den Kindern richten, ist das nur ein kleines Opfer.
Denn sobald du im Dienst bist, gibst du auch alles. Du bist fleißig, gewissenhaft und es ist bemerkenswert, wie du trotz Stress einen kühlen Kopf bewahren kannst. Auf jeden Fall ist mir noch nie zu Ohren gekommen, dass du den Gästen mal die falschen Drinks gebracht hast. Anders als bei unserer Riley. Du bist eine vertrauensvolle Seele und ich wünsche dir wirklich alles Glück der Welt, dass du die Herausforderung meisterst. Du hast es verdient wieder glücklich zu sein. Und auch wenn du von deinem Partner enttäuscht wurdest, hoffe ich, dass du der Liebe nicht abgeschworen hast. Denn ich bin davon überzeugt, dass du jemanden findest, der dich und deine Kindern lieben wird.

Noah Conelly
20 Jahre alt # Aushilfe
Obwohl deine Eltern dir ein sehr behütetes Leben beschert haben und ihr keine finanziellen Sorgen habt, so dass du dein Studium ganz unbeschwert genießen könntest, haben sie dich zur Bodenständigkeit erzogen. Das heißt du hast dir neben deinem Informatikstudium noch einen kleinen Nebenjob geangelt. Da du noch nicht volljährig bist (ja ja, aber in ein paar Monaten), kann ich es nicht verantworten, dass du hinter dem Tresen arbeitest. Allerdings gibt es in dieser Sportbar auch genug andere Arbeit, die erledigt werden muss. Wie zum Beispiel das Saubermachen der Toiletten oder der kleinen Küche. Oder wie den Boden zu wischen, damit er wegen den verschütteten Drinks nicht klebt. Oder das Schleppen der Karton nach der Lieferung. Ja, ich weiß, du bist irgendwie das Mädchen für alles und ein bisschen tust du mir auch leid, dass an dir die ganze… Dreckarbeit hängen bleibt. Aber dafür sind Aushilfen da. Und auch wenn wir dich manches Mal ganz schön ärgern und piesacken, haben wir dich doch sehr gerne.
Du bist wirklich ein niedlicher Kerl und ich sehe dich gerne als eine Art kleinen Bruder. Ein bisschen unbeholfen wirkst du manches Mal schon, vor allem wenn es um Mädchen geht. Seit du das erste Mal Riley gesehen hast, hast du dich auch Hals über Kopf in sie verknallt. Leider ist uns das allen nicht entgangen, und Riley erst recht nicht. Es ist aber auch putzig, wie du schlagartig verstummst und keinen sinnvollen Satz mehr rausbekommst, wenn sie in der Nähe ist. Dabei bist du ein sehr witziger Typ. Für einen Kerl redest du auch verdammt viel. Wie ein Wasserfall. Du bist leider auch so gar nicht der sportliche Typ. Dafür bist du zu klein und auch zu tollpatschig. Wie viele Gläser du mir ausversehen schon runtergeworfen hast, kann ich gar nicht mehr zählen. Aber wir schaffen es schon aus dir einen ganzen Kerl zu machen, auf denen die Mädels fliegen werden.

INFORMATIONEN

So, das sind also die Mitarbeiter des HomeRun. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, ist das eine Gruppe, die nicht nur gut zusammenarbeitet, sondern auch privat gut harmoniert. Es ist mir wichtig, dass diese Crew dies beibehält, denn ohne die Unterstützung ihrer Leute würde Lilian ganz sicher nicht das HomeRun so erfolgreich werden lassen, wie es ist. Lilian sieht in dieser Sportbar auch mehr als nur einen Arbeitsplatz. Die Mitarbeiter sind fast schon etwas so wie Familie für sie und sie versucht für jeden dazu sein und sie zu unterstützen. Sei es der tollpatschige Noah, der in den Freigeist Riley verschossen ist. Oder der brummige Mac, der schon ein Freund für Lilians Dad war. Oder eben die treue Seele Paige, die mit privaten Problemen fertig werden muss.
Jeder dieser Charaktere hat seine eigene Geschichte und ist für sich gesehen ganz speziell. Gerne möchte ich die Grundstrukturen der Charakter beibehalten. Namen und Avatare sind natürlich nur Vorschläge. Ihr könnt auch gerne eigene Ideen mitbringen. Ich höre sie mir gerne an und schaue mit euch gemeinsam, ob das alles passt.
Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: Ich bin Vollzeit arbeiten und finde nicht immer so viel Zeit fürs RPG, wie ich gerne möchte. Trotzdem bin ich eine sehr treue Seele und erwarte das gewissermaßen auch von meinen Postingpartnern. Es gibt leider nichts ärgerlicheres, als ständig neu suchen zu müssen und nicht weiterzukommen. Natürlich geht Reallife immer vor und ich bin auch die Letzte, die da Stress macht. Trotzdem meine Bitte: überlegt es euch gut, ob ihr genug Zeit für den Charakter habt. Wenn du dir aber sicher bist, dann prima! Ich bin eine regelmäßige Posterin, so dass du alle 1-2 Wochen mit einem Posting schon rechnen kannst. In seltenen Fällen dauert es mal länger. Meine Posts pendeln so zwischen 3.000-6.000 Zeichen, aber hier passe ich mich gerne der Szene an, allerdings möchte ich nicht ständig mit 1.000-2.000 Zeichen arbeiten müssen. Auch lege ich einen großen Wert auf gute Grammatik und Rechtschreibung. Klar, mir passieren auch imme wieder kleine Fehler, doch es sollte schon verständlich und flüssig lesbar sein. Ansonsten… öhm… bei Fragen einfach durchschreien. Ich freue mich schon von dir zu lesen <3

CSB Ja [ x ] Nein [ ] - SG Ja [ x ] Nein [ ]

[Bild: banner_kristenbell_70ntuq3.png]
 Zitieren to top

Nachrichten in diesem Thema
Run Home to the Home Run - von Lilian Monroe - 08.01.2017, 20:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste