17.02.2017, 21:01
(15.02.2017, 19:43)Sasha Bailey schrieb: Ahhhh! Danke für die Erklärung...nur bekomm ich leider auch die Benachrichtigung nichtIst mir jetzt heute aufgefallen, weil ich die neue Szene von Sasha mit Max nur per Zufall gesehen hatte. Oder muss ich dafür ein bestimmtes Häckchen im Benutzer-cp setzen? Wenn ja, entschuldige ich mich jetzt schon für meine Blindheit
Aaaalso... ich hab das Problem auch, dass ich keine Info bekomme, wenn jetzt jemand eine Szene z.B. eröffnet, liegt das vielleicht daran? Die von Jamie hab ich auch nur so nebenbei gesehen und keine Benachrichtigung bekommen, obwohl ich markiert wurde.
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob das nur auftritt, wenn jemand ne Szene eröffnet - Michi, hattest Du mit Nathan eine Benachrichtigung von Max bekommen?
*kopfkratz*
![[Bild: maxsigp8lbwe79td.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/maxsigp8lbwe79td.png)

Ist mir jetzt heute aufgefallen, weil ich die neue Szene von Sasha mit Max nur per Zufall gesehen hatte. Oder muss ich dafür ein bestimmtes Häckchen im Benutzer-cp setzen? Wenn ja, entschuldige ich mich jetzt schon für meine Blindheit