TV Star sucht den Rest der Show
REBECCA WHITE IN the circle of salem
REBECCA WHITE IN the circle of salem

schauspielerin, 28 jahre alt
REBECCA WHITE ist eine bekannte Schauspielerin aus England. In London besuchte sie nach der Schule eine Akademie für Schauspieler und spielte dabei zunächst Theater. Mit 20 verließ sie die Akademie weil sie mit Nebenrollen in Filmen anfing und immer mehr an kleiner Berühmtheit gewann. Ihren Durchbruch hatte sie dann mit 24 als sie einen Oskar in dem Film "Once upon a Crime" als beste Nebendarstellerin gewann. Danach begann sie auch Hauptrollen zu spielen.
Und vor 2 Jahren meldete sich dann Hollywood bei ihr. Sie planten eine Serie und luden Rebecca zum Casting ein. Sie übernahm dann die Rolle der "Serena Carstairs" eine Hexe mit englischem Akzent... Und so begann dann ihre Karierre in Hollywood
In den Medien wird Rebecca gerne als Party-Blondchen mit Herz und Schauspieltalent aus England abgestempelt aber auch das ist nur Show, die wahre Rebecca White hat bis heute noch kein Interview beschreiben können.
the circle of salem
In der Serie geht es wie es der Name schon sagt um einen Hexenzirkel, besser gesagt um dessen Erben die am Anfang der Serie zusammenfinden und sich ihren gemeinsamen Kräften und dessen folgen stellen. Die erste Staffel hatte unschlagbare Einschaltquoten sodass direkt 2 weitere Staffeln vom Sender zugesichert wurden. Die zweite Staffel der Serie ist fast im Kasten und dann geht es eben auch schon fast mit Staffel drei weiter...
ich suche
Ein paar Hexen und Bösewichte, Unschuldige Erdenbürger für den Cast. Da Rebecca für die Serie nach Hollywood gekommen ist, sind die Schauspieler hier zum Teil sicher auch ein großer Teil ihres soziales Umfeld.
Ich dachte an ein paar bekannte Schauspieler und vielleicht auch welche die sich durch die Serie ihren Durchbruch erhoffen. Vielleicht auch ein Kollege oder eine Kollegin im Cast die von dem Produzenten auf der Straße angesprochen wurde und vorher nie auch nur auf die Idee gekommen wäre Schauspieler/in zu werden...
Lasst und gemeinsam an ein paar virtuellen Stars herum zu spinnen. Na hat wer Lust? Ich hätte auf jeden Fall noch ein paar Ideen für Rebeccas Arbeitskollegen auf Lager die ich gerne mit euch teilen würde bei Interesse

[Bild: samantha%20copy_zpsfgzjm5mw.png]
 Zitieren to top

Nachrichten in diesem Thema
TV Star sucht den Rest der Show - von Samantha Westwood - 19.02.2017, 20:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste