Mit seinen 36 Jahren hat Jamie beruflich so ziemlich alles erreicht, was man sich als Sportler wünschen kann. Als Stürmer der Los Angeles Kings, bereichert er nun bereits seit 1 Jahr das Eishockeyteam Kaliforniens und wirbelt nicht nur auf dem Eis so einiges auf. Zuvor schon viele Jahre in Vancouver, Kanada ansässig, hat der King sich dort bereits einen Ruf aufgebaut, den er nun in der sonnigen Stadt so richtig wieder auslebt. Kleine und große Skandale sind dem Lebemann dabei ziemlich egal, gibt es doch sowieso nichts, was man nicht eh schon über ihn in der Presse gelesen hat. Zuletzt machte er von sich sprechen, als er seine (erste) Beziehung zu der damals 18-jährigen Studentin Joline Mattsson publik machte. Leider zerbrach nicht nur die Liebe an dem neuen Jobangebot in LA, auch Jamies Herz legte eine harte Bruchlandung hin. Zurückgebracht hat es aber wenigstens den kaltschnäuzigen Trotz, mit dem er nun wieder sein Leben auskostet so wie es ihm passt. Wer braucht schon eine Zukunft mit einer Liebe und Kinder..

Rika ist verantwortlich
gehört seit Nov 2016 dazu
ist
war 26 Mal fleißig im Inplay
schrieb 634 Posts
hat 16 Threads verfasst
Naw!

Danke dir, Liebes. Ich kann nicht versprechen den Cupcake zu teilen, aber ich werde mich bemühen. xD
Lieben Gruß!