Ich heiße Nicholas Walker, aber eigentlich nennt man mich immer nur Nick, so stelle ich mich auch im Normalfall vor, da ich meinen kompletten Namen inzwischen schon als seltsam empfinde. Geboren wurde ich in Stratford, Wisconsin und das am 5. Mai 1991. Kein Wunder, dass die 5 meine Nummer ist, oder? Vielleicht kennst du mich, ich spiele bei den Los Angeles Rams Football und dieses Saison ist meine erste als Starting Quarterback, nachdem sich der eigentliche Quarterback letzte Spielzeit verletzt hat. Manchmal kommt so eine Chance einfach und ich hab sie ergriffen. Ein Typ für die Großstadt bin ich deswegen nie geworden, deswegen hab ich mich auch für Westwood entschieden, als die Maklerin der Rams nach einer Wohnung für mich gesucht hat. Ich wohne dort allein, da ich mich letztes Jahr von meiner Freundin getrennt habe. Ich hab sie auf dem College kennen gelernt, als ich noch ein Freshman war und noch kein Starter im Team. Also kann man mich einen Single nennen, auch wenn das von meiner Seite aus nicht freiwillig passiert ist. Sie meinte, ich habe mich verändert, dabei hat sie sich meiner Meinung nach verändert, schließlich bin ich immer noch down to earth geblieben und bin wegen der ganzen Asche nicht ausgeflippt. Ich gebe gerne, so viel Geld, wie ich durch den Sport verdiene, kann ich nie in meinem Leben ausgeben. Ich denke, ich bin ein guter Kerl, was soll ich da groß über mich erzählen, irgendwie bin ich immer ein Junge aus einem Kaff geblieben, daran konnte auch LA nichts ändern, obwohl ich mich derzeit im Team nicht sehr wohl fühle. Ich weiß nicht, was ich den Leuten getan habe, ich tue alles fürs Team, liegt es daran, dass ich bei einem Interview zugegeben habe, dass ich seit meiner Kindheit ein Green Bay Packers Fan bin und mein großes Vorbild Brett Favre ist?

Toni ist verantwortlich
gehört seit Jan 2017 dazu
ist
war 38 Mal fleißig im Inplay
schrieb 501 Posts
hat 8 Threads verfasst
(02.03.2017, 10:42)Jamie King schrieb: Mal nebenbei, ich fände Tor 1 auch suuuuper (und sicher witzig xD) und würde da auch gerne irgendwie mitmischen wollen dann. 
Aber gerne doch, Honey

Da ich den Steckbrief jetzt nicht sofort instant raushaue, hast auch noch bisschen Zeit zu überlegen
Nackenschlag von Edith: Natürlich kann man auch Verbindungen zur Schwester herstellen, da es über sie wohl einfacher ist, da sie ja schon eine Weile in Los Angeles lebt