Auf ihrem letzten Geburtstagskuchen fanden sich 25 glückskleeförmige Wunderkerzen wieder. Dieser besondere Tag wurde noch wie alle anderen zuvor in ihrer Heimatstadt San Francisco gefeiert. Drei Monate ist es nun her als sie fast schon in einer Nacht- und Nebelaktion die Sachen packte und auszog, damit auch die Universität wechselte. Offiziell brauchte die quirlige Medizinstudentin einfach einen Tapetenwechsel und wollte neu anfangen. Auf eigenen Füßen stehen. Auch wenn er seiner Tochter viel zutraute, entgegnete Mr. Grimes diese Entscheidung mit großer Sorge. Es war eine neue Chance, die sich ihr hier in Los Angeles bot um ihrem Leben etwas an Pepp zu geben. Gut, der Umstand dass sie mit schwerem Gepäck inklusive schlechtem Gewissen durch die Sicherheitskontrollen des Flughafens trat, war vielleicht nicht die allerbeste Voraussetzung für einen sauberen Neustart. Aber bühnenreif war er so auf jeden Fall! Mittlerweile wohnt sie in einer schnuckligen Einzimmerwohnung in Westwood.

Reesi ist verantwortlich
gehört seit Jan 2017 dazu
ist
war 5 Mal fleißig im Inplay
schrieb 10 Posts
hat 3 Threads verfasst
Hallo ihr Lieben,
ich muss leider darum bitten mich löschen zu lassen, nachdem mein Anschluss leider ebenfalls gelöscht worden ist

Dennoch habt ihr wirklich ein schönes Board und ich wünsche euch nur das Beste!
Vielleicht sieht man sich woanders wieder.
Liebe Grüße,
Reesi