Feedback
Egal ob positiv oder negativ, jedes konstruktive Feedback hilft dem Team das Forum ein Stückchen zu verbessern
So, jetzt bin ich ja schon eine kleine Weile dabei, und da will ich mal meinen Senf hier lassen. Und hoffen, dass mich danach niemand hasst. Smug Ich fang einfach mal an:

» Design:
Ich liebe das Design. Das ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich hab es lieber schlicht, als ein dreitausend Mal ineinander geblendeter Header mit drölf Colorings und Unmengen Schrift. Ich mag es einfach und hübsch, und das trifft genau auf euer Board zu. Die Farben sind total stimmig, die Aufteilung ist die übliche, also auch absolut übersichtlich. Die Dinge, die man sucht, sind mit wenigen Klicken zu finden. Kein blödes Rumgesuche, sehr gut. Die Grafiken sind ebenso schlicht, aber sie passen wie die Faust aufs Auge zu Los Angeles. Heart In diesem Punkt macht ihr also alles rundum richtig.

» Texte:
Keine Rechtschreibfehler, keine Schnitzer, hier wart ihr echt gründlich und konntet damit bei mir echt punkten. Was aber noch viel toller war, war der Humor, der mir direkt entgegen gesprungen ist. Den hab ich von der ersten Sekunde an geliebt. Wie man sich mal traut, auch das auszuschreiben, was sonst jeder Admin runter schluckt. Großartig! Heart Auch bei den Canons habt ihr euch große Mühe gegeben und nicht einfach irgendwas lieblos hingeklatscht, nur damit Gesuche da sind. Großes Lob auch dafür.

» Technik:
Ha, jetzt kommt auch mal der Hauch von Kritik, aber....großes Aber...das ist, denke ich, am Ende auch eine Geschmackssache. Ich bin ein fleißiger Schreiber und Bastler, aber ich muss ehrlich gestehen: ich bin voll faul, wenn es um Tracker und Relations geht. Ich würde mir wirklich noch den Tracker und die Relations aus dem SG wünschen. Vorteil ist dort eben, dass man die Relations direkt im Profil sieht. Das mag ich. Der Tracker zeigt einem auch an, ob man gerade dran ist und benachrichtigt einen über neue Beiträge. Aber wie schon erwähnt, das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Und nein, ich werd nicht dran sterben, wenn ich meinen Willen nicht bekomme, alles gut. Zunge Davon ab ist eure Technik aber toll, Board und Hugster funktionieren einwandfrei. Zumindest bei mir. Die technischen Features sind nicht zu viele, nicht überladen, so dass am Ende niemand mehr durchsteigt, sondern absolut okay.

» Team:
Ihr seid ein echt ambitioniertes Team, und man merkt direkt, dass ihr eine gut funktionierende Einheit seid. Das schafft beim User Vertrauen. Die Aktivität ist absolut in Ordnung, denn wenn mal einer der Admins schweigsam ist, ist ein anderer da. Generell kann man sagen, dass eigentlich immer jemand innerhalb kurzer Zeit auf Anfragen reagiert, und so soll es natürlich im Idealfall auch sein. Darüber hinaus seid ihr bemüht, Usern Anschluss anzubieten und auch zu erspielen. Das ist echt toll. Man hat direkt das Gefühl, man ist drin und stolpert nicht in irgendeine Clique, in die man am Ende nicht rein findet. Heart

» User:
Ich weiß, das liegt nicht unbedingt in eurem Einfluss. Aber ich wollte es dennoch erwähnen: ihr habt echt ganz großes Glück mit dieser Userschaft. Ich hab noch nirgendwo so viele PNs bekommen, ob nun vom Team oder den Usern, mit der Bitte oder dem Angebot um Anschluss. Ich war/bin wirklich ganz geflasht. Da verliebt man sich gleich drei Mal lieber in ein Board. Love

» Sonstiges:
Da bleibt mir nur noch, etwas zu den Avatarreservierungen zu sagen. Prinzipiell finde ich sie absolut okay. Und ob jemand für Gesuche reserviert oder nicht, soll jedem Team selbst überlassen sein, ist mir im Prinzip Wurst. Aber ich find die Dauer bei den Reservierungen für Gesuche etwas lang. Drei Monate sind schon wirklich happig. Vor allem, wenn derweil ein User kommt und das Avatar gern hätte. Ich finde, da hätten es auch 4 Wochen maximal locker getan für ein Avatar, das am Ende mit mehr oder minder großer Wahrscheinlichkeit ohnehin vom eventuellen Gesuchsübernehmenden ausgetauscht wird. Happiness

So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Alles, was ich sagen kann, ist, dass ihr das echt super gemacht habt und immer noch macht. Ich freu mich, dass ich dabei sein darf. Heart Und wenn ihr weiter so toll am Ball bleibt, habt ihr sicher über Monate und Jahre ein aktives Board mit einem tollen Userstamm. Grouphug Mich werdet ihr zumindest nicht so schnell wieder los. Heart
[Bild: 29qferd.png]
 Zitieren to top

Nachrichten in diesem Thema
Feedback - von The Mayor - 27.11.2016, 23:48
RE: Feedback - von Robert Jacoby - 26.01.2017, 18:14
Antwort schreiben an Feedback - von Jeana - 22.04.2025, 16:09
Antwort schreiben an Feedback - von Hiram - 05.06.2025, 15:43
RE: Feedback - von Michael Cooper - 26.01.2017, 19:02
RE: Feedback - von Josy Scott - 04.02.2017, 12:03
RE: Feedback - von Jamie King - 04.02.2017, 17:24
RE: Feedback - von Finch Dixon - 17.03.2017, 15:43
RE: Feedback - von Joline Mattsson - 18.03.2017, 10:20