17.03.2017, 17:14
Hallo ihr knuddeligen Einhornliebhaber, krossen Speckvernichter, heißen Maukenhasser uswusf
ich (und ich kenne mindestens eine Person, die aber anonym bleiben will!) fände einen NPC-Account für Hugster ziemlich schnieke, damit ich anderen Leuten auf den Senkel gehen kann. Ich möchte doch gerne Mr. King mal auf das Sexvideo ansprechen oder die heiße Exfreundin von David auf Lilian loslassen
Vielleicht auch komische Fans für unsere Sportler umhauen, Interviewanfragen formulieren. Geht das wohl? Ich gelobe auch wirklich, wirklich, nicht den ganzen Tag zu hugstern und sanft und zärtlich zu sein und überhaupt ist das ja was für die Allgemeinheit
So was wie einen Gast-Account, nur zum Blödsinn machen 
gebitchte Grüße,
Mirja
ich (und ich kenne mindestens eine Person, die aber anonym bleiben will!) fände einen NPC-Account für Hugster ziemlich schnieke, damit ich anderen Leuten auf den Senkel gehen kann. Ich möchte doch gerne Mr. King mal auf das Sexvideo ansprechen oder die heiße Exfreundin von David auf Lilian loslassen
Vielleicht auch komische Fans für unsere Sportler
So was wie einen Gast-Account, nur zum Blödsinn machen 
gebitchte Grüße,
Mirja
![[Bild: maxsigp8lbwe79td.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/maxsigp8lbwe79td.png)