TOO FAB TO CARE
Joooo, Kaz!

Mega, die Alte. Echt, ma! Da muss ich direkt mal was reinwerfen.

- Numero Uno: Der heiße Feuerwehrmann Hrr
Du kannst entweder Liam als Retter des heißen Höschens haben, der auch heute noch als gutaussehender Feuerwehrmann flatternde Herzen in Brand setzt, oder Clyde Harper, der dich wahrscheinlich als eine seiner letzten guten Taten als Feuerwehrmann noch an den Haaren aus der Bude rausgeholt haben dürfte. Kurz darauf wurde er nämlich wegen seines Alkoholkonsums rausgeworfen. Shit happens.

- Nummer Zwei: Die Marketing- und PR-Assistentin
Madame Drake hat bis vor Kurzem noch für eine global agierende Marketing-Agentur gearbeitet und könnte durchaus mal für eine Weile dem Vater zur Seite gestellt worden sein, vielleicht auch deiner schnuckeligen schwarzhaarigen Schnepfe (sorry, ich nehme deinen Jargon hier nur auf, ne?) und Cathryn hatte mal so gar keinen Bock auf das Babysitter-Dasein, eigentlich wollte sie nämlich die PR vom Daddy machen und wurde "abgestellt", herzlichen Dank auch. Damit hätte Margo eine Zicke par excellence an ihrer Seite, die ihr auch gerne sagt, was sie von der affigen Attitüde der Jüngeren hält, auch wenn sie gerne gute Miene zum bösen Spiel macht. Man hat sich sicherlich nicht gut verstanden, aber vielleicht hat Margo dann herausgefunden, wer Cathryn wirklich ist: Tochter eines Milliardärs, eines Immobilienimperiums aus New York. Die Zeit der Spiele begann und man versuchte sich nun wirklich gegenseitig in Grund und Boden zu bitchen. Sorry, eigentlich ist Cathryn echt eine Nette, aber das verzogene Gör macht sie wirklich fertig! Na ja, mit anderen Worten: Hier hättest Du eher eine Feindin als eine Freundin, aber wenn Du ein bisschen Staub fressen willst, kann Cat sicher dabei behilflich sein. Margo kann sich nämlich nun auch gerne mal bei Cat melden, die in die Schlagzeilen geraten ist, weil ein gewisser Quarterback sich für sie mit ihrem Chef geprügelt hat. Hrr

- Nummer drei: Ach menno, es passt einfach nicht!
Ich würde dir gerne Max anbieten, weil sie Margo wahrscheinlich mal so richtig rund machen könnte, aber mir fällt da einfach nichts ein. Also hast Du die Wahl zwischen anderthalb Feuerwehrmännern und einem kleinen Drachen. Wähle weise oder gar nicht Hihi

Liebste Grüße,

Mirja
[Bild: maxsigp8lbwe79td.png]
 Zitieren to top

Nachrichten in diesem Thema
TOO FAB TO CARE - von Margaret Sychak - 17.03.2017, 22:23
RE: TOO FAB TO CARE - von Max Taylor - 17.03.2017, 22:55
RE: TOO FAB TO CARE - von Levi Valentine - 18.03.2017, 09:17
RE: TOO FAB TO CARE - von Finch Dixon - 18.03.2017, 11:11
RE: TOO FAB TO CARE - von Lilian Monroe - 18.03.2017, 13:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste