TOO FAB TO CARE
Kaz! Heart

Ach, so wie du die Madge beschreibst, ist sie ja Liebe. Smug Da will ich doch spontan auch mal rein hüpfen und ein bisschen was anbieten.

Zum einen hätte ich da Corbin, der mir sofort einfiel, als ich Starbucks gelesen habe. Der jobbt nämlich aktuell gerade bei Starbucks als Barista, weil er so unentschlossen ist, was er mit seinem Leben anfangen soll. Die beiden wären schon ein ziemlicher Kontrast, denn er ist ja eher der Nerd, sie die schillernde Blume. Tihi Aber Gegensätze ziehen sich an. Ich hätte ihn dir auch direkt als besten Freund angeboten, allerdings war er zwischendurch 10 Jahre lang abwesend und hat seine Millionen und seinen Master gemacht. Wenn dich das allerdings nicht stört und sie vielleicht über Social Media Kontakt gehalten haben, steht das Angebot. Vielleicht ist sie dann ja über ihn an den Job bei Starbucks gekommen? Ich sehe sie jetzt schon vor mir, wie sie über die Kunden herzieht und er sie gleichzeitig bewundernd und schockiert anguckt. Heart Wenn dir die BFFs aber too much sind, dürfen sie auch gern nur bekannt oder befreundet sein.

Dann habe ich noch den Lennox, Schauspieler, Jäger des Golden Globe, Drogen- und Alkoholprobleme inklusive. Allerdings ist er momentan gerade clean. Er ist jetzt nicht so der geselligste Typ, aber eine Rolle als bad influence würde er definitiv gut ausfüllen. Vielleicht kennen sie sich ja vom Set, weil Daddy mal Regisseur bei einem seiner Filme oder Serien war? Und gehen öfter mal zusammen Party machen? Sie dürfen auch gern mal was am Laufen gehabt haben und nach einer durchzechten Nacht in einem Bett, einem Bett or wherever you want gelandet sein. Tihi Heute sind sie? Was? Gute Freunde? Oder liegen sie sich gelegentlich mal in den Haaren, weil er eben ein Arschloch sein kann und sie eine Zicke? Oder sind sie sich gerade deswegen meistens einig?

Wir können auch gern per PN weiter plotten. Mein Postfach ist immer hungrig. Love

Viele liebe Grüße
Yella
[Bild: 29qferd.png]
 Zitieren to top

Nachrichten in diesem Thema
TOO FAB TO CARE - von Margaret Sychak - 17.03.2017, 22:23
RE: TOO FAB TO CARE - von Max Taylor - 17.03.2017, 22:55
RE: TOO FAB TO CARE - von Levi Valentine - 18.03.2017, 09:17
RE: TOO FAB TO CARE - von Finch Dixon - 18.03.2017, 11:11
RE: TOO FAB TO CARE - von Lilian Monroe - 18.03.2017, 13:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste