Support
Guten Morgen, Dori. Happiness
Vorweg, dumme Fragen gibt es nicht. Und wie du schon sagst, besser die Unklarheit beseitigen, als sich nachher ärgern zu müssen.^^
Was der 'gesellschaftliche' Ausdruck angeht, bezieht dieser sich in erster Linie sicher darauf, dass man als Charakter im Inplay durchaus schon mal derbe Worte nutzen darf. Im Offtopic möchten wir aber natürlich dass man so nicht auf andere User zugeht. Tihi
Was das öffentliche knuddeln und wuddeln und liebhaben angeht, kann man das sicher keinem verbieten (wollen wir auch gar nicht xD), aber du solltest dir auch im Klaren sein, dass nicht jeder so veranlagt ist und dass es sicher auch User gibt, die finden sowas nervig und meiden deshalb den Spam wenn es da zu knuddelig wird. Das darf dir dann tendenziell erst mal egal sein, wird ja schließlich niemand gezwungen sich in deine Arme zu begeben, aber du solltest eben drauf gefasst sein dass nicht jeder ein Schmusetyp ist. Großes Grinsen

Was Regeländerungen angeht, brauchst du dir keine Sorgen machen. Sollte sich mal etwas an unserem aktuellen Regelwerk ändern, wird sowas natürlich per News hier im Bereich (und im Header verklinkt) bekannt gemacht. Da sollte aber so schnell vorerst nichts kommen.^^

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deine Unklarheiten beseitigen. Happiness

Lieben Gruß
Rika
[Bild: kings2s84.png]
 Zitieren to top
Ihr Lieben Love In Tylers Charakterarea fehlt irgendwie beim Präfix das "Relation"... Gebt zu, ihr dachtet wahrscheinlich, er hat sowieso keine Freunde Tihi
 Zitieren to top
lol... ich schau mal eben nach, ob wir da etwas für den MoF tun können Großes Grinsen
[Bild: banner_kristenbell_70ntuq3.png]
 Zitieren to top
Danke, jetzt ist es da Hotkiss
 Zitieren to top
Immer wieder gerne <3
 Zitieren to top
Ich wills nicht verschreien, aber ich glaube, ich hab hier was kaputt gemacht. o_O
[Bild: 4fwllk.png]
 Zitieren to top
Im ersten Post waren die Tags nicht geschlossen. Jetzt ist alles wieder heil! Happiness
 Zitieren to top
DANKE Happiness
[Bild: 4fwllk.png]
 Zitieren to top
Huhu,

wenn man den "Ausloggen"-Button unten im Footer benutzt, bekommt man folgende Meldung:

Zitat:Ihre Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um Sie abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat, Sie abzumelden. Wenn Sie sich abmelden wollen, benutzen Sie bitte den Abmelde-Button im Menü.

Oben über das Menü funktioniert das Abmelden ganz normal :-)

LG

Mirja
[Bild: maxsigp8lbwe79td.png]
 Zitieren to top
Morgen, Liebchen. Love
Daaas.. ist uns bekannt lol. Aber da das nur manchmal auftritt (und nicht immer wenn man den Button nutzt), bin ich dem noch nicht auf die Schliche gekommen. Aber ich gebe auch zu, dass das nicht ganz weit oben auf meiner to-do Liste stand und ich seit Eröffnung auch schlicht drüber weggekommen bin wieder. xD
Werd mich aber mal drum kümmern. Danke dir nochmal für den Hinweis. Heart Happiness
 Zitieren to top
Kopfkratz ich hab mit Francis hier geantwortet, nun ist der Post aber nach rechts verschoben, dass man ihn gar nicht sehen kann XD mein Fehler?

[Bild: image_zpshjrkrqxw.png]
thx juna <3
 Zitieren to top
Habs gefixt.^^ War nicht dein Fehler. Socki war Schuld, hat ein div nicht geschlossen. xD
 Zitieren to top
Du bist ein Schatz Großes Grinsen Heart

[Bild: image_zpshjrkrqxw.png]
thx juna <3
 Zitieren to top
*unschuldig pfeif* kommt von wenn man alles auf arbeit machen will. Sorry
[Bild: hipckasu.jpg]
 Zitieren to top
Gar nicht schlimm, alles gut. Großes Grinsen Heart
 Zitieren to top
Guten Morgen Flirt

Und da ist es wieder, mein all zu vertrautes Problem... *schäm*

Die Zeichenanzahl innerhalb der Postings ist beschränkt, was bedeutet, dass mein Steckbrief nicht in ein Posting passt. Das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm, weil mir das irgendwie ständig passiert. Ich will niemandem Umstände machen. Aber wäre es irgendwie möglich, die Zeichenzahl für die Postings hochzusetzen? Das wäre wirklich, wirklich fantastisch. Smug

Heart Nanuk
[Bild: NateSigWolf.png]
 Zitieren to top
Hallloo Nanuk. Heart
Ich bin grad ein bisschen überrascht, weil ich gedacht hab dass ich die eh schon nach oben gesetzt hätte. Wir haben nämlich so ein paar Vielschreiber, die das Problem gerne mit dir teilen. xD
Aber ich gehe natürlich mal fix umstellen und gebe gleich nochmal bescheid. Großes Grinsen
Unangenehm sein muss dir das aber auch gar nicht. Großes Grinsen Ich steh auf Enthusiasmus. Großes Grinsen
 Zitieren to top
Joa, wie gedacht, steht die maximale Zeichenlänge im Admin-Panel auf unbegrenzt. xD
Da sollte man annehmen, dass das auch greift. xD Macht es aber anscheinend nicht. Nach einem Eingriff in die Datenbank, solltest du nun aber munter noch 4294967295 Zeichen obendrauf texten können. Tihi
 Zitieren to top
Das im ACP umzustellen bringt leider nichts, ist ein bekanntes MyBB-Problem. Dafür muss ein Eintrag in der Datenbank geändert werden. Und zwar in der Tabelle mybb_posts -> message -> von TEXT auf LONGTEXT umstellen. Wenn ich das aus dem Gedächtnis richtig vorkrame. Ansonsten weiß Google das wahrscheinlich auch. TihiHeart

Edit: Da war sie schneller. <3
[Bild: tellersig.png]
 Zitieren to top
Ja. Großes Grinsen Aber ich danke dir trotzdem Yella. Heart
Ich muss dazu auch sagen, dass das mein erstes mybb (vorher wbblite hardcore Großes Grinsen) ist und ich erst jetzt nach und nach hinter die Kinderkrankheiten steige. xD wieder schlauer geworden heute. Tihi
 Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste