Nate ist 24 Jahre alt und ein Street Racer, der an die Kraft der Erde glaubt. Als Cheyenne geboren, in Lame Deer aufgewachsen, folgt er den Traditionen seines Volkes. Dem Rassismus erlegen, muss er in einem Boot Camp vor allem sich selbst aufgeben, bevor er begreift, dass nicht alles, woran er glaubt, Bestand haben kann. Einem befreundetem Aufseher, der ihm durch das Camp half, folgt er nach seiner Entlassung in eine Racing-Crew und fährt eine Zeit lang nicht ganz legale Waren für nicht ganz legale Auftraggeber. Aber als er sich in ein weißes Mädchen verliebt, ändert sich alles. Er hinterfragt seine rassistische Einstellung den Weißen gegenüber vollständig, und ist sogar bereit, zu vergeben. Doch dann muss Nate herausfinden, dass Liebe nicht allem standhält. Also reißt er Brücken ein, von denen er ahnt, dass er sie nie wieder aufbauen kann. Und das bringt ihn an einen Abgrund, der tief in ihn hineinblicken wird. Bleibt die Frage, was die Schwärze dieses Abgrundes in ihm zurücklässt. Leere oder Hoffnung?

Nanuk ist verantwortlich
gehört seit Feb 2017 dazu
ist
war 16 Mal fleißig im Inplay
schrieb 109 Posts
hat 3 Threads verfasst
Wenn man sich Jay so ansieht, könnte man auf die Idee kommen, Talent und Leidenschaft für Baseball seien dem 29-jährigen bereits in die Wiege gelegt worden. Allerdings ist er ein waschechter Südstaatler, der aus einer wohlhabenden Anwaltsfamilie stammt, und dass der Spross seinen eigenen Weg beschritten hat, gefällt der Familie Somerset gar nicht. Jaydon stört das jedoch herzlich wenig. Nach seinem Schulabschluss verließ er die elterliche Plantage um Sportmanagement statt Jura zu studieren, machte seinen Bachelor und wurde kurz darauf von den Dodgers entdeckt und gescoutet. Er liebt den Sport. Er lebt für den Sport. Er atmet den Sport. Dass ausgerechnet er, der Mad Batter, jetzt mit einer Schulterarthrose zu kämpfen hat, erscheint ihm einfach nicht fair. Aber er ist bereit, bis zum Schluss zu kämpfen. Niemand gibt schließlich einfach so die Liebe seines Lebens auf.

Yella ist verantwortlich
ist
war 5 Mal fleißig im Inplay
schrieb 40 Posts
hat 3 Threads verfasst
Dafür, dass es dein erstes MyBB ist, ist es aber ein superschönes, wundertolliges Board geworden. 
Geboren in eine gesellschaftlich hoch angesehene Familie, war es ihm schon von klein auf zuwider in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Er konnte der Juristerei nie etwas abgewinnen, fühlte sich stattdessen stets der Medizin zugetan, dem Beruf seiner Mutter. Ursprünglich kommt er aus Slidell, Louisiana und ist damals für sein Studium nach Los Angeles gekommen. Die Liebe zu seiner Ehefrau hielt ihn nach dem Studium in der Stadt der Engel. Nach einem Vorfall im OP, bei dem ein kleiner Junge gestorben ist, hat er sich selbst verloren und seine Ehe in den Sand gesetzt. Trotzdem konnte er L.A. nicht verlassen, denn auch wenn er keinen Kontakt zu seiner Frau hat, ist sie ihm so zumindest nahe. Außerdem ist da ja auch noch sein Cousin Jay, welcher bei den Dodgers spielt und mit dem er bisher sein ganzes Leben verbracht hat.
Meany ist verantwortlich
ist
war 1 Mal fleißig im Inplay
schrieb 9 Posts
hat 2 Threads verfasst
Huhu,
wegen eurer News und dem Blog:
Man (Yella und ich zumindest) kann die Blogbeiträge nicht sehen. Die sind irgendwie leer... man sieht nur das da zwei Beiträge sein müssten und die "Hashtags" aber das da zwischen ist leer. Oder bin ich einfach zu doof den Beitrag da drin zu finden? Auch die Kommentare (Es steht jeweils, dass ein Kommentar da wäre) sind nicht anklick- bzw. lesbar.
Sollte ich jedoch einfach zu doof sein, so klärt mich auf
Liebe Grüße

Mit seinen 36 Jahren hat Jamie beruflich so ziemlich alles erreicht, was man sich als Sportler wünschen kann. Als Stürmer der Los Angeles Kings, bereichert er nun bereits seit 1 Jahr das Eishockeyteam Kaliforniens und wirbelt nicht nur auf dem Eis so einiges auf. Zuvor schon viele Jahre in Vancouver, Kanada ansässig, hat der King sich dort bereits einen Ruf aufgebaut, den er nun in der sonnigen Stadt so richtig wieder auslebt. Kleine und große Skandale sind dem Lebemann dabei ziemlich egal, gibt es doch sowieso nichts, was man nicht eh schon über ihn in der Presse gelesen hat. Zuletzt machte er von sich sprechen, als er seine (erste) Beziehung zu der damals 18-jährigen Studentin Joline Mattsson publik machte. Leider zerbrach nicht nur die Liebe an dem neuen Jobangebot in LA, auch Jamies Herz legte eine harte Bruchlandung hin. Zurückgebracht hat es aber wenigstens den kaltschnäuzigen Trotz, mit dem er nun wieder sein Leben auskostet so wie es ihm passt. Wer braucht schon eine Zukunft mit einer Liebe und Kinder..

Rika ist verantwortlich
gehört seit Nov 2016 dazu
ist
war 26 Mal fleißig im Inplay
schrieb 634 Posts
hat 16 Threads verfasst
Ein Klick auf das Datum (das als mega unkreative Überschrift des Eintrages fungiert), sollte dich eigentlich schon zum Ziel führen.  wenn das nicht der Fall sein sollte, bitte nochmal mäh machen.  dann stimmt nämlich etwas nicht. xD
Geboren in eine gesellschaftlich hoch angesehene Familie, war es ihm schon von klein auf zuwider in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Er konnte der Juristerei nie etwas abgewinnen, fühlte sich stattdessen stets der Medizin zugetan, dem Beruf seiner Mutter. Ursprünglich kommt er aus Slidell, Louisiana und ist damals für sein Studium nach Los Angeles gekommen. Die Liebe zu seiner Ehefrau hielt ihn nach dem Studium in der Stadt der Engel. Nach einem Vorfall im OP, bei dem ein kleiner Junge gestorben ist, hat er sich selbst verloren und seine Ehe in den Sand gesetzt. Trotzdem konnte er L.A. nicht verlassen, denn auch wenn er keinen Kontakt zu seiner Frau hat, ist sie ihm so zumindest nahe. Außerdem ist da ja auch noch sein Cousin Jay, welcher bei den Dodgers spielt und mit dem er bisher sein ganzes Leben verbracht hat.
Meany ist verantwortlich
ist
war 1 Mal fleißig im Inplay
schrieb 9 Posts
hat 2 Threads verfasst
Aaaaaaah, japp das klappt. 
Jetzt kann ich dann auch die Einträge lesen, ich Blindfisch xD
Danke sehr 

Mit seinen 36 Jahren hat Jamie beruflich so ziemlich alles erreicht, was man sich als Sportler wünschen kann. Als Stürmer der Los Angeles Kings, bereichert er nun bereits seit 1 Jahr das Eishockeyteam Kaliforniens und wirbelt nicht nur auf dem Eis so einiges auf. Zuvor schon viele Jahre in Vancouver, Kanada ansässig, hat der King sich dort bereits einen Ruf aufgebaut, den er nun in der sonnigen Stadt so richtig wieder auslebt. Kleine und große Skandale sind dem Lebemann dabei ziemlich egal, gibt es doch sowieso nichts, was man nicht eh schon über ihn in der Presse gelesen hat. Zuletzt machte er von sich sprechen, als er seine (erste) Beziehung zu der damals 18-jährigen Studentin Joline Mattsson publik machte. Leider zerbrach nicht nur die Liebe an dem neuen Jobangebot in LA, auch Jamies Herz legte eine harte Bruchlandung hin. Zurückgebracht hat es aber wenigstens den kaltschnäuzigen Trotz, mit dem er nun wieder sein Leben auskostet so wie es ihm passt. Wer braucht schon eine Zukunft mit einer Liebe und Kinder..

Rika ist verantwortlich
ist
schrieb 634 Posts
hat 16 Threads verfasst
Immer gerne. 

Sasha gehört mit seinen 38 Jahren zum älteren Teil der Mannschaft der LA Kings. Doch das stört den Verteidiger nicht, immerhin kann er schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken und auch auf Triumphe. Außerdem ist er noch immer fit genug um die Gegner in die Bande zu drücken. Wobei das leider erst einmal nicht mehr möglich ist, da er dank einer Schulterverletzung zur Zeit dazu verdammt ist, auf der Ersatzbank zu sitzen. Trotzdem ist er immernoch regelmäßig beim Training und trifft sich mit seinen Teamkameraden auf ein Bier oder eine Runde Billard. Sasha ist eben ein kameradschaftlicher Typ, mit ihm kann man Pferde stehlen, wenn er einen denn zum Kreis seiner Freunde zählt. Für seine Familie tut er alles, zieht sogar für sie trotz laufendem Vertrag wieder von New York nach Los Angeles. Denn bis vor etwas über einem Jahr spielte er noch für die New York Rangers, doch wenn er ehrlich ist, fühlt er sich in LA bei den Kings doch wohler. Jetzt gerade versucht er das Herz von Lilian Monroe zu erobern, weshalb er auch einer der Kandidaten bei Everlasting ist.

Joan ist verantwortlich
gehört seit Jan 2017 dazu
ist
schrieb 492 Posts
hat 7 Threads verfasst
Hey ihrs,
vielleicht hab ich das nur falsch verstanden, oder ich bin zu doof und habs falsch eingestellt^^ Also sollte es nicht so sein, dass man eine Benachrichtung bei 'Erwähnungen' bekommt, wenn der komplette Charaktername mit @ " name " in einem Post benutzt wird? (natürlich ohne Leerzeichen)

Dude, bist du auf der Suche nach ein bisschen Action? Perfekt, dann habe ich genau das Richtige für dich. Hast du schonmal Surfen ausprobiert? Nein? Na, dann wird's aber Zeit! Die besten Kurse findest du bei EPIC WAVES, dem Surf Camp am Surfrider Beach in Malibu. Okay, stimmt, ist vielleicht nicht ganz so fancy wie die ganzen Hochglanz-Surfschulen mit ihren bonzigen Sponsoren, dafür hast du es hier mit jeder Menge Herzblut zu tun und wenn du Glück hast, wird dir eine waschechte Pipeline Masters-Gewinnerin das Wellenreiten zeigen! Die heißt Ocean Deveraux und hat ein Herz so groß wie der Pazifik, dessen Wellen sie den ganzen Tag reitet. Die 28-Jährige lebt und liebt den Strand und die Wellen und wird auch dich schnell dafür begeistern, vertrau mir. Lass dich nur von ihrer etwas schrägen Art nicht irritieren, okay? Sie ist absolut harmlos! Aber wenn du glaubst, bei ihr landen zu können, muss ich dich warnen: Jepp, O ist seit einiger Zeit Single und lässt seitdem nichts anbrennen. Aber solltest du dir mehr von ihr erhoffen, vergiss es ganz schnell wieder, bevor du mit gebrochenem Herzen endest.

Ria ist verantwortlich
ist
war 25 Mal fleißig im Inplay
schrieb 283 Posts
hat 8 Threads verfasst
Wenn du diesen Code benutzt, erhält der jeweilige Charakter eine 'Benachrichtigung'. Mit dem Code [*tag]Username[/*tag] gibt's dann eine 'Erwähnung' des jeweiligen Users. Ich hoffe, ich habe das jetzt verständlich erklärt. 

Sasha gehört mit seinen 38 Jahren zum älteren Teil der Mannschaft der LA Kings. Doch das stört den Verteidiger nicht, immerhin kann er schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken und auch auf Triumphe. Außerdem ist er noch immer fit genug um die Gegner in die Bande zu drücken. Wobei das leider erst einmal nicht mehr möglich ist, da er dank einer Schulterverletzung zur Zeit dazu verdammt ist, auf der Ersatzbank zu sitzen. Trotzdem ist er immernoch regelmäßig beim Training und trifft sich mit seinen Teamkameraden auf ein Bier oder eine Runde Billard. Sasha ist eben ein kameradschaftlicher Typ, mit ihm kann man Pferde stehlen, wenn er einen denn zum Kreis seiner Freunde zählt. Für seine Familie tut er alles, zieht sogar für sie trotz laufendem Vertrag wieder von New York nach Los Angeles. Denn bis vor etwas über einem Jahr spielte er noch für die New York Rangers, doch wenn er ehrlich ist, fühlt er sich in LA bei den Kings doch wohler. Jetzt gerade versucht er das Herz von Lilian Monroe zu erobern, weshalb er auch einer der Kandidaten bei Everlasting ist.

Joan ist verantwortlich
ist
schrieb 492 Posts
hat 7 Threads verfasst
Ahhhh! Danke für die Erklärung...nur bekomm ich leider auch die Benachrichtigung nicht  Ist mir jetzt heute aufgefallen, weil ich die neue Szene von Sasha mit Max nur per Zufall gesehen hatte. Oder muss ich dafür ein bestimmtes Häckchen im Benutzer-cp setzen? Wenn ja, entschuldige ich mich jetzt schon für meine Blindheit 
Geboren und aufgewachsen ist Jo in Göteburg, aber vor ein paar Jahren dann mit ihrem Bruder nach Vancouver ausgewandert. Dort hat sie Jamie King, die Liebe ihres Lebens, kennengelernt und auch verloren, weil sie zu jung war, um das wirklich zu erkennen. Heute ist sie mit ihren 21 Jahren erfolgreiche Personal Shopper für einen Hollywoodstar, weswegen sie sogar extra nach Los Angeles übersiedelt ist. Hier hat sie Jacob getroffen, der ihr zwar oft Kopfschmerzen bereitet, aber sie deswegen nicht weniger in ihn verliebt ist. Seit ein paar Monaten sind die Beiden ein Paar und bis auf wenige Stolpersteine läuft es wirklich gut.
Michi aka Eisbär ist verantwortlich
ist
schrieb 248 Posts
hat 8 Threads verfasst
In deinem Benutzer-CP gibts ein Menü für Benachrichtigungs- Einstellungen. Da am besten alles anhaken was geht 

Joan ist verantwortlich
ist
schrieb 492 Posts
hat 7 Threads verfasst
Hab ich. Naja, ist ja auch nicht so schlimm, fiel mir nur auf und wollte nur wissen, ob ich vielleicht was falsch machen würde
Geboren und aufgewachsen ist Jo in Göteburg, aber vor ein paar Jahren dann mit ihrem Bruder nach Vancouver ausgewandert. Dort hat sie Jamie King, die Liebe ihres Lebens, kennengelernt und auch verloren, weil sie zu jung war, um das wirklich zu erkennen. Heute ist sie mit ihren 21 Jahren erfolgreiche Personal Shopper für einen Hollywoodstar, weswegen sie sogar extra nach Los Angeles übersiedelt ist. Hier hat sie Jacob getroffen, der ihr zwar oft Kopfschmerzen bereitet, aber sie deswegen nicht weniger in ihn verliebt ist. Seit ein paar Monaten sind die Beiden ein Paar und bis auf wenige Stolpersteine läuft es wirklich gut.
ist
schrieb 248 Posts
hat 8 Threads verfasst
15.02.2017, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2017, 20:00 von Joline Mattsson.)
@ Sasha Bailey
Da kommt nix bei dir an? Gar nix? Das wär dann blöd 

Joan ist verantwortlich
ist
schrieb 492 Posts
hat 7 Threads verfasst
Frag mich bitte nicht wieso, aber DIE Erwähnung hab ich in den Benachrichtungen  aber wieso dann bei den anderen nicht, wenn die mich in einem Header von einer Szene erwähnen?
Technik..wer brauch sowas^^

Ich heiße Sawyer, nur Sawyer, wie der Typ aus dem Mark Twain Roman. An guten Tagen bezeichnen mich die Leute als Privatdetektiv, gute Tage gibt es aber nicht mehr so viele, deswegen bezeichnen mich die Leute auch mal mit weitaus weniger netten Namen. Mir ist das egal, sollen sie mich doch nennen, wie sie wollen. Ich verdiene meine Kröten damit die Probleme von anderen Menschen zu lösen und dabei einen Haufen neuer Probleme zu verursachen. Im besten Fall nicht für meinen Klienten, aber eine Garantie gibt es natürlich nie. Ich kann davon leben, ich kann mir zwar kein Häuschen in den Hills leisten, sondern nur in San Pedro, dennoch kann ich damit meine Rechnungen bezahlen, mindestens bevor die zweite Mahnung eintrudelt. Manchmal fungiere ich auch als freier Mitarbeiter für die Cops. Ich bin ein Berater. Klingt besser, als es ist, besonders, da ich das verdiente Geld auch noch korrekt versteuern muss. Ich war früher beim FBI, damals, als ich noch im Anzug motiviert zur Arbeit gegangen bin und geglaubt habe, dass ich mit meinem Einsatz die Welt verbessern kann. Gequirlte Hundescheiße, aber so war ich. Ein aufrichtiger Bürger und Diener unseres Staates. Was sich genau geändert hat, weiß ich gar nicht. Ich habe in meinen 36 Jahren gelernt, dass das Leben einfach die Angewohnheit hat, einen aus der Bahn zu werfen, verwundert bin ich darüber schon lange nicht mehr.
![]()
Toni ist verantwortlich
ist
war 12 Mal fleißig im Inplay
schrieb 127 Posts
hat 3 Threads verfasst
Ist es eigentlich möglich, Szenen, die mit einem Abo versehen sind, auf dem Index anzuzeigen? Bin ich da einfach zu dämlich dafür?

Rika ist verantwortlich
ist
schrieb 634 Posts
hat 16 Threads verfasst
Nope, ist es leider nicht. Die Funktion bleibt bisher weiter nur dem wbblite treu.  Wenn es sich um deine eigenen Szenen dreht, so bist du da aber dennoch nur einen Klick von einer Übersicht entfernt, indem du oben rechts im grünen Balken auf 'RPG-Szenen' gehst. Wenn du von abonnierten Threads redest, in denen du selbst nicht mitwirkst, bleibt dir höchstes das Melden über die Benachrichtigungen. Die findest du auch im grünen Balken, oben in der Mitte. Für diese kannst du in deinem Control Panel einstellen, dass er es dir da anzeigen soll, wenn in einem von dir abonnierten Thema gepostet wurde. Vielleicht hilft dir das ein wenig darüber hinweg?

Ich heiße Sawyer, nur Sawyer, wie der Typ aus dem Mark Twain Roman. An guten Tagen bezeichnen mich die Leute als Privatdetektiv, gute Tage gibt es aber nicht mehr so viele, deswegen bezeichnen mich die Leute auch mal mit weitaus weniger netten Namen. Mir ist das egal, sollen sie mich doch nennen, wie sie wollen. Ich verdiene meine Kröten damit die Probleme von anderen Menschen zu lösen und dabei einen Haufen neuer Probleme zu verursachen. Im besten Fall nicht für meinen Klienten, aber eine Garantie gibt es natürlich nie. Ich kann davon leben, ich kann mir zwar kein Häuschen in den Hills leisten, sondern nur in San Pedro, dennoch kann ich damit meine Rechnungen bezahlen, mindestens bevor die zweite Mahnung eintrudelt. Manchmal fungiere ich auch als freier Mitarbeiter für die Cops. Ich bin ein Berater. Klingt besser, als es ist, besonders, da ich das verdiente Geld auch noch korrekt versteuern muss. Ich war früher beim FBI, damals, als ich noch im Anzug motiviert zur Arbeit gegangen bin und geglaubt habe, dass ich mit meinem Einsatz die Welt verbessern kann. Gequirlte Hundescheiße, aber so war ich. Ein aufrichtiger Bürger und Diener unseres Staates. Was sich genau geändert hat, weiß ich gar nicht. Ich habe in meinen 36 Jahren gelernt, dass das Leben einfach die Angewohnheit hat, einen aus der Bahn zu werfen, verwundert bin ich darüber schon lange nicht mehr.
![]()
Toni ist verantwortlich
ist
war 12 Mal fleißig im Inplay
schrieb 127 Posts
hat 3 Threads verfasst
Danke, die Möglichkeiten schöpfe ich aus <3
Okay, wieder etwas über die Welt der Forensoftware gelernt  

Aus einer altehrwürdigen Militärfamilie stammend, war Maxine Taylors Lebensweg bereits ab dem Zeitpunkt ihrer Geburt festgelegt. Die heute 29-Jährige ist war Captain im U.S. Marine Corps und hat als Hubschrauberpilotin das Leben der Soldaten im Ausland gerettet. Der letzte Einsatz ging schief und nun versucht Max ein Leben als Zivilistin hinzubekommen. Sie wohnt in einer bunt zusammen gewürfelten WG, ist 1,78 m groß und geht als Single durch das Leben, auch wenn sie aktuell mit Jamie King eine lockere, ungezwungene Affäre führt, nachdem sie den Eishockeyspieler für alle öffentlich sichtbar bei Hugster dumm von der Seite angemacht hat.
In ihrem Mitbewohner und besten Freund Michael Cooper hat sie ihren Seelenverwandten gefunden, der doch so viel mehr für sie sein könnte, wenn beide nur mal miteinander reden würden.
Anzutreffen ist die ehemalige Soldatin häufig im HomeRun, wo sie die spielenden Mannschaften im TV niederbrüllt oder einfach ein gutes Bier genießt. Vorher nicht wirklich wissend, was sie mit ihrem Leben anfangen soll, tingelte Max seit ihrem Rauswurf aus dem USMC arbeitslos durch die Gegend, ist aber ab dem 1. März 2017 Lieutenant Commander und Pilotin bei der Coast Guard. Ihrem Titel als Captain weint sie trotzdem noch hinterher.

Mirja ist verantwortlich
ist
war 51 Mal fleißig im Inplay
schrieb 347 Posts
hat 18 Threads verfasst
(15.02.2017, 19:43)Sasha Bailey schrieb: Ahhhh! Danke für die Erklärung...nur bekomm ich leider auch die Benachrichtigung nicht Ist mir jetzt heute aufgefallen, weil ich die neue Szene von Sasha mit Max nur per Zufall gesehen hatte. Oder muss ich dafür ein bestimmtes Häckchen im Benutzer-cp setzen? Wenn ja, entschuldige ich mich jetzt schon für meine Blindheit 
Aaaalso... ich hab das Problem auch, dass ich keine Info bekomme, wenn jetzt jemand eine Szene z.B. eröffnet, liegt das vielleicht daran? Die von Jamie hab ich auch nur so nebenbei gesehen und keine Benachrichtigung bekommen, obwohl ich markiert wurde.
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob das nur auftritt, wenn jemand ne Szene eröffnet - Michi, hattest Du mit Nathan eine Benachrichtigung von Max bekommen?
*kopfkratz*
ist
schrieb 248 Posts
hat 8 Threads verfasst
Das würde ich dir sagen, wenn ich sie vor ein paar Stunden nicht achtlos gelöscht hätte xD aber jetzt weiß ich wenigstens, dass du offenbar unsere Szene schon gestartet hast xDDDD

Aus einer altehrwürdigen Militärfamilie stammend, war Maxine Taylors Lebensweg bereits ab dem Zeitpunkt ihrer Geburt festgelegt. Die heute 29-Jährige ist war Captain im U.S. Marine Corps und hat als Hubschrauberpilotin das Leben der Soldaten im Ausland gerettet. Der letzte Einsatz ging schief und nun versucht Max ein Leben als Zivilistin hinzubekommen. Sie wohnt in einer bunt zusammen gewürfelten WG, ist 1,78 m groß und geht als Single durch das Leben, auch wenn sie aktuell mit Jamie King eine lockere, ungezwungene Affäre führt, nachdem sie den Eishockeyspieler für alle öffentlich sichtbar bei Hugster dumm von der Seite angemacht hat.
In ihrem Mitbewohner und besten Freund Michael Cooper hat sie ihren Seelenverwandten gefunden, der doch so viel mehr für sie sein könnte, wenn beide nur mal miteinander reden würden.
Anzutreffen ist die ehemalige Soldatin häufig im HomeRun, wo sie die spielenden Mannschaften im TV niederbrüllt oder einfach ein gutes Bier genießt. Vorher nicht wirklich wissend, was sie mit ihrem Leben anfangen soll, tingelte Max seit ihrem Rauswurf aus dem USMC arbeitslos durch die Gegend, ist aber ab dem 1. März 2017 Lieutenant Commander und Pilotin bei der Coast Guard. Ihrem Titel als Captain weint sie trotzdem noch hinterher.

Mirja ist verantwortlich
ist
war 51 Mal fleißig im Inplay
schrieb 347 Posts
hat 18 Threads verfasst
Du Vogelinchen 
Ja, hab ich :-P Dafür sind ja die Benachrichtigungen eigentlich da
Ich schreib einfach demnächst wieder PNs, wenn ich gepostet hab :-P

Rika ist verantwortlich
ist
schrieb 634 Posts
hat 16 Threads verfasst
Also ich hatte eine Benachrichtigung von dir. Aber dann muss ich der Sache bei Gelegenheit nächste Woche doch mal auf dem Grund gehen.^^
Hab so eine Ahnung dass das taggen nur bei der Admingruppe durchkommt. Werde ich mal testen und bescheid geben dann. 
|