Remember, as far as anyone knows, we're a nice, normal Family
1 x männlich (1/1) ## 1 x weiblich (0/1)

Jason Jacoby

DER SUCHENDE: Gestatten? Jason Jacoby mein Name. Ich bin seit 12 Jahren als Stuntman tätig und grade ziemlich zufrieden mit meinem Leben, obwohl es alles andere als Vollkommen ist. Was es aber immer ein bisschen besser macht ist meine 3-jährige Tochter Mia, die ich zusammen mit der Liebe meines Lebens Julie bekommen habe. Leider sollte die Beziehung an dem neuen Leben zerbrechen, doch sind wir trotz Trennung noch immer eine Einheit. Aktuell würde ich mich ja als Single beschreiben, auch wenn ich das nie öffentlich tun würde. Sähe auch komisch aus, wo ich seit einigen Wochen verheiratet durch die Presse spaziere. Verwirrt? Ja, ich auch noch hin und wieder. Angefangen hat es mit einer Verpflichtung bei der Serien-Produktion Catch&Release, ein Crime-Procedual, welches sich in seiner ersten Staffel so gut verkauft hat, dass eine zweite Season eigentlich sicher sein sollte. Ist sie aber leider so gar nicht. Der Grund dafür nennt sich Tamsin Ashmore, cholerische Diva, Skandalmagnet und leider auch eine Hauptdarstellerin im Esemble. Es wäre gelogen zu sagen, dass die Zuschauer nicht wegen ihr einschalten und dennoch bringt das TV-Sternchen die Produzenten immer wieder in eine Lage, in der sie die Aktionen des 'Taminators' vor dem Sender rechtfertigen müssen. Dieser forderte letztendlich eine Besserung und ein Imagewechsel und so ist Tamsin an ihren frisch angetrauten Ehemann gekommen: an mich. Warum grade ich? Wahrscheinlich liegt es daran, dass man jemanden aus dem inneren Kreis der Produktion benötigte, um so wenig Außenstehende wie möglich darin zu involvieren. Zudem gelte ich als bodenständig, zuverlässig und als kühler Kopf. Alles Eigenschaften, die man Tamsin gerne anlernen möchte. Es gab für mich nur einen guten Grund dem unmoralischen Angebot zuzustimmen, mich der widerspenstigen Zähmung der Mimin zu verschreiben. Wird die Serie weiterhin verlängert, bekomme ich eine nicht zu verachtende Summe Geld, die ich natürlich nicht für mich will. Mit der Kohle kann ich meinem Kind eine abgesicherte Zukunft bieten, zumal ich meine Berufung auch nicht ewig ausüben kann. Ob die Reinwaschung der Moral der Schauspielerin überhaupt möglich ist, stelle ich aktuell noch in Frage, auch wenn wir uns überraschend gut verstehen. Wobei sich hier Gegensätze ganz klar anziehen, bin ich doch eher der disziplinierte Stratege und Familienmensch mit einer großen Moralvorstellung. Tamy hingegen nimmt gerne jedes Klischee mit, was man ihr so leicht aufdrücken kann. Dabei darf ich mehr und mehr feststellen, dass sie diesen nur halb so sehr entspricht, wie sie nach außen hin zeigt. Die Presse jedenfalls überschlägt sich aufgrund der Blitzhochzeit und unsere Aufgabe ist es nun uns gut zu verkaufen. Für mich dauert dieser Job nur ein paar Monate, bis ich in mein altes Leben zurückkehren kann. Für Tamsin hängt ihre gesamte Karriere dran. Die junge Frau ist also gewillt sich der Situation zu fügen, aber gerne macht sie es nicht. Meine Geschwister sind in die Scheinehe eingeweiht und haben es beide eigentlich gut verarbeitet. Während Robbie Feuer und Flamme ist, behält Tara eine offene Einstellung. Solange ich heile aus der Sache komme, wird sie eine traumhafte Schwägerin abgeben.

Robert 'Robbie' Jacoby - VERGEBEN
28 - Jahre - angehender Schauspieler - Single

DER GESUCHTE: Während ich als älterer Bruder mein Leben mittlerweile im Griff habe, bist du mit deinen 28 Jahren noch immer meilenweit davon entfernt sesshaft zu werden. Genau wie ich damals, versuchst du schon seit einigen Jahren Fuß im Filmgeschäft zu fassen, doch bis auf ein paar Nebenrollen hat einfach noch kein Produzent den Schein des Rohdiamanten wahrgenommen, für den du dich hältst. Anders als du habe ich den Versuch dann schnell an den Nagel gehangen Schauspieler zu werden und bin nun gut bedient in meinem Job als Stuntman. Du hingegen planst weiter deinen Weg zu verfolgen und dich auch nicht davon abbringen zu lassen. So flatterhaft wie du nämlich auch sein kannst, bist du auch stur. Du hast die Gabe noch das Schöne im Leben zu sehen und das Glück Eltern in deinem Rücken zu haben, die finanziell so gut gestellt sind dass sie dich noch immer unterstützen. Eine feste Partnerin kannst du damit aber nicht beeindrucken. Du als Charmeur weißt zwar an das andere Geschlecht ran zu kommen, doch sind die meisten Frauen in deiner Altersklasse schon auf der Suche nach dem Real-Deal. So weit fühlst du dich aber noch gar nicht. Du hast noch Träume zu leben und Ziele zu erreichen. Obwohl wir nicht immer gleich ticken, kann ich offen sagen dass du mein bester Freund bist. Du gibst mir ein wenig von den Eigenschaften mit, die ich manchmal etwas vermissen lasse. Mit dir vergesse ich ganz gerne auch mal, dass ich eigentlich Realist bin. Dass also ausgerechnet ich als dein Bruder erst kürzlich DIE heißeste TV-Newcomerin Kaliforniens geheiratet hat, ist für dich ein Wink des Schicksals. Du vergötterst Tamsin Ashmore und erhoffst dir sogar einen Einstieg ins Business durch deine neue Schwägerin. Dass die Ehe dabei nur gestellt ist, tangiert dich nicht wirklich. Du findest die Aktion cool. Denn ist das nicht der Stoff, aus dem Hollywoodfilme entstehen?

Tara Jacoby
22 - Jahre - Dauer-Studentin - Single

DIE GESUCHTE: Du bist Robbie gar nicht so unähnlich. Es scheint irgendwie in der Familie zu liegen, dass alle kreativ veranlagt sind und damit dann aber auch eine Unentschlossenheit kommt, die einen mehr einschränkt als nützt. Ich bin Stuntman geworden, Rob weiß zumindest was er werden will und du..? Du bist schon seit Ewigkeiten am Studieren und bist immer wieder in neue Richtungen gesprungen. So genau weißt du noch immer nicht was du einmal werden willst, wenn du mal 'groß' bist. Völlig gleich dass du das mit deinen 22 Jahren ja eigentlich schon bist. Auch dich unterstützen unsere Eltern noch immer mit Geld, doch anders als Robert stört es dich ungemein. Und so begibst du dich mehr und auf die Suche nach dir selbst. Männer kreuzen dabei immer mal wieder deinen Weg, doch bisher hast du noch keinen gefunden, der es schafft dich auf lange Sicht zu begeistern. Dabei spielen wir Brüder auch eine kleine Rolle, sehen wir doch beide noch gerne das kleine Mädchen in dir. Dieses bist du in der Mitte deiner Geschwister auch gerne noch und dennoch hast du das Verlangen, endlich erwachsen zu werden. Nur wo anfangen? Sicher nicht dort, wo ich es getan habe. Meine Hochzeit mit dem TV-Sternchen Tamsin Ashmore hat dich vollkommen unvorbereitet getroffen und du wusstest schon dass es ein Fake ist, noch bevor du die Möglichkeit hattest überhaupt mit mir zu reden. Du kennst mich eben. Aber anders als andere Frauen in meinem Leben, stehst du der Sache neutral gegenüber. Du verstehst meine Motive und magst dir sowieso von allem lieber selbst ein Bild machen. Wenn sich dieses in seiner Entwicklung dann nicht als Kunstwerk herausstellen sollte, kannst du noch immer einschreiten, Salz und Benzin besorgen und das Ding niederbrennen. Ich liebe dich für deine Offenheit und deine unbekümmerte Art. Dabei bist du nie leichtsinnig, auch wenn es so scheint. Ein wenig tickt da nämlich doch auch etwas von mir in dir, denn wenn du dich erst mal zu etwas entschlossen hast, dann setzt du es auch durch. Dann zeigt sich der Stratege in dir, der dich aber grade für dein Leben etwas am langen Arm verhungern lässt.

Informationen

Hallo, ich bin die Rika und mit meinen 34 Jahren schon ein alter Hase im RPG. Zusätzlich würde ich mich als Admin des Forums mal als zuverlässige Person beschreiben, der auch etwas an dem Gesuch liegt. Großes Grinsen Und weil dem aber auch so ist, suche ich nicht irgendwen. xD Ich erlaube mir den Luxus die Forderungen an meine potenziellen Postingpartner zu stellen, die ich auch selbst erfülle. Ich poste regelmäßig alle 1-1,5 Wochen meine Szenen ab und fände es schön, wenn du da ähnlich tickst oder aber nicht grundlos über 2 Wochen warten lässt. Sicher kann immer mal etwas dazwischen kommen (auch bei mir), weshalb ich ganz groß auf Kommunikation baue. Wenn man weiß, womit der Andere sich grade rumschlägt, dann bin ich die geduldigste Person der Welt. Ich drängel nicht. Nie. Und ich mag es im Gegenzug auch nicht wenn das jemand bei mir macht. Wenn ich dann in die Tasten haue, dann liegt meine Wohlfühlzone zwischen 4000-6000 Zeichen. Die müssen es natürlich nicht immer sein, aber da ich das schon regelmäßig liefere, möchte ich nicht ständig mit 1000-2000 Zeichen arbeiten müssen. Zudem freue ich mich, wenn ich mit dem Gesuch hier neue User ins Forum locke, weshalb Neulinge vor den Zweitcharakterwünschen anderer ein Vorrecht hätten (wenn sonst alles stimmt). Was die Avatare angeht, so sind die mit diesem Gesuch fix. Ich mag für die beiden Geschwister gar kein anderes Gesicht haben (aus Gründen die sich anbieten, wo alle Schauspieler auch privat miteinander zu tun haben^^). Bei dem Alter und den Namen kann man aber sicher drüber reden. Bei all den Forderungen kann ich dir aber auch etwas bieten, nämlich Anschluss eben in Form von Jason und seiner Scheinehe Tamsin. Auch die Mutter seiner Tochter wird bespielt und verfügt ebenfalls schon über Anschluss, der bei Gefallen auch für dich in Frage kommen könnte. Um nicht zu sagen dass sich schon eine ganze Traube an Leute hier befinden, die alle auch mit Tara und Rob verstrickt sind. Großes Grinsen Unsere Community lässt sich mit dem Wörtchen 'entspannt' wohl am besten beschreiben. Ein herzliches Willkommen wäre dir auf alle sicher. <3

[Bild: 0061qstx.png]
 Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste