The Mayor hält nicht nur die Struktur und Organisation am Laufen, er sorgt auch für Recht und Ordnung und versorgt dich mit allen wichtigen Updates und News. Darüber hinaus stellt er auch alle wichtigen Listen zur Verfügung, die dann gewissenhaft vom Team bearbeitet werden. Ganz nebenbei, er ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet, gibt er alle Regeln und Eckdaten vor, an die du dich besser hältst. Zu sprechen ist er allerdings nie, er gibt keine Audienzen. Er bevorzugt ein Leben als Einsiedler und legt viel Wert auf seine Ruhe, die ihm wirklich heilig ist. Deswegen schreib ihm keine PN, du würdest keine Antwort bekommen. Wende dich lieber an ein Teammitglied.
Team ist verantwortlich
gehört seit Nov 2016 dazu
ist
war 2 Mal fleißig im Inplay
schrieb 108 Posts
hat 107 Threads verfasst
27.11.2016, 23:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2017, 21:08 von Joline Mattsson.)
abwesenheit
Ich bin dann mal weg
Ja, schon klar. Du suchst die Flucht. Aber nicht für immer, sagst du? Das ist gut. Vielleicht magst du uns mitteilen, wen du alles mitnimmst und wann wir mit deiner Rückkehr zu rechnen haben. Natürlich erwarten wir, dass du aus der Realität dann ein paar Geschenke mitbringst. Alternativ kannst du dich natürlich auch mit einem Grund versuchen rauszureden, wieso du überhaupt erst abhaust. Vielleicht haben wir dann doch ein Nachsehen und basteln einen 'Welcome back'-Banner für deine lang ersehnte Rückkehr. Vielleicht..
CHARAKTERE
Welche Charaktere umfasst deine Abwesenheit?
ZEITRAUM
Von wann bis wann bist du verhindert? (Rückkehrdatum ist Pflicht!)
GRUND
Weshalb meldest du dich abwesend? (optional)
SONSTIGES
Nachricht an deine Postingpartner.
Bitte trage deine Abwesenheit noch zusätzlich im Profil ein, damit deine Postingpartner auch ohne lange Suche in den Listen auf einen Blick sehen können, wenn du abwesend bist.
Code: [b]CHARAKTERE[/b]
[i]Welche Charaktere umfasst deine Abwesenheit?[/i]
[b]ZEITRAUM[/b]
[i]Von wann bis wann bist du verhindert? (Rückkehrdatum ist Pflicht!)[/i]
[b]GRUND[/b]
[i]Weshalb meldest du dich abwesend? (optional)[/i]
[b]SONSTIGES[/b]
[i]Nachricht an deine Postingpartner.[/i]
Abwesend
# James | Queen Lizzy, Mitchel Jones, Charlie Collins | Ebenso Familiendrama | 16.03.17 - 19.3.17
# Bine | Memphis Pierce, Daniel McIntyre, Ryann Mono-Brace | Familie | 16.03. - 19.03.
# Nora | Valentina Lightwood | Arbeit und baldiger Hausbau | 15.03. - 18.03.
Eigentlich könnte der 34-jährige vollkommen zufrieden mit deinem Leben sein. Als Torwart bei den L.A.Kings hat er seinen absoluten Traumjob gefunden. Frau, Kinder und Eigenheim runden die ganze Sache noch ab.
Doch auch, wenn sein Leben geradewegs aus dem Bilderbuch zu kommen scheint, so einfach ist es leider doch nicht. Denn ein gut gehütetes Geheimnis nimmt immer größeren Platz in deinem Denken ein.
Bine ist verantwortlich
gehört seit Feb 2017 dazu
ist
war 37 Mal fleißig im Inplay
schrieb 102 Posts
hat 5 Threads verfasst
CHARAKTERE
Memphis Pierce, Daniel McIntyre, Ryann Mono-Brace
ZEITRAUM
16.03.2017 - 19.03.2017
GRUND
Auf Reise zur Familie
SONSTIGES
Bleibt schön brav und tut nichts, was ich nicht tun würde. 
,,Geboren wurde ich als Valentina Jezzabell Lightwood, doch meine Freunde und meine Familie nennen mich meistens Val, was ich eigentlich echt schrecklich finde. Im übrigen bin ich 35 Jahre alt und arbeite als Special Agent beim FBI. Da ich im allgemeinen mit meinen Beruf verheiratet bin, gibt es keinen Mann in meinem Leben und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Ich habe ehrlich gesagt auch gar keine Interesse an einer festen Beziehung. Außerdem lebe ich in einem Apartment in Downtown.
Nora ist verantwortlich
gehört seit Feb 2017 dazu
ist
war 0 Mal fleißig im Inplay
schrieb 17 Posts
hat 2 Threads verfasst
CHARAKTERE
Valentina Lightwood
ZEITRAUM
15 bis 18 März
GRUND
Arbeit und baldiger Hausbau nehmen mich momentan ziemlich ein
SONSTIGES
Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten
Geboren und aufgewachsen ist Jo in Göteburg, aber vor ein paar Jahren dann mit ihrem Bruder nach Vancouver ausgewandert. Dort hat sie Jamie King, die Liebe ihres Lebens, kennengelernt und auch verloren, weil sie zu jung war, um das wirklich zu erkennen. Heute ist sie mit ihren 21 Jahren erfolgreiche Personal Shopper für einen Hollywoodstar, weswegen sie sogar extra nach Los Angeles übersiedelt ist. Hier hat sie Jacob getroffen, der ihr zwar oft Kopfschmerzen bereitet, aber sie deswegen nicht weniger in ihn verliebt ist. Seit ein paar Monaten sind die Beiden ein Paar und bis auf wenige Stolpersteine läuft es wirklich gut.
Michi aka Eisbär ist verantwortlich
ist
war 16 Mal fleißig im Inplay
schrieb 248 Posts
hat 8 Threads verfasst
@Bine: dann hab viel Spaß
@Nora: ich wünsch dir gute Nerven, du wirst sie brauchen 

Es ist das letzte Viertel zwischen den Los Angeles Lakers und den Chicago Bulls. Das HomeRun ist rappelvoll und jeder wartet sehnsüchtig auf den entscheidenden Wurf, der den Sieg oder die Niederlage der LA-Mannschaft besiegelt. Dann kommt und es heißt: Sieg! Sieg für Los Angeles Laker. Die Besucher in der Sportbar sind außer Rand und Band. Auch die kleine Blondine hinter dem Tresen jubelt und feiert. Ihr Name lautet Liliana Anne Monroe, doch von den meisten wird sie lediglich Lilian oder Lil genannt. Seit ihrer Kindheit ist sie ein großer Fan von Eishockey, Basketball und diversen anderen Sportarten. Damit zählt sie zu den wenigen Frauen, die mit ihrem Partner gemeinsam die Spiele auf der Couch oder im Stadion genießen. Mit Lilian kann man wunderbar über die Spielzüge und die Mannschaftsaufstellung diskutieren. Sie weiß von was sie redet, denn sie ist nicht umsonst die Besitzerin einer Sportbar. Das HomeRun ist mit eine der beliebtesten Sportbars in ganz Los Angeles. In der Stadt der Engel wurde die junge Blondine am 14. November 1985 geboren und hat bisher ihr ganzes Leben dort verbracht. Derzeit wohnt sie in einer mehrköpfigen WG in Westwood. Denn die junge Blondine, die nach dem Ende ihrer Eiskunstlaufkarriere die Bar ihres Vaters übernommen hat, ist Single. Die Hochzeit vor drei Jahren ist geplatzt, nachdem sie den Bräutigam vor dem Traualter hat stehen lassen. Oh ja, der 1,55m große Wirbelwind ist nicht ganz ohne. Trotzdem wird Mr. Right noch immer gesucht. Deswegen spielt Lilian auch die Hauptrolle in der Reality-Datingshow Everlasting, wo sie unter 20 Bewerbern ihren Traummann erwählen muss. Wir drücken die Daumen, dass heute 31-Jährige ihr privates Glück endlich findet.

Anni ist verantwortlich
ist
war 49 Mal fleißig im Inplay
schrieb 650 Posts
hat 17 Threads verfasst
CHARAKTERE
Lilian Monroe, Tamsin Ashmore, Elli Cooper, Erin Harper & Charlotte Baird
(gott so viele Charaktere hatte ich ja noch nie o.O)
ZEITRAUM
17. bis 26. März
GRUND
Habt ihr ja alle schon mitbekommen. Ich fahre Rika besuchen. Zwar bleib ich nicht bis zum 26.03 (ja Rika, du musst kein Herinfakt bekommen xD), sondern nur bis einschließlich Dienstag bei ihr, aber dann bin ich lediglich nur zwei Tage zu Hause, bevor ich meine Eltern besuchen fahre^^
SONSTIGES
Ihr werdet mich mit 100%iger Sicherheit im Forum rumschlawenzeln sehen *g* Ein bisschen muss Rika (leider) arbeiten und wir müssen ja auch sicher gehen, dass ihr das Forum ganz lasst. Ich weiß nicht, wie es mit Postings aussieht. Bis morgen früh habe ich ja noch etwas und ich habe zwei mal eine lange Zugfahrt vor mir. Aber versprechen werde ich nichts. Also habt Nachsicht, aber das habt ihr ja eh immer mit mir 
|