TOO FAB TO CARE
Bevor ich mich jetzt beim Steckbrief verausgabe und dann schlussendlich doch keinen Anschluss finde, wollt ich meine Margo dann doch lieber mal fix vorstellen – tut ja niemandem weh! (Hoffe ich zumindest…)

MARGARET „DID SHE REALLY DO THAT?“ SYCHAK
Margaret Sychak, die mittlerweile 23 Jährige Tochter eines bekannten Hollywood Regisseurs und wohl eher bekannt als verzogenes Gör. Dass Margo es faustdick hinter den Ohren hat, ist für niemanden eine Überraschung und vor allem keine große Neuigkeit. Schon im Kindesalter hat sie ihre Mitmenschen zu ihren Gunsten manipuliert und hintergangen. Mit der Zeit wird man reifer und erwachsener… sollte man zumindest meinen. Ob das bei Madge, wie die Schwarzhaarige auch oftmals genannt wird, der Fall ist, ist eher fraglich. Zwar besitzt sie mittlerweile mehr Charakter als in ihren Teenager-Jahren und weiß, wie Loyalität gegenüber den Menschen, die sie liebt, überhaupt funktioniert, aber es bleibt noch Luft nach oben. Temperamentvoll wie sie ist, zettelt sie hier und da mal eine unnötige Diskussion an, lässt des Öfteren mal die Dramaqueen raushängen und heult häufiger aus Wut, als aus Trauer. Durch die Straßen von LA stolziert sie tatsächlich, als hätte sie ein kleines Krönchen auf dem Kopf. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist aber dennoch an Daddy’s Seite über den roten Teppich zu schweben, wenn mal wieder eine Filmpremiere oder eine Gala ansteht. Zusätzlich dazu, darf sie natürlich auf keiner Party fehlen. You name it – Madge ist dabei, allerdings nie ohne ihren besten Freund, die ich an dieser Stelle einfach mal Bertram nenne. Bertram und Margaret kennen sich schon, seit sie noch in Windeln gemacht haben (also seit zwei Wochen, kchichichi, ich scherze nur) und sind seitdem unzertrennlich. Also… waren. Neuerdings hat unsere Hoheit Margo nämlich ganz andere Dinge im Kopf – neue Bekanntschaften! Ob gute oder schlechte Bekanntschaften, wird sich noch herausstellen.

Obwohl sie öfter im Rampenlicht steht, als sie shoppen geht, bleibt der eigene Ruhm bisher aus. Natürlich hat sie es schon ein paar Mal versucht: hier und da mal vorgesprochen, selbst bei Modedesignern vorgestellt, als diese nach Models gesucht haben, aber die Sache mit dem Erfolg will einfach nicht klappen. Zwar kennt man sie, aber eben doch nur, wenn ihr Vater neben ihr steht. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb sie vier Mal die Woche tagsüber bei Starbucks irgendwelche dummen Namen auf Becher schreibt, in denen Getränke sind, die noch dümmere Namen haben. Wobei… jetzt, wo ich so darüber nachdenke… Die mangelnde Aufmerksamkeit seitens der Normalsterblichen war’s nicht. Ich hätt’s tatsächlich fast vergessen. Margo hat vor drei Jahren – im zarten Alter von 20 Jahren – mal kurzerhand die Bude ihres Vaters in Brand gesteckt. Solche Dinge passieren eben, wenn der Vater die Mutter mit so einer Eierollen vom Set betrügt. Bevor nun alle denken, es wäre Absicht gewesen: es war ein Versehen! (Das sagt zumindest Madge) Sie hat aus Wut eines der Familienfotos der Familie Sychak verbrannt, aber dabei nicht bedacht, dass der Teppich, auf den das Foto gefallen ist, ziemlich schnell Feuer fängt. Kann ja mal passieren. Ist jetzt auch nicht so, als würde Margo das bereuen, immerhin hat ihr Vater das als eine Art Warnschuss verstanden. Dennoch muss sie ihm nun mit ihrem eigen-verdienten Geld den Teppich ersetzen – wenn man mal beachtet, dass sie auch das halbe Haus abstottern könnte, ist das sogar noch nett von ihrem Vater. Wohnzimmer, Esszimmer und Küche waren hinterher nämlich nicht mehr betretbar – aber lasset uns Gott dafür danken, dass Margo’s Klamotten keinerlei Schaden von sich getragen haben. Amen!

OK, OK, ABER WARUM DER AFFENZIRKUS HIER?
Frau, 64, Brüste bis zu den Zehenspitzen, sucht: Anschluss – voll der Überraschungseffekt, hatte ich ja bedauerlicherweise nicht oben schon erwähnt. Ok, Contenance Fräulein Kaz! Ich suche nach den neuen Bekanntschaften, die ich in meinem Roman über Margo erwähnt hatte, gerne auch ihren besten Freund (der natürlich auch gerne schon hier angemeldet sein darf, zum einen, weil vielleicht noch wer nach einer besten Freundin sucht, die gerne einen an der Waffel haben darf und zum anderen, weil ich die Faulheit in Person bin und Gesuche schreiben des Todes hasse Ignore), vielleicht auch eine beste Freundin, entfernte Verwandte, Arbeitskollegen, Flirts, Liebschaften, einen Ex-Freund (… den sie hassen und lieben kann), zukünftige Mitbewohner (man weiß ja nicht, könnte ja sein, dass ihr nochmal irgendwas brennendes auf den Teppich fällt), einen heißen Feuerwehrmann, der sie damals aus den Flammen gerettet hat oder einfach nur Feinde. Ich bin da relativ offen und allzeit bereit! Ich hab Madge jetzt nur mal angeschnitten, da ich mir trotz grober Idee doch noch einige Charaktereigenschaften offen lassen möchte, aber wenn jemand Bock auf die Alte hat, kann ich per PN bestimmt noch ein bisschen mehr über sie erzählen!

Um noch kurz ein wenig zu mir zu sagen: Ich bin Kazza, genau so alt wie Margo und berufstätig. Ich poste so einmal die Woche, weil: ständig müde. Gut, so tragisch ist’s nun nicht, aber ich schlafe gerne, esse gerne und vor allem dreh ich gerne mit meinem Hund ein paar Runden in der Wildnis und mach einen auf Bear Grylls. Meine Posts fangen so bei 2000 Zeichen an, wieviel es dann aber schlussendlich wird, hängt immer von meinem Postingpartner ab – aber ich bin ganz ehrlich: ich mags eher kurz und knackig, anstatt über die Farbe der Vorhänge und den Duft des Waschmittels zu philosophieren. Sowas kommt nämlich bei mir raus, wenn ich versuche, irgendwas über 5000 Zeichen zu schreiben und glaubt mir Leute – das wollt ihr nicht lesen. Ansonsten… bin ich recht langweilig. Fingertip

Deswegen: Ciao Adios I’m done! Ich freu mich schon auf eure Rückmeldungen, ebenso wie ich schon euer Schweigen fürchte! Woo

Und wer jetzt gemerkt hat, dass ich heute drei Tassen Kaffee getrunken habe, kriegt auch ne Tasse Kaffee, damit ich nicht allein so zappelig sein muss!
 Zitieren to top
Joooo, Kaz!

Mega, die Alte. Echt, ma! Da muss ich direkt mal was reinwerfen.

- Numero Uno: Der heiße Feuerwehrmann Hrr
Du kannst entweder Liam als Retter des heißen Höschens haben, der auch heute noch als gutaussehender Feuerwehrmann flatternde Herzen in Brand setzt, oder Clyde Harper, der dich wahrscheinlich als eine seiner letzten guten Taten als Feuerwehrmann noch an den Haaren aus der Bude rausgeholt haben dürfte. Kurz darauf wurde er nämlich wegen seines Alkoholkonsums rausgeworfen. Shit happens.

- Nummer Zwei: Die Marketing- und PR-Assistentin
Madame Drake hat bis vor Kurzem noch für eine global agierende Marketing-Agentur gearbeitet und könnte durchaus mal für eine Weile dem Vater zur Seite gestellt worden sein, vielleicht auch deiner schnuckeligen schwarzhaarigen Schnepfe (sorry, ich nehme deinen Jargon hier nur auf, ne?) und Cathryn hatte mal so gar keinen Bock auf das Babysitter-Dasein, eigentlich wollte sie nämlich die PR vom Daddy machen und wurde "abgestellt", herzlichen Dank auch. Damit hätte Margo eine Zicke par excellence an ihrer Seite, die ihr auch gerne sagt, was sie von der affigen Attitüde der Jüngeren hält, auch wenn sie gerne gute Miene zum bösen Spiel macht. Man hat sich sicherlich nicht gut verstanden, aber vielleicht hat Margo dann herausgefunden, wer Cathryn wirklich ist: Tochter eines Milliardärs, eines Immobilienimperiums aus New York. Die Zeit der Spiele begann und man versuchte sich nun wirklich gegenseitig in Grund und Boden zu bitchen. Sorry, eigentlich ist Cathryn echt eine Nette, aber das verzogene Gör macht sie wirklich fertig! Na ja, mit anderen Worten: Hier hättest Du eher eine Feindin als eine Freundin, aber wenn Du ein bisschen Staub fressen willst, kann Cat sicher dabei behilflich sein. Margo kann sich nämlich nun auch gerne mal bei Cat melden, die in die Schlagzeilen geraten ist, weil ein gewisser Quarterback sich für sie mit ihrem Chef geprügelt hat. Hrr

- Nummer drei: Ach menno, es passt einfach nicht!
Ich würde dir gerne Max anbieten, weil sie Margo wahrscheinlich mal so richtig rund machen könnte, aber mir fällt da einfach nichts ein. Also hast Du die Wahl zwischen anderthalb Feuerwehrmännern und einem kleinen Drachen. Wähle weise oder gar nicht Hihi

Liebste Grüße,

Mirja
[Bild: maxsigp8lbwe79td.png]
 Zitieren to top
Ich schreib dir am Montag mal eine PN - wenn Dir das nicht zu spät ist Großes Grinsen Könnte mir da Anschlussmöglichkeiten mit meinem neuen Char, der gerade in der Mache ist, vorstellen :-) Bin aber das WE über nicht am PC und am Handy tippen ist etwas mühselig (da du dich selber als immer müde vorstellst, wirst du meine Faulheit sicher verstehenGroßes Grinsen )

Liebste Grüße, Franzi Tihi
 Zitieren to top
Kaz! Heart

Ach, so wie du die Madge beschreibst, ist sie ja Liebe. Smug Da will ich doch spontan auch mal rein hüpfen und ein bisschen was anbieten.

Zum einen hätte ich da Corbin, der mir sofort einfiel, als ich Starbucks gelesen habe. Der jobbt nämlich aktuell gerade bei Starbucks als Barista, weil er so unentschlossen ist, was er mit seinem Leben anfangen soll. Die beiden wären schon ein ziemlicher Kontrast, denn er ist ja eher der Nerd, sie die schillernde Blume. Tihi Aber Gegensätze ziehen sich an. Ich hätte ihn dir auch direkt als besten Freund angeboten, allerdings war er zwischendurch 10 Jahre lang abwesend und hat seine Millionen und seinen Master gemacht. Wenn dich das allerdings nicht stört und sie vielleicht über Social Media Kontakt gehalten haben, steht das Angebot. Vielleicht ist sie dann ja über ihn an den Job bei Starbucks gekommen? Ich sehe sie jetzt schon vor mir, wie sie über die Kunden herzieht und er sie gleichzeitig bewundernd und schockiert anguckt. Heart Wenn dir die BFFs aber too much sind, dürfen sie auch gern nur bekannt oder befreundet sein.

Dann habe ich noch den Lennox, Schauspieler, Jäger des Golden Globe, Drogen- und Alkoholprobleme inklusive. Allerdings ist er momentan gerade clean. Er ist jetzt nicht so der geselligste Typ, aber eine Rolle als bad influence würde er definitiv gut ausfüllen. Vielleicht kennen sie sich ja vom Set, weil Daddy mal Regisseur bei einem seiner Filme oder Serien war? Und gehen öfter mal zusammen Party machen? Sie dürfen auch gern mal was am Laufen gehabt haben und nach einer durchzechten Nacht in einem Bett, einem Bett or wherever you want gelandet sein. Tihi Heute sind sie? Was? Gute Freunde? Oder liegen sie sich gelegentlich mal in den Haaren, weil er eben ein Arschloch sein kann und sie eine Zicke? Oder sind sie sich gerade deswegen meistens einig?

Wir können auch gern per PN weiter plotten. Mein Postfach ist immer hungrig. Love

Viele liebe Grüße
Yella
[Bild: 29qferd.png]
 Zitieren to top
Halöchen Kaz!

Also ich finde deine Margaret echt klasse! Leider sind die meisten meiner Charaktere älter und ja... irgendwie finde ich nicht so wirklich zündene Ideen für eine Relations. ABER ich kann dir Tamy anbieten. Meine Ashmore ist 29 Jahre alt, Schauspielerin und Kollegin von Lennox UND der Taminator. Sie ist so eine herrlich tolle Skandalnudel und ja... ich bin sicher, dass sie mir Margaret schon einmal in Kontakt kam und ja... wobei ich aber glaube, dass Tamy so gar nicht viel mit dem verwöhnten Mädchen anfangen kann. Selbst wenn der Vater ein toller Regisseur ist. Hier ist also Konfliktpotenzial vorhanden. Vor allem wenn du auch Yellas Idee mit Lennox aufgreifst. Dann muss nämlich auch Lennox ein paar Sticheleien über sich ergehen lassen, warum er sich mit Margaret eingelassen hat. Großes Grinsen

So jedenfalls meine Idee. Was ich aber hier gerne noch erwähnen möchte, ist, dass Tamy demnächst eine jüngere Schwester an die Seite bekommt in Form von @[Lemon Ashmore]. Beide Damen sind im gleichen Alter und wenn sich Tamy und Margaret eh schon kennen kann man da bestimmt die Verbindung zu Lemon ziehen und dann hat Margaret auch eine Dame im gleichen Alter Happiness

~ Anni <3
[Bild: banner_kristenbell_70ntuq3.png]
 Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste